*
Vegetarier1511
,
03.05.2022
golocal
„Wollte ein Neufahrzeug kaufen
Betreten des Verkaufsraums: Keine freundliche Begrüßung.
Nur eine Dame anwesend, die aber ständig telefoniert(hörte… sich privat an) und einen nicht beachtet. Also wieder raus gegangen.
Tage später, war auch ein Verkäufer da, was wohl nicht so oft vorkommt.
Sehr nett und verkaufsorientiert.
Habe dann ein Fahrzeug für 45.000EUR gekauft.
Als ich danach fragte ob man mir einen mobilen CD Player einbauen könnte, ging die "Kundenunfreundlichkeit" los.
1)Der Verkäufer bekommt keine Rückmeldung von der Werkstatt, obwohl er 4 Mails an den zuständigen Mitarbeiter geschrieben hat?
Dann endlich die Rückmeldung: Soll ca. 200-250EUR kosten, sagt mir der Verkäufer.
Einen Termin für den Einbau soll ich telefonisch mit der hauseigenen Werkstatt klären. Bekomme per Mail die Rufnummern. Gehts noch?
Toller Service.
Wer denkt das der Verkäufer mal einem Mechaniker/Mechatroniker holt wenn man vor Ort ist, der irrt.Bin dann zu meiner altenKia Werkstatt gefahren und innerhalb von 2 Minuten sind 2 Leute gekommen die sich das gleich fachmänisch angeguckt haben. Nach 10 Minuten war der CD Player installiert, was Hugo Pfohe ja per tu nicht machen wollte. Das wäre dort erst nach einem teuren Einbau möglich gewesen. Bei meiner alten Werkstatt war das in 10 Minuten erledigt und hat keinen Cent gekostet.
Da stimmt so einiges nicht zwischen Verkauf und Werkstatt und die Preise?
Werde meine Inspektionen auf keinen Fall in solch einer unpersönlichen und unfachlichen( erst 200-250EUR und dann nur 1 Std. für Einbau) Laden machen lassen. Autokauf Ok, aber ansonsten lieber eine andere Werkstatt suchen”
Weiterlesen
Text ausblenden
n zBewemz40rtuang mebldebn
„Ich hatte keine Lust und Zeit, einen Anwalt einzuschalten. Mein Auto hatte Fehler in der Motorsteuerung, fuhr aber noch. Rechnung ca EUR 500,00. Danac…h ging nichts mehr. Bin mit 30 und Warnblinkanlage nach Hause gefahren. Nie wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beelhwer76tunghpx mznb eld6fyen
„Also kann ich leider nicht empfehlen, zumindestens die Verkäufer Thomas Reher und Herr Naceur Maalaoui aus Hamburg nicht. Wenn ich Chef wäre, würde ic…h die direkt rausschmeißen. Nur Stress gehabt und viel Zeit und Geld verloren, echt unglaublichIm Hause Hugo Pfohe werden übrigens einige rostige Fords mit undichten oder schwitzenden Automatikgetriebe verkauft. Also bitte VORSICHT und nichts kaufen ohne von unten geschaut zu haben.
Gerne auch mal bei Facebook, Google und Co die ganzen negativen Bewertungen durchlesen, sind ja zahlreiche vorhanden, wenn ich das gemacht hätte, wäre mir viel erspart geblieben”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bews7er9u5tuirngz7i 0pjwmelden
„Ende September haben wir eine Probefahrt bei Hugo Pfohe Hindenburgdamm in Hamburg gemacht. Wir waren an einem Jaguar IPace interessiert und haben ih…n getestet. Während unserer Probefahrt wurde unser Auto (ein Jaguar XK8 Cabrio) auf dem Parkplatz der Firma beschädigt. Der Fahrer beging Fahrerflucht. Hugo Pfohe war in keinster Weise dazu bereit, sich an dem entstandenen Schaden zu beteiligen, obwohl wir potentielle Kunden für ein hochwertiges Neufahrzeug waren! Original Zitat Hugo Pfohe Mitarbeiter:„Das kann Ihnen auch auf einem Aldi Parkplatz passieren.“ Wegen der polizeilichen Ermittlungen habe ich den Hugo Pfohe Mitarbeiter Herrn Zahidi um Rückruf gebeten. Bis heute haben wir nichts von ihm gehört.Wir finden dieses Verhalten einfach unmöglich, so behandelt man nicht potentielle Kunden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
b6mkBzevwertuov8ng mi gelden
„Vor diesem Händler kann ich nur warnen !!!Habe meinen 10 Jahre alten Land Rover wegen schwergängiger Lenkung und reduzierter Motorleistung bei Hugo Pf…ohe in Wandsbek vorgestellt. Ich wurde zunächst sehr freundlich behandelt. Nach 10 Tagen Wartezeit erhielt ich schließlich die Nachricht eine Reparatur sei unwirtschaftlich. Darüber war ich sehr erstaunt sprach es doch nicht gerade für die Qualität eines so teuren Autos mit vielen Neuteilen und einer relativ niedrigen Kilometerlaufzahl. Sogleich wollte man mit mir über den Kauf eines neuen Land Rover sprechen. Als klar wurde,dass nach dieser Erfahrung für mich ein neuer Land Rover nicht in Frage käme und auch ein weiterer Versuch eines weiteren Autoverkäufers bei mir auf taube Ohren stieß war es vorbei mit der Freundlichkeit. Als ich das Auto abholen wollte, war die Rechnung nicht wie besprochen fertiggestellt und zu sprechen war auch keiner. Am Tag darauf erhielt ich eine Rechnung für die Diagnosestellung von sage und schreibe : 493 Euro ! Eine schriftliche Aufstellung der Diagnosen , die angeblich eine Reparatur unwirtschaftlich machen erhielt ich nicht. Anschließend war der verantwortliche Mitarbeiter nicht mehr zu erreichen und alle Bitten um Rückruf verhallten unerwidert. Als endlich ein Telefonkontakt hergestellt werden konnte, waren die Erklärungen sparsam.Der Stundenlohn von 200 Euro hinge schließlich öffentlich aus . Hier wollte einfach jemand mit allen Mitteln ein neues Auto verkaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer4ztulng mdtf4elbxde5in
YE
„Wirklich nette Beratung und aufmerksame Autoverkäufer. Das die aktuellen Modelle alle nicht passten, dafür können die ja nichts ;-)”
B75 kewevrrtunwztgcpge melden
„Hugo Pfohe in Wandsbek ist anscheinend nicht in der Lage in einer Verkaufsanzeige beschriebene Eigenschaften einzuhalten. "TÜV neu " wurde vor Ort zu …"TÜV noch zu erledigen und zu bezahlen". Der Preis für den TÜV ist in diesem Fall das kleinere Ärgernis. Wer darauf vertraut, eine Zulassung an einem Tag zu erledigen, muss aufgund der nicht vorhanden Hauptuntersuchung damit rechnen, ganze 2 Tage für eine Zulassung zu verlieren. Im Falle einer weiteren Anreise werden zusätzlich Übernachtungskosten fällig. Professionalität sieht anders aus.”
Weiterlesen
Text ausblenden
daiBewertun3gwi2u me55utldv87en
*
Karsten Hartmann
,
04.12.2017
golocal
„Nach Kostenvoranschlag musste 4 Wochen auf einen Reparaturtermin gewartet werden. Das erforderliche Ersatzteil war zum Termin nicht bestellt worden un…d Fzg. wurde nicht fertig. Ein Rückruf zur Verzögerung erfolgte nicht. Fzg. stand für Arbeitsweg nicht zur Verfügung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bj 03ewa5tert1ung mleblden
YE
„Wer sich einen Kia kaufen will und bei im Preis enthaltenen Kartenupdates beschissen werden möchte, der kann dies hier ganz excellent tun. ...”
mehr
Bpewpdhberte0b ungqv meldhphpen
„Wenn es sich vermeiden lässt, wählen Sie ein anderes Haus als Werkstattpartner. Der KIA Service bei HugoPfohe ist eine Zumutung.
Extrem schlecht…e Beratung, Terminkoordination im Hause funktioniert absolut nicht und die erbrachten Dienstleistungen sind ihren Preis absolut nicht wert. Die Mechaniker sind nicht in der Lage irgendetwas festzustellen, das in ihrem Diagnosegerät nicht aus dem Fehlerspeicher ausgelesen wird und dort auch möglichst detailliert eingegrenzt wird. Absolut unfähig zur selbstständigen Fehlersuche und -behebung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewx4ert0ueav5ngtjh9 melnden
YE
„War das erste mal dort.Sachkundige und freundliche Annahme durch Dieter Pf.Sehr aufmerksamer Kundendienst.Schnelle Ausführung aller ...”
mehr
Bewertunrkrg m pe8ld7dekf8n
*
melanieschlak
,
26.01.2013
golocal
„Am 11.01.2013 holte ich meinen bestellten Gebrauchtwagen ab. 1.) Zugelassen am 14.08.2008. 2.) Erstbesitz. 3.) Scheckheft. So war dieses Fahrzeug im I…nternet und auf meiner Bestellung ausgewiesen. Als ich jedoch am selbigen Abend in aller Ruhe die Dokumente in Händen hielt, da viel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Die Daten waren alle falsch, die Zulassung war bereits am 14.08.2007, aus Erst wurde Zweitbesitz - wobei der Erste das Autohaus Möller & Goede war, wo das Fahrzeug 1,5 Jahre zugelassen war. Und zum Schluss gab es auch kein Scheckheft. Da eine Verhandlung über einen Preisnachlass fruchtlos verlief, zog ich meine Anwältin zu Rate aber auch sie konnte einen angemessenen Preisnachlass nicht erreichen. Wir entschieden uns zu Gericht zu gehen und auf Wandlung zu Klagen. Meine Anwältin unterrichtete kurzerhand das Autohaus über unsere Vorgehensweise. Vor diesem Hintergrund entschied sich das Autohaus das Fahrzeug zurückzunehmen. Durch diese Entscheidung verfolgten wir die gerichtliche Hilfe nicht mehr. Bei der Rückgabe wurden wir (meine Frau und ich) jedoch sehr abweisend behandelt - kurz; Auto auf den Hof abstellen, Geld wird überwiesen. Der Verkäufer, der mir das Auto verkaufte, war zu diesem Zeitpunkt leider krank, so dass die Vertretung hierzu wohl nicht viel sagen konnte oder wollte - eher letzteres. Der, von mir gewünscht, angerufene GF glänzte durch Abwesenheit.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew70wertfsung mmzsaneldej4n