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Otto Iancu
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20.11.2024
golocal
„Mein Besuch bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Hamburg war eine rundum positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich die Beratung durch Her…rn Karim Azadi, der durch seine Kompetenz, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit überzeugt hat. Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass meine Wünsche im Mittelpunkt stehen und gemeinsam haben wir das bestmögliche Angebot ausgewählt. Besonders beeindruckt hat mich die Verlässlichkeit hinsichtlich der vereinbarten Termine. Jeder einzelne wurde exakt eingehalten. Eine solche Professionalität und Kundenorientierung ist nicht selbstverständlich. Deshalb kann ich die Niederlassung am Heidenkampsweg in Hamburg nur wärmstens empfehlen.”
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Ein golocal Nutzer
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19.03.2024
golocal
„Mein Besuch bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Hamburg war leider von Unzufriedenheit geprägt. Die Qualität des Service scheint stark vom jeweilig…en Verkäufer abzuhängen, und das macht es zu einer Herausforderung, eine befriedigende Erfahrung zu machen. Es gibt definitiv einige gute Vertreter, aber es gibt auch andere, von denen man besser Abstand nimmt. Es ist unerlässlich, den richtigen Verkäufer für eine positive Kundenerfahrung zu finden.”
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FKSS-Hamburg.de
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04.11.2023
golocal
„Mein Mercedes CLC Sportcoupe steht seit März 2023 in der Mercedeswerkstatt in Hamburg Harburg, Großmoorbogen 23.
Es soll lediglich die Frontschei…be bzgl. Riss im Sichtfeld gewechselt werden.
Wir haben jetzt November 2023 und immer noch steht mein Fahrzeug dort auf dem Hof.
Erst kommt die Scheibe Aufgrund Lieferprobleme nicht ran und jetzt hat die Zierleiste der Scheibe ebenfalls Lieferprobleme.
Seit über 8 Monaten warte ich nun schon und werde nie wieder bei Mercedes mein Auto reparieren lassen.
Nicht einmal Briefe oder Anrufe des Bedauerns oder evtl. Entschuldigungen kamen von dieser Filiale.
Ich musste selber immer wieder dort hin und stellte fest, dass mein Auto trotz meiner Aufforderung das Auto auf dem Hof abzuschließen, weiterhin nach 3 Wochen noch offen war.
Ein wirklich unfreundlicher Kundenservice!!!
Für Mercedes
*das Auto in Deutschland*,
finde ich dieses Autohaus mehr als peinlich!
Uwe Jansen Hamburg”
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Vincent Neumann
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06.09.2023
golocal
„"Man sagt oft, dass der erste Eindruck zählt. Leider hat mein kürzlicher Besuch beim Mercedes-Benz Service in Hamburg einen bleibenden, aber keinesweg…s positiven Eindruck hinterlassen. Als Durchreisender war ich auf schnelle und zuverlässige Hilfe angewiesen, nachdem mein Auto beschädigt wurde. Doch anstatt einer prompten Lösung stand ich vor einer Serie von Fehlern und Verzögerungen. Für eine Reparatur, die maximal 20 Minuten dauern sollte, benötigte Mercedes drei Tage. Noch enttäuschender war der jüngste Anruf des Serviceberaters, der selbst Zweifel daran äußerte, beim dritten Versuch den korrekten Spiegel zu beschaffen. Er schlug vor, den Spiegel einfach anzukleben oder mir einen Spiegel in einer anderen Wagenfarbe zum Originalpreis anzubieten – trotz meiner Standardfarbe in Grau. Und wenn man bedenkt, dass für eine einfache Plastikkappe über 500 Euro verlangt wird, frage ich mich, ob Mercedes seine Kunden für blöd verkauft.
Mercedes wirbt mit dem Slogan "Das Beste oder nichts". Basierend auf meiner Erfahrung muss ich leider sagen, dass dieser Slogan ironisch anmutet. Hochwertige Autos zu produzieren ist eine Sache, einen erstklassigen Service zu bieten, jedoch eine völlig andere. Wenn diese Art von Service fortgesetzt wird, fürchte ich, dass Mercedes-Benz den Weg von Nokia gehen könnte: Von der Spitze direkt in den Abgrund. Ein Unternehmen dieses Kalibers sollte besseren Service bieten."”
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„Heute wegen eines Frontscheibenschaden angefragt. Termin in 1 Monat. Man könne jedoch einen Pannenservice Ticket eröffnen dann ginge es innerhalb 1 Wo…che.
Achso doppelt Geld kassieren geht schnell, das ist kein Service sondern.......”
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„Die Niederlassung an sich ist riesengroß. Showroom etc. typisch Mercedes: hübsch, ordentlich und sauber. Freundliches Personal und angenehme Atmosphär…e. Beim Service braucht man allerdings Geduld und eine dicke Brieftasche. Termine gibt es nicht vor mindestens 2 Wochen Wartezeit. Die vereinbarte Abholzeit wurde schon 2 mal nicht eingehalten und es hat zwei Tage gedauert statt Abholung am gleichen Tag. Die Preise sind extrem hoch. AdBlue nachfüllen kostet schon ohne die Flüssigkeit 40,- Euro und 1 Liter Öl auch über 36- Euro, so dass der jährliche Service ohne Extras etwa 800,- Euro kostet.”
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christina2000
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23.07.2019
golocal
„Ich und meine Familie haben dort schon mehrere Fahrzeuge gekauft. Die alten wurden dort immer zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Die Verkäufe…r sind freundlich und nicht aufdringlich. Man hat eine sehr große Auswahl. Voll zufrieden.”
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„Eine große WErkstatt vorhanden und sehr viele neue Autos sind hier zu sehen. JEde Woche gibt es neue Angebote und einmal die Woche wird auch ein beson…derer Stern der Woche präsentiert. Die REparatur der Autos ist sehr zufriedenstellend - der Preis ist auch entsprechend hoch, leider. Die Mitarbeiter sind super nett und kümmern sich um jegliche Belange des Kunden. Sofort nach Annahme wird man in das Wartezimmer begleitet, wo man quasi mit sehr gutem KAffee verwöhnt wird. Mat hat auch die Möglichkeit eine Suppe aus dem Automaten zu ziehen, welche aber keine billige Automatensuppe ist, sondern schon überraschend gut ist. Wenn man Glück hat, bekommt man noch zum KAffee leckere Kekse, aber der Vorrat wird wohl nur täglich einmal gefüllt :-) Schade. ”
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