*
*
*
*
*
Ali Abolhassani
,
08.05.2025
golocal
„Die Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Center Niendorf hat sich als außerordentlich professionell und vertrauenswürdig erwiesen. Herr Sebastian Böhm,… der Meister vor Ort, hat durch seine fachliche Versiertheit und unverblümte Ehrlichkeit begeistert. Seine Fachberatung war informativ und direkt, was den Prozess der Reparatur-Angelegenheit enorm erleichterte. Die Effizienz, mit der alles erledigt wurde, und die stetige Kommunikation, einschließlich der Benachrichtigung, sobald das Auto fertig war, gaben das beruhigende Gefühl, dass ein guter Freund sich um die Sache kümmert. Herr Böhm, zusammen mit Ramos, hat einen exzellenten Job gemacht, wodurch diese Niederlassung definitiv zu empfehlen ist! Hier wird Fachkompetenz und Ehrlichkeit großgeschrieben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewee15rtuf2i5ngh3n4 gr mwj8kelden
*
*
*
*
*
A Kaufmann
,
27.12.2024
golocal
„Bisher immer äußerst positive Erfahrung bei Mercedes und Herrn Ryll. Dort fühlt man sich immer gut informiert und rundum betreut. Ich kann den Service… und die Beratung nur weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B9eweryyftung1 254ymeldvnwzen
*
*
*
*
*
Kummi
,
28.10.2024
golocal
„Die Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Center Niendorf ist für mich seit Jahren ein Ort, wo Service und Kundenzufriedenheit groß geschrieben werden. …Die Mitarbeiter sind stets freundlich und beantworten meine Fragen stets verständlich und mit Fachwissen. Meine Fahrzeuge fühlen sich hier immer gut behandelt und gewartet an.
Frau Gehle, mit der ich nun bereits mein drittes Auto gekauft habe, sorgt dafür, dass ich mich vom ersten Augenblick bis zur Fahrzeugeinweisung rundum wohl und gut aufgehoben fühle. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt und nicht der Umsatz.
Als ich ein Problem mit meinem Altfahrzeug hatte, zeigte sich Frau Gehle, ebenso wie alle anderen Beteiligten, äußerst kulant und korrekt. Die hohen Kompetenz und Empathie der Mitarbeiter machen meinen Besuch jedes Mal zu einem positiven Erlebnis. Hier kann man sich sicher sein, dass man als Kunde und Mensch geschätzt und entsprechend behandelt wird.”
Weiterlesen
Text ausblenden
b9wBes5wertung u2b4me9ldesen
*
*
*
*
*
Rahlenbeck
,
08.10.2024
golocal
„Ich hatte eine außergewöhnlich positive Erfahrung in der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Center Niendorf, die mich sowohl dankbar als auch zufried…en zurückließ. Besonders beeindruckend war die entspannte, druckfreie Umgebung, die eine seriöse und angenehme Atmosphäre schaffte. Dies verdanke ich hauptsächlich dem Verkäufer Kai Liszio, dessen Beratung ich als herausragend empfand. Er verstand meine Bedürfnisse und Wünsche sofort und hat sie perfekt umgesetzt. Alles in allem war das Kundenerlebnis in dieser Niederlassung ein absolutes Highlight.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Benkwer9tung3v membldeh8n
YE
„Diesmal deutlich besser, freundlicher Empfang und ein Service-Mitarbeiter, der sich flugs gekümmert hat”
Bslewe1rtuning58 mvpgelden

„Meine Erfahrung mit der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Center Niendorf war sehr ernüchternd und hat bei mir ein Gefühl der Enttäuschung und Verär…gerung hinterlassen. Ich hatte meinen GLA250E zur Inspektion angemeldet und erhielt wie geplant einen Ersatzwagen. Leider wurde mir das Auto bei strömenden Regen und nur mit einer Skizze der Vorschäden übergeben. Bei der Rückgabe des Ersatzwagens an einem sonnigen Nachmittag wurde ich mit einem Schaden auf der Haube konfrontiert, den ich weder verursacht noch bei der Übergabe bemerkt hatte.
Trotz meiner Bemühungen, die Angelegenheit mit dem zuständigen Servicemeister zu klären, erhielt ich keinerlei Rückmeldung von ihm. Zu meiner Überraschung bekam ich einige Tage später eine Rechnung über 1.500,- Euro zugeschickt, ohne dass die Angelegenheit zuvor geklärt wurde. Nachdem der Service abgerechnet war, schien es, dass der Kunde und seine Bedenken keine Rolle mehr spielten.
Das ist für eine renommierte Mercedes Werkstatt eine enttäuschende und absolut inakzeptable Vorgehensweise. Ich bin gespannt, ob die Mercedes-Benz AG auf diesen Vorfall reagiert oder ihn ignoriert. Der Kundenservice, der hier gezeigt wurde, ist definitiv verbesserungswürdig.”
Weiterlesen
Text ausblenden
tB9mhcewewyertungk exmelden
*
*
*
*
*
Kai Pieper
,
11.05.2023
golocal
„Ich war mit meinem W211 zum Service. Ich kann nur positiv berichten. Professionelle und höfliche Beratung.
Fahrzeug wurde gewaschen und mir wurde di…e Rechnung bei der Abholung erklärt.
Immer wieder gern.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewmertyuk8ng mewwrlqeden
*
*
Susanne Kramer5Z6f
,
17.01.2022
golocal
„Für meine A-Klasse Bj.2007 gab es eine Rückrufaktion für den Fahrerairbag..Lief alles gut,bis ich ein Problem ansprach ,dass der Bordcomputer einen Fe…hler anzeigte und zwar den gelben Motorblock...der sehr nette Servicemitarbeiter sagte ,dass eine Kurzeitdiagnose erstellt wird,diese aber etwas kosten würde....kein Problem für mich...aber wohl für die Mechaniker,denn es wurde schriftlich festgehalten ,dass es gemacht wird,auf Kundenwunsch..aber ich bin ohne Ergebnis oder Besprechung mit den gleichen Problem weggefahren...ich den Moment fühlte ich mich wie ein Kunde 2.er Klasse,da mein kleiner Schatz schon älter war...ich bin enttäuscht”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewq8peerrzdt5ung mel wdd7ken
*
*
*
*
*
Constantin Silviu
,
05.11.2021
golocal
„Eigentlich wollte ich euch keine gute Bewertung schreiben da wo ich mein AMG ein Tag später wieder bekommen habe als vereinbart aber ich kann es voll …nachvollziehen dass Sie viel zu tun haben und viele Autos auf dem Hof haben die in der Werkstatt müssen!
Service top und als ich meine blaue C43AMG wieder bekommen habe hab mich in das Auto neu verliebt!
Also danke dafür!
Und die zweite Dame von rechts an der Rezeption war super freundlich und kompetent mit eine wundervolle Energie ... coole Frau !
Mercedes-Benz ihr seid einfach die besten!
Bis zum nächsten mal ... danke für alles!
Liebe grüße,
Constantin”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew00sveg4frtuc1pgng rc3mewublden
„Sehr schlecht, Termin gemacht, sms Einladung, Auto abgegeben dann Anruf vom Service Master- keine Teile da, Muss bestellt werden, Preis 5x Fach teuer…e als vereinbart, telefonisch kann nur Callcenter antworten, die sitzen woanders Also wieder hin, Auto abgeholt, Keine Entschuldigung, Tag ist hin, Unfreundlich und Inkompetent! NULL RESULTAT, Null SERVICE, Nie wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bsewertu2nggn87 mtxd9elp5den
*
*
*
Pat Poster
,
12.12.2019
golocal
„Es steht außer Frage: Mercedes ist eine Premiummarke. Wie überall im Leben gibt es zuvorkommende nette Menschen auf der einen Seite, auf der anderen S…eite gibt es die nicht ganz so netten und eher negativen. Die Damen am Empfang, das Personal vom Teile-Service und auch der Gebrauchtwagenverkäufer Herr Thomas Ahrens sind wirklich sehr motiviert, super nett und wirklich hilfsbereit. Allein hierfür müsste es fünf Sterne geben. Doch der Ansprechpartner für den Garantieservice, ein Herr Gau (der Name ist Programm!), reißt die Bewertung gravierend nach unten und nur mit Wohlwollen kann man insgesamt drei Sterne geben (auch vor dem Hintergrund der Vorerfahrungen im Jahr 2008, siehe unten). Es handele sich nicht um einen Material- bzw. Herstellungsfehler und daher ist es kein Garantiefall, so Herr Gau aktuell im Jahr 2019. Auf Nachfrage gibt es nur als "dumme" Antwort, dass man ja auch gerne an der Reparatur verdient hätte, aber nicht einmal aus Kulanz einen Garantiefall daraus machen kann. Ergo: Garantie ist nur erkaufte scheinbare Sicherheit und nur für diejenigen zu empfehlen, die nicht müde werden, sich die abenteuerlichsten Ausreden anzuhören, warum eine Reparatur doch kein Garantiefall ist. Im Notfall sich also mental darauf einstellen, dass man trotz Garantie alles selbst zahlen muss.”
Weiterlesen
Text ausblenden
0mv2Bekmwertnsung me4ldedm6n
YE
„Moin
Wollte eigentlich ein Jahreswagen für über 40teu dort kaufen
War morgens um 800 dort kam die Ausrede Grbrauchtautos werden erst ab 900 ...”
mehr
Bew0p4jertu7ngfpxa m0kgeel2fkden