In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jobcenter team.arbeit.hamburg Süderelbe

Eintrag gefunden unter: Arbeitsvermittlung Hamburg
Neugrabener Markt 5
21149 Hamburg, Neugraben-Fischbek
zur Karte
370 4 400 999  2 4  4808 3 5 8 4171 9   9 8709 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00

Dienstag

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:30 17:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (220 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 01.09.2021 11880

„Seit Tagen versuche ich einen Termin zu bekommen um mich Innerorts ummelden zu können, was ein absol...mehr

9sBewer2qxtun4dgkmh9 pmelden
*

TMNeugraben

, 31.08.2020 golocal

„Ich möchte mich über die Behandlung der Sicherheitskräfte vor dem Kundenzentrum beschweren. Ich wurde von diesen Herren als Bürgerin und Kundin absolut nicht wahrgenommen. Ich befand mich in einer Notsituation und wollte im Kundenzentrum Hilfe suchen. Am Wochenende hatte man bei mir eingebrochen und mir mein Bargeld und meine Papiere u.a. auch den Personalausweis gestohlen. Mein Anliegen war es, so schnell wie möglich einen Provisorischen Personalausweis zu erhalten, damit ich wieder geschäftsfähig werden konnte.
Diese beiden Herren interessierte die Notsituation absolut nicht. Sie drückten mir einen Zettel mit einer Telefonnummer in die Hand und forderten mich auf, mir online einen Termin zu besorgen.
Ich verstehe unter Kundenservice eine absolut andere Behandlung und möchte da hier ausdrücklich betonen.
Als Bürgerin habe ich gar keine Möglichkeit, wenigstens mit einem Mitarbeiter des Zentrums ein Informationsgespräch zu führen. Ich wusste nicht, auf welchem Weg ich zu einem Ausweisdokument kommen kann und wie ich mich gegenüber der Bank ausweisen kann, um Bargeld abheben zu können. In meiner Not fühlte ich mich von diesem Kundenzentrum vor den Kopf gestossen.
Weiterlesen Text ausblenden

Behjwcekr yzotunjaeg melden
* * * * *

Hammonia

, 27.09.2019 golocal

„Beantragung eines Personalausweises unkompliziert und sehr zügig. Der Kundenservice war kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Anliegen wurde schneller als erwartet erledigt. Die Online-Terminvergabe war sehr hilfreich.Weiterlesen Text ausblenden

Be96w0gugertung r6meh8ldnen
* * * * *

anonymous

, 04.07.2019 11880

„Mit Termin keine Wartezeit. Sehr freundliche, kompetente Sachbearbeiterin. Vielen Dank, alles perfek...mehr

rzaxBeppwertung mjqfe88pldes4n
* * *

kisto

, 29.01.2019 golocal

„Und schon wieder sind 10 Jahre vergangen, dass ich in einer Behörde einen Personalausweis beantragte. Es musste also sein -vor allem, weil wir im Frühjahr verreisen wollen und dafür ein gültiger Personalausweis unabdingbar ist.

Ich als Neubürger kenne die Gepflogenheiten in Hamburg noch nicht so, hätte aber vorsichtshalber einen Termin vereinbart. Dort wo ich wohne hätte ich erst im März einen bekommen, aber da dann der Personalausweis schon abläuft, war mir das zu knapp.

Ich versuchte noch telefonisch jemanden zu erreichen um nachzufragen ob man auch ohne Termin kommen könne, aber bekam niemanden ans Rohr. So entschloss ich mich einfach auf "gut Glück" hinzufahren, denn heute war das Amt bis 18.00 Uhr geöffnet.

Nachdem ich die Treppenstufen erklommen hatte betrat ich das auf mich altmodisch wirkende Gebäude. Wenn ich schätzen sollte würde ich sagen aus den 70er Jahren. Immerhin öffnet sich die Tür automatisch. An der unscheinbar erscheinenden Rezeption, die auch durch Schiebeglastüren abgetrennt ist, ging ich zunächst vorbei bog nach rechts und versuchte mich zu orientieren.
Ich ging kurz darauf zurück zur Rezeption und erfuhr von den freundlichen Mitarbeiterinnen, dass ich ohne Termin keine Chance hätte. Ich könne mir online einen Termin besorgen und dann nochmal vorbeikommen. "Oh nein!" Immerhin war ich 20 Minuten gefahren.....Ich schilderte, dass ich letzte Woche einen Termin hatte, diesen aber wegen einer Grippe absagen musste. Ich würde auch warten und ich hatte Glück. Soeben sagte jemand seinen Termin ab und ich rutschte in die Schlange der Wartenden. Ich bekam ein Formular, das ich vorab ausfüllen konnte und eine Wartenummer und sie checkte das von mir mitgebrachte Passfoto auf Tauglichkeit.

Insgesamt saß ich etwas über eine Stunde auf dem unbequemen Holzstuhl im Wartebereich. Auf der Anzeigetafel konnte man die zuletzt aufgerufene Nummer sehen und kündigte mit Getöse und Geblinke die aktuelle Zahl an mit der Angabe der Platznummer, die man aufsuchen sollte.

Während der Wartezeit bekam ich mit wie eine Mitarbeiterin ihrer Kollegin laut schimpfend mitteilte, dass sie nicht dran wäre. Sie hätte schon die Ummeldung und andere gehabt und würde jetzt Schluss machen. Nun gut, jedem steht ein Feierabend zu, aber ich bin der Meinung dass so ein Verhalten nicht sehr kundenfreundlich ist.

Es ging sehr schleppend voran. Schließlich leuchtete meine Nummer auf und ich betrat -wieder durch eine Glastür- das Großraumbüro. Die mir zugeteilte Sachbearbeiterin war sehr freundlich und wickelte den Fall schnell, aber sorgfältig ab. Auch die Fingerabdrücke wurden einwandfrei genommen. Ich konnte per EC-Karte die Gebühr von 28,80 EUR entrichten und erfuhr, dass ich innerhalb von zwei Wochen Post mit der Nachricht bekäme, dass der Personalausweis da wäre und dem Freischaltcode für die online-Funktion. Diese könnte man allerdings nur nutzen wenn man ein Lesegerät beschaffen würde.
Naja, ich nahm den Flyer mal mit.
Weiterlesen Text ausblenden

B0e468wertung z8lmelj2tpdeyun
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Jobcenter team.arbeit.hamburg Süderelbe

Sie suchen Jobcenter team.arbeit.hamburg Süderelbe in Neugraben-Fischbek? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Jobcenter team.arbeit.hamburg Süderelbe aus Hamburg-Neugraben-Fischbek direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Jobcenter team.arbeit.hamburg Süderelbe auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Jobcenter team.arbeit.hamburg Süderelbe in Hamburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Jobcenter team.arbeit.hamburg Süderelbe brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis