In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Penny Markt

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Hamburg
Hamburger Str. 188
22083 Hamburg, Barmbek-Süd
zur Karte
0221 20 19 99 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

07:00 22:00

Donnerstag

07:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

07:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (654 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Depression wegen Penny

, 30.01.2025 golocal

„Respektlosigkeit
Ich möchte meine äußerst enttäuschende und frustrierende Erfahrung in einer Penny-Filiale teilen. Heute wollte ich eine Flasche Pepsi kaufen, die laut dem Preisschild in der Filiale mit der Penny App 0,99 Euro kosten sollte, während der Originalpreis ohne App 1,49 Euro beträgt. Leider waren die Preisschilder in der Filiale falsch gedruckt und dargestellt.
Zuerst habe ich eine Flasche Pepsi Lemon an der Selbstbedienungskasse gescannt, aber der Preis wurde mit 1,49 Euro angezeigt, obwohl ich die App gescannt hatte. Ich dachte, ich hätte vielleicht die falsche Stelle erwischt, also habe ich den Kauf storniert und bin zurück zu den Getränken gegangen, um den Preis zu überprüfen. Dann habe ich eine normale Pepsi genommen und bin zur normalen Kasse gegangen. Auch hier wurde der Preis ohne Angebot angezeigt, obwohl die App gescannt wurde.
Ich bat die Kassiererin höflich, den Bon zurückzustellen, damit ich mit einem anderen Mitarbeiter den falschen Preis überprüfen konnte. Sie bestätigte dies und ich ging mit einem Mitarbeiter zu den Getränken. Dieser Mitarbeiter schrie mich jedoch laut und aggressiv an, dass die lange Schlange an der Kasse mein Fehler sei, weil ich nach dem falschen Preis gefragt hatte. Er schrie so laut, dass alle Kunden in der Filiale mich anstarrten und einige sogar lachten. Es war unglaublich peinlich und demütigend.
Später sprach ich mit der Schichtleiterin, die bestätigte, dass die Preisschilder falsch gedruckt und dargestellt wurden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjewe5fx5rtibmtuy8fng me7aulden
*

Ljubinka

, 21.02.2024 golocal

„Heute zu dritel mal der Kassierer (der Mann mit Bart) ist nicht in der Lage 30%auf Produkt (deutlich zu sehen) akzeptieren und richtig dem entsptehend kasiren.
Ich muss jedes Mal mein Einkauf kontrollieren und dann rausgehen!!
Bin mir sicher daß so ein Verhalten anzeigen kann.
Der Mann kann vileicht besser auspacken.
Kassierer ist unzumutbare Aufgabe für ihn.
Sehr enteuschend dass immer noch diese Aufgabe ihn anvertraut ist.
Bin mir sicher daß ich nicht die einzige Person bin mit solche Themen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew6vm8ertu491ng mfwr ed6atldezn

Isolde B.

, 18.11.2022 Yelp

„Die eine sehr freundliche Mitarbeiterin an der Kasse kann die 5 unfreundlichen (und der deutschen Sprache nicht mächtigen) Mitarbeiter ...mehr

Bewkksertaw0ung mimeeellden

Thorge F.

, 16.05.2017 Yelp

„Die drei Penny-Filialen in meiner näheren Umgebung sind allesamt maximal durchschnittliche Standard-Discounter und mehr habe ich auch hier ...mehr

nBj tuevwen0rtung nrmelden
*

koko2301

, 21.08.2016 golocal

„Für mich nicht empfehlenswert.

Bewerbaktfzvung z5aymveldden
* *

PeterJ

, 28.03.2016 golocal

„Aktualisierung am 4. März 2017:

Die Öffnungszeiten (bis 23 Uhr) sind weiterhin klasse, und die Qualität der mir bekannten Hausmarkenprodukte ist unverändert gut.

Was man bei Penny aber nur kaufen sollte, wenn man viel Zeit hat, sind Getränke in Recyclingflaschen. Denn der Leergutrücknahmeautomat links neben dem Eingang ist extrem störanfällig. Ich habe in letzter Zeit kaum einen Rücknahmevorgang erlebt, bei dem das Schrottteil des norwegischen Herstellers Tomra Systems ASA nicht streikte (etwa indem die Anzeige fälschlicherweise behauptete, die Flaschensäcke seien voll).

Heute musste ich ca. fünf Mal zu Kasse laufen, um dies richten zu lassen. Die KassiererInnen können dann auch nicht mehr tun, als irgendeinen Reset-Button zu drücken oder das System komplett neu hochzufahren – bis zur nächsten nervigen Panne.

Solange Penny das Gerät nicht gegen ein funktionierendes austauscht, ist vom Getränkekauf in dieser Filiale abzuraten.

*******

Urspüngliche Bewertung vom 28. März 2016:

Über den Sinn und Unsinn von Discountern lässt sich trefflich streiten. Ich persönlich bin kein Anti-Discounter-Dogmatiker, praktiziere bei meinen Einkäufen aber eine Mischkalkulation: Bio-Produkte, frisch zubereitete Salate etc. kaufe ich beim nächstgelegenen Nachbarschaftssupermarkt zu Apothekenpreisen (einen Bioladen gibt's hier nicht), Standard-Massenprodukte hingegen gern auch bei günstigeren Anbietern.

Von denen hat in meiner Gegend der im Juli 2015 nach einer Runderneuerung wiedereröffnete PENNY Markt die beste Auswahl. Es ist zum Beispiel der einzige Discounter, bei dem ich Limetten erhalte - ein Beutel mit vier, fünf Stück kostet dort in etwa so viel wie eine einzelne bei meinem Einzelhändler. PENNY hat für meinen Geschmack auch das vielfältigste Angebot an Tapas-artigen Fertigsnacks, obwohl die Qualität seit dem Wegfall der früheren Hausmarke Orto Mio geringfügig nachgelassen hat. Mit der habe man bei privaten Einladungen auch Gourmet-Freunde foppen können, verriet mir mal ein Bekannter.

Eine angenehme Neuigkeit: Seit Ende März 2016 hat der PENNY Markt von Montag bis Samstag bis 23 Uhr geöffnet. Schon die bis dahin gültigen nächtlichen Öffnungszeiten (bis 22 Uhr) scheinen gut angenommen worden zu sein, bei zwei Besuchen war der Laden in der letzten Stunde gut gefüllt. Erfreulich, dass das Hamburgische Ladenöffnungsgesetz das schon seit 2006 erlaubt. Jetzt muss nur noch das allgemeine Verkaufsverbot an Sonn- und Feiertagen weiter gelockert werden, und dann haben wir wahrhaft kundenfreundliche Zustände (wie z. B. in den USA).

Einziger Nachteil im PENNY sind oft die langen Wartezeiten an den Kassen. Es gibt insgesamt vier, bei meinen Einkäufen waren aber nur maximal zwei besetzt.
Weiterlesen Text ausblenden

l5Bnbkcewertul2ngke mqkzelden

S. P.

, 16.11.2007 Yelp

„Der Discounter meines Vertrauens heisst Penny Markt Mundsburg und ist hier sogar noch länger ansässig als ich.


Zum Angebot muss ich ...mehr

bes3Bnewerzotung mjajeld2yqzen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Penny Markt

Penny Markt in Hamburg-Barmbek-Süd erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 20 19 99 59. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Penny Markt an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Penny Markt nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Penny Markt auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Penny Markt in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 17.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis