Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kfz-Service Jahnke GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Hamburg
Walddörferstr. 416
22047 Hamburg, Tonndorf
zur Karte
040 64 60 00-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 040 64 60 00-33

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 17:00

Samstag

24:00 24:00

Sonntag

24:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jolly Roger

, 09.02.2021 golocal

„Hallo

Ich hatte ja schon diverse Kraftfahrzeuge der unterschiedlichsten Marken wie VW, Skoda, Dacia oder NSU Prinz 4 oder NSU 1000.

Alles schöne Fahrzeuge, die aber auch mal zur Inspektion in die Werkstatt müssen. Da konnte ich von Glück sagen, dass sich eine sehr gute Werkstatt 200 Meter von meiner Wohnung entfernt befindet. Es war ein alteingesessenes Bramfelder Unternehmen.

Leider musste sie das Feld räumen, weil an ihrem Standort eine Geschäftsstrasse mit Sparkasse, Telekomladen und diverse andere Geschäfte gebaut werden sollte. Es aber auch Neuen Wohnraum.

Jetzt waren sie im Moosrosenweg und das war auch noch akzeptabel, da man den Heimweg ohne Beförderungsmittel gut bewältigen konnte. Hier durfte ich mein Fahrzeug warten und reparieren lassen.

Der Chef und die Kundendienstmeister sind absolut freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit, auch bei kleinen Fehlern. TÜV/AU Termine und sonstige Kleinigkeiten wurden sofort erledigt.

Dann im Mai 2018, sah ich, dass auf dem Gelände neue Wohn- und Geschäftshäuser gebaut werden sollten. Das heisst erneuter Umzug der Fa. Jahnke. Sie ziehen in die Walddörfer Strasse um und wenn mein Fahrzeug dort längere Zeit stehen muss, um repariert zu werden, dann wäre der Fussmarsch hin und zurück zu weit.

Bislang hatte ich aber bei meinem Dacia noch keine Reparatur, die in der Werkstatt ausgeführt werden muss. Die Kleinigkeiten, die anfielen, konnte ich selbst beheben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewetwrm9tu60 nslg5g me3ulden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.11.2013 golocal

„Update: Ab dem 03.08.2015 zieht die Werkstatt um in den:

Moosrosenweg 3, 22177 Hamburg.

Die Telefonnummern bleiben natürlich und da Jahnke Premiumpartner von Golocal ist, kann man die Anschrift nicht ändern.

Ich habe zwei Lieblingswerkstätten:

1 Car Garage; ist absolut günstig, aber bisschen zu weit für mich, wenn es grössere Reparaturen gibt.
2 Autohaus Jahnke, ist gleich um die Ecke

Dieses Autohaus ist eine alteingesessene Institution in Bramfeld. Früher war es eine Vertragswerkstatt für VW/AUDI/SKODA und SEAT. Vor nicht allzu langer Zeit haben sie die Vertragspflichten abgegeben und sind eine Freie Werkstatt geworden, die sich auf vorstehende Marken spezialisiert hat.

Da das Autohaus bei mir um die Ecke ist, gehe (fahre) ich mit meinem Pkw (Skoda Superb) öfter dorthin. Es sind für Kleinigkeiten immer Termine frei und die Arbeiten werden meistens ordnungsgemäss ausgeführt.

Der Chef und die Kundendienstmeister sind freundlich, kompetent und hilfsbereit bei kleinen Fehlern.

TÜV/AU Termine und das Bremsklotzwechseln ging schnell. So wurde bei meinem Fahrzeug auch das Schloss der Beifahrertür gewechselt, da es sich nicht mehr öffnen liess. Das war schon eine umfangreiche Arbeit.

Nach einiger Zeit leuchtete bei meinem Fahrzeug das „Motorsymbol“ auf und das computerisierte Auslesen der Fehler ergab, dass ein Magnetventil defekt sei. Das Magnetventil befand sich an der Benzinleitung. Innerhalb eines Tages war der Schaden repariert. War ganz schön teuer.

Eine Woche später roch es im Fahrzeug immer nach Benzin. Ich konnte feststellen, dass die Benzinleitung an der Spritzwand neben der Schelle eingerissen war und Benzin auf den Motor spritzte. Also hin und das Fahrzeug abgegeben. War ja nur eine kleine Leitung, vielleicht 50 cm lang. Konnte nicht teuer sein.

Denkste, die gesamte Benzinleitung vom Tank bis zum Magnetventil musste ausgewechselt werden, weil es sie nur in einem Stück gab. Das waren fast 400 EUR.

Mein Hinweis, dass der Schaden meines Erachtens durch unsachgemässes Einbauen des Magnetventils verursacht wurde, wurde mit einer Hand weggewischt. Wie kann eine Leitung aus Metall brechen, wenn sie so dicht an der Schelle sitzt.

Leider blieb ich auf den Schaden sitzen.

Update: 30.09.2013

Heute leuchtete bei mir das Symbol der Ölkanne auf. Oje, das hatte ich schon einmal und es hat mich einen neuen Rumpfmotor gekostet. Gott sei Dank trat der Fehler 100 Meter vor der Werkstatt auf und ich drehte sofort bei. Kundendienstmeister geholt, Lampe betrachtet, Ölpeilstab angesehen und siehe da, es fehlten 1,5 l Leichtlauföl.
Rechnung erhalten, kurz vor dem Herzinfarkt, denn 1,5 l kosteten da 43 EUR. Fast so teuer wir Schampus.

Update 30.05.2018

Habe heute an den Strassen ein Plakat gesehen, dass Bramfeld Wohnungsmässig verdichtet werden soll. ( Siehe Foto) Auf dem Verdichtungsgelände befand sich der Getränkehandel Nüsch, die Fa.Jahnke und zwei grosse Parkplätze (ca. 800 Stellplätze) der Fa. OTTO.
Nüsch ist weg, Jahnke folgt demnächst.
Weiterlesen Text ausblenden

Bsusewercdtrtlzqnung0mbg meld7sen
* * * *

natalia_radke

, 07.12.2011 golocal

„Sehr empfehlenswert

Bdsewe srrtu4mng1d melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Skoda, Reifen, Autowerkstatt, Hauptuntersuchung, Autoreparaturen, Service, Klimaservice, Reifeneinlagerung, Autoglas, Räderwechsel, Unfallinstandsetzung, Karosserie, Achsvermessung, Wartung, Inspektion, Skoda Service Partner

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autohäuser

Wir haben ein Herz für Ihr Auto

Kfz-Service Jahnke GmbH

Kfz-Service Jahnke GmbH in Hamburg-Tonndorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 64 60 00-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Kfz-Service Jahnke GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Kfz-Service Jahnke GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Kfz-Service Jahnke GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Kfz-Service Jahnke GmbH in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis