„Guten Tag, das Autohaus erweckte einen sehr guten Eindruck auf mich, als ich jedoch mein Fahrzeug zu einem routinlichen Service brachte, wurde ich dur…ch eine junge unwissende brünette Servicefachangstellte zurück gewiesen und mit mangelnder Kompetenz beraten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
rblBebpzwertunf7ung smeldel4in
YE
„Es tut sich was! Nachdem ich mich letztes Jahr sehr über den schlechten Service geärgert hatte, musste ich dieses Jahr bei der ...”
mehr
Bjewerstunglvq1 67f4mejdlden
K
„Ich habe einen Hyundai i30 gekauft. Der Preis war sogar günstiger als bei einem anderen Autohaus ...”
mehr
Be2weirtfung yme vlden
K
„Unser Altfahrzeug mit dem Kauf verrechnet und abgemeldet. Das Neufahrzeug wurde mit angemeldet. Die ...”
mehr
Bdemwertunag m9rehlden

„Gekauft werden sollte ein 1,1 L Hyundai i20 Diesel; als der Kaufvertrag unterschrieben wurde, stand darin ein 1,4 L Hyundai i20!!! Auf Nachfrage wurde… erzählt, dass man sich nicht "erklären" kann, wie dieser FEHLER passieren konnte. Verbrauch vom 1,1 L zum 1,4 L ist wesentlich höher, ebenso die Kfz-Besteuerung!
Zunächst wurde der Kaufvertrag unterschrieben, weil wir den 1,4 L nehmen wollten - ABER - als unfallfreier Pkw!
4 Tage später wurde uns am Telefon mitgeteilt, dass die "Werkstatt" einen Frontschaden festgestellt hätte! Nun war dieser Pkw ein UNFALLWAGEN!
Herausgeredet wurde sich damit, dass der Chef (Herr WEHNER) diesen Wagen angekauft hätte und keine Daten weitergegeben hätte bezüglich eines Unfalles!!!
Der Kaufvertrag wurde WIDERRUFEN, weil hier eine arglistige Täuschung betrieben wurde!
Zum Thema "KUNDENFREUNDLICHKEIT" kann ebenfalls nur 1 Stern gegeben werden, weil sehr unfreundlich und eher "gestresst" reagiert wurde, als es um eine Probefahrt vorher ging!
Da dieser Pkw unbedingt von dem Verkäufer R. an uns verkauft werden sollte, erklärte dies den zuvor verschwiegenen Unfallschaden!
Kein seriöser Händler verkauft einen Gebrauchtwagen, der nicht zuvor durch die Werkstatt lief bzw. über die Kontakte zur Versicherungsbranche ermittelt wurde, ob schon mal ein Schaden bei dem Pkw abgerechnet wurde!
In diesem Sinne - Finger weg von diesem Händler!
Bewertungen sind dem Händler auch egal, weil wir ihn auf die durchweg schlechten Kritiken angesprochen haben!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
fBewertunoa2ng muuppejlwlden
YE
„Servicewüste Deutschland: ja, sie liegt u.a. in Stellingen beim Autohaus Wehner.
Mein Anliegen: Inspektion meines Autos.
Abliefern : ...”
mehr
fBewecrtung kf5m82zelxv0mden
YE
„Habe heute meinen i30 zur Erstinspektion hingebracht und war wie auch schon beim Kauf total begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit ...”
mehr
Bmwewy5eesrtwm8hungg melden