Commerzbank Geldautomat, Commerzbank AG u. Cash Group

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten Hamburg
wmlBra8q3amo8felder Chmaussydee 61382636274
72 192 8331 7 7 Ham5qbuihgqrkg, Bhucxralmuf eld

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*

Bodo der Rächer

, 26.02.2016 golocal

„Die einzige Bank bei der Sie Strafgeld für das nicht Abrufen von Kontoauszügen bezahlen müssen. (2,60.-Euro).
Commerzbank NEiN Danke.
1 Strafstern
mehr weniger

Unbbzumutb44a0t74rer hBeyygitrag?
****

Ein golocal Nutzer

, 08.01.2016 golocal

„Moin moin

Da ich meiner Nachbarin bei einer Kontoeröffnung helfen wollte, bot ich mich an, Vorgespräche zur Kontoeröffnung und einen Besuch zu terminieren.

Ich erkundigte mich nun bei der Commerzbank über die zentrale Rufnummer 069 98 66 09 66. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin war am Telefon und ich konnte ihr die Problematik schildern und das meine Nachbarin bei der Sparda Bank, wo sie vorher schon einmal Mitglied/Kundin war, eine Ablehnung bekommen hatte.

https://www.golocal.de/user/bewertungen/0e8bac6d84ca4889b26645751ad83dd0/?review=83884cf90284a8e42398eaf995fad47f

Nachdem ich ihr mitgeteilt hatte, dass meine Nachbarin doch das Konto für Zahlungseingänge (Lohn und Gehalt) und Zahlungsausgänge (Miete/Strom/Wasser/Versicherungen) benötigt, bat ich sie um Prüfung zur Eröffnung eines Guthabenkontos.

Sie hörte sich alles an und sah keine Probleme für eine Kontoeröffnung auf Guthabenbasis. Meine Nachbarin sollte mit allen erforderlichen Unterlagen, wie letzte Kontoauszüge, persönliche Dokumente und die Gewerbeabmeldung zu einer Filiale gehen.

Ich teilte dies meiner Nachbarin mit und dass sie sich mit allen Unterlagen in der Filiale Bramfelder Chaussee einen Termin holen möge.

Das tat sie dann auch und nach dem ausführlichem Gespräch mit dem Filialleiter erhielt sie dann das Guthabenkonto. Die Verständigung der Versorger wegen der Umstellung der Kontonummer übernimmt die Bank, damit Miete, Strom und die anderen Abgaben nahtlos gebucht werden können.

So sollte es sein, denn jeder Bürger, der über Einnahmen verfügt und Ausgaben hat, die nur buchungstechnisch vorgenommen werden können, hat laut Gerichtsurteil einen Anspruch auf ein Konto, das auf Gutabenbasis geführt wird. Auch wenn es negative Schufaeinträge gibt.
mehr weniger

Unzujmfjums72t9b9arer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis