In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mercedes-Benz AG Niederlassung Hamburg

Eintrag gefunden unter: Automobile Hamburg
Kollaustr. 171
22453 Hamburg, Niendorf
zur Karte
040 69 41 29 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (44 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ali Abolhassani

, 08.05.2025 golocal

„Die Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Center Niendorf hat sich als außerordentlich professionell und vertrauenswürdig erwiesen. Herr Sebastian Böhm, der Meister vor Ort, hat durch seine fachliche Versiertheit und unverblümte Ehrlichkeit begeistert. Seine Fachberatung war informativ und direkt, was den Prozess der Reparatur-Angelegenheit enorm erleichterte. Die Effizienz, mit der alles erledigt wurde, und die stetige Kommunikation, einschließlich der Benachrichtigung, sobald das Auto fertig war, gaben das beruhigende Gefühl, dass ein guter Freund sich um die Sache kümmert. Herr Böhm, zusammen mit Ramos, hat einen exzellenten Job gemacht, wodurch diese Niederlassung definitiv zu empfehlen ist! Hier wird Fachkompetenz und Ehrlichkeit großgeschrieben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewee15rtuf2i5ngh3n4 gr mwj8kelden

Jens G.

, 17.03.2025 Yelp

„vielen herzlichen Dank Herr Shakouri,
super freundlich und besonders gut zugehört. sehr vertrauenswürdig, und besonders hat er in meinem ...mehr

nv93Bewertdung1xo mepmlde5360n
* * * * *

Stentzel

, 31.12.2024 golocal

„Von vorne bis hinten war der Ablauf sehr sympathisch mit Herrn Andre Ryll. Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Schritte.

zizBewertuzc3ingv melzrude1jcn
* * * * *

A Kaufmann

, 27.12.2024 golocal

„Bisher immer äußerst positive Erfahrung bei Mercedes und Herrn Ryll. Dort fühlt man sich immer gut informiert und rundum betreut. Ich kann den Service und die Beratung nur weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.Weiterlesen Text ausblenden

B9eweryyftung1 254ymeldvnwzen
* * * * *

Kummi

, 28.10.2024 golocal

„Die Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Center Niendorf ist für mich seit Jahren ein Ort, wo Service und Kundenzufriedenheit groß geschrieben werden. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und beantworten meine Fragen stets verständlich und mit Fachwissen. Meine Fahrzeuge fühlen sich hier immer gut behandelt und gewartet an.

Frau Gehle, mit der ich nun bereits mein drittes Auto gekauft habe, sorgt dafür, dass ich mich vom ersten Augenblick bis zur Fahrzeugeinweisung rundum wohl und gut aufgehoben fühle. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt und nicht der Umsatz.

Als ich ein Problem mit meinem Altfahrzeug hatte, zeigte sich Frau Gehle, ebenso wie alle anderen Beteiligten, äußerst kulant und korrekt. Die hohen Kompetenz und Empathie der Mitarbeiter machen meinen Besuch jedes Mal zu einem positiven Erlebnis. Hier kann man sich sicher sein, dass man als Kunde und Mensch geschätzt und entsprechend behandelt wird.
Weiterlesen Text ausblenden

b9wBes5wertung u2b4me9ldesen
* * * * *

Rahlenbeck

, 08.10.2024 golocal

„Ich hatte eine außergewöhnlich positive Erfahrung in der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Center Niendorf, die mich sowohl dankbar als auch zufrieden zurückließ. Besonders beeindruckend war die entspannte, druckfreie Umgebung, die eine seriöse und angenehme Atmosphäre schaffte. Dies verdanke ich hauptsächlich dem Verkäufer Kai Liszio, dessen Beratung ich als herausragend empfand. Er verstand meine Bedürfnisse und Wünsche sofort und hat sie perfekt umgesetzt. Alles in allem war das Kundenerlebnis in dieser Niederlassung ein absolutes Highlight.Weiterlesen Text ausblenden

Benkwer9tung3v membldeh8n

Stefan E.

, 07.10.2024 Yelp

„Diesmal deutlich besser, freundlicher Empfang und ein Service-Mitarbeiter, der sich flugs gekümmert hat

Bslewe1rtuning58 mvpgelden
*

Frank HH

, 06.10.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Center Niendorf war sehr ernüchternd und hat bei mir ein Gefühl der Enttäuschung und Verärgerung hinterlassen. Ich hatte meinen GLA250E zur Inspektion angemeldet und erhielt wie geplant einen Ersatzwagen. Leider wurde mir das Auto bei strömenden Regen und nur mit einer Skizze der Vorschäden übergeben. Bei der Rückgabe des Ersatzwagens an einem sonnigen Nachmittag wurde ich mit einem Schaden auf der Haube konfrontiert, den ich weder verursacht noch bei der Übergabe bemerkt hatte.

Trotz meiner Bemühungen, die Angelegenheit mit dem zuständigen Servicemeister zu klären, erhielt ich keinerlei Rückmeldung von ihm. Zu meiner Überraschung bekam ich einige Tage später eine Rechnung über 1.500,- Euro zugeschickt, ohne dass die Angelegenheit zuvor geklärt wurde. Nachdem der Service abgerechnet war, schien es, dass der Kunde und seine Bedenken keine Rolle mehr spielten.

Das ist für eine renommierte Mercedes Werkstatt eine enttäuschende und absolut inakzeptable Vorgehensweise. Ich bin gespannt, ob die Mercedes-Benz AG auf diesen Vorfall reagiert oder ihn ignoriert. Der Kundenservice, der hier gezeigt wurde, ist definitiv verbesserungswürdig.
Weiterlesen Text ausblenden

tB9mhcewewyertungk exmelden
* * * * *

Kai Pieper

, 11.05.2023 golocal

„Ich war mit meinem W211 zum Service. Ich kann nur positiv berichten. Professionelle und höfliche Beratung.
Fahrzeug wurde gewaschen und mir wurde die Rechnung bei der Abholung erklärt.
Immer wieder gern.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewmertyuk8ng mewwrlqeden
* *

Susanne Kramer5Z6f

, 17.01.2022 golocal

„Für meine A-Klasse Bj.2007 gab es eine Rückrufaktion für den Fahrerairbag..Lief alles gut,bis ich ein Problem ansprach ,dass der Bordcomputer einen Fehler anzeigte und zwar den gelben Motorblock...der sehr nette Servicemitarbeiter sagte ,dass eine Kurzeitdiagnose erstellt wird,diese aber etwas kosten würde....kein Problem für mich...aber wohl für die Mechaniker,denn es wurde schriftlich festgehalten ,dass es gemacht wird,auf Kundenwunsch..aber ich bin ohne Ergebnis oder Besprechung mit den gleichen Problem weggefahren...ich den Moment fühlte ich mich wie ein Kunde 2.er Klasse,da mein kleiner Schatz schon älter war...ich bin enttäuschtWeiterlesen Text ausblenden

Bewq8peerrzdt5ung mel wdd7ken
* * * * *

Constantin Silviu

, 05.11.2021 golocal

„Eigentlich wollte ich euch keine gute Bewertung schreiben da wo ich mein AMG ein Tag später wieder bekommen habe als vereinbart aber ich kann es voll nachvollziehen dass Sie viel zu tun haben und viele Autos auf dem Hof haben die in der Werkstatt müssen!

Service top und als ich meine blaue C43AMG wieder bekommen habe hab mich in das Auto neu verliebt!
Also danke dafür!

Und die zweite Dame von rechts an der Rezeption war super freundlich und kompetent mit eine wundervolle Energie ... coole Frau !

Mercedes-Benz ihr seid einfach die besten!
Bis zum nächsten mal ... danke für alles!

Liebe grüße,
Constantin
Weiterlesen Text ausblenden

Bew00sveg4frtuc1pgng rc3mewublden
* * * * *

J.Wölki

, 22.08.2021 golocal

„Vielen Dank an Herr Dolk sowie an Herrn Janthor. Klasse Service ! Bis zum nächsten mal.

Bexcwertunbe5ig mouerl8qden
*

ghulam

, 08.07.2021 golocal

„ich habe meine GLE wegen B1 service abgegeben und soll es bis 17uhr fertig sein
ohne anruf und bescheid das auto bis dienstag in werkstatt geblieben
über telefen war niemand erreichbar nur anruf beantworte
niewieder kollaustr
Weiterlesen Text ausblenden

h3o0Be8erxwertung mzareldmrteeen
*

Lilian100

, 16.07.2020 golocal

„Sehr schlecht, Termin gemacht, sms Einladung, Auto abgegeben dann Anruf vom Service Master- keine Teile da, Muss bestellt werden, Preis 5x Fach teuere als vereinbart, telefonisch kann nur Callcenter antworten, die sitzen woanders Also wieder hin, Auto abgeholt, Keine Entschuldigung, Tag ist hin, Unfreundlich und Inkompetent! NULL RESULTAT, Null SERVICE, Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bsewertu2nggn87 mtxd9elp5den
* * *

anonymous

, 12.12.2019 11880

„Es steht außer Frage: Mercedes ist eine Premiummarke. Wie überall im Leben gibt es zuvorkommende net...mehr

Bez1wexyrprlw5tung o h1mealden
* * *

Pat Poster

, 12.12.2019 golocal

„Es steht außer Frage: Mercedes ist eine Premiummarke. Wie überall im Leben gibt es zuvorkommende nette Menschen auf der einen Seite, auf der anderen Seite gibt es die nicht ganz so netten und eher negativen. Die Damen am Empfang, das Personal vom Teile-Service und auch der Gebrauchtwagenverkäufer Herr Thomas Ahrens sind wirklich sehr motiviert, super nett und wirklich hilfsbereit. Allein hierfür müsste es fünf Sterne geben. Doch der Ansprechpartner für den Garantieservice, ein Herr Gau (der Name ist Programm!), reißt die Bewertung gravierend nach unten und nur mit Wohlwollen kann man insgesamt drei Sterne geben (auch vor dem Hintergrund der Vorerfahrungen im Jahr 2008, siehe unten). Es handele sich nicht um einen Material- bzw. Herstellungsfehler und daher ist es kein Garantiefall, so Herr Gau aktuell im Jahr 2019. Auf Nachfrage gibt es nur als "dumme" Antwort, dass man ja auch gerne an der Reparatur verdient hätte, aber nicht einmal aus Kulanz einen Garantiefall daraus machen kann. Ergo: Garantie ist nur erkaufte scheinbare Sicherheit und nur für diejenigen zu empfehlen, die nicht müde werden, sich die abenteuerlichsten Ausreden anzuhören, warum eine Reparatur doch kein Garantiefall ist. Im Notfall sich also mental darauf einstellen, dass man trotz Garantie alles selbst zahlen muss.Weiterlesen Text ausblenden

0mv2Bekmwertnsung me4ldedm6n

Pierre S.

, 01.05.2019 Yelp

„Moin
Wollte eigentlich ein Jahreswagen für über 40teu dort kaufen
War morgens um 800 dort kam die Ausrede Grbrauchtautos werden erst ab 900 ...mehr

Bew0p4jertu7ngfpxa m0kgeel2fkden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Mercedes-Benz AG Niederlassung Hamburg

Mercedes-Benz AG Niederlassung Hamburg in Hamburg-Niendorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 69 41 29 11. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Mercedes-Benz AG Niederlassung Hamburg an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Mercedes-Benz AG Niederlassung Hamburg nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Mercedes-Benz AG Niederlassung Hamburg auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Mercedes-Benz AG Niederlassung Hamburg in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis