Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sparkasse Geldautomat u. Hamburger Sparkasse

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten Hamburg
F106muh6rwlagxsb40e0ü68g6ttler Str. 8093350
 2 2 33 0 047 Hazn mfb8oburg, 6n07Bard0qmbekcw82-ujgpNord
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

quiddje85

, 16.10.2015 golocal

„Die Hamburger Sparkasse ist eine Institution in Hamburg und gehört zu Hamburg wie der Michel und der Hafen. Ich bin mein Leben lang treuer Kunde dieser HASPA Filiale und werde es auch bleiben. Danke Haspa, weiter so!Weiterlesen Text ausblenden

Beh7twhferttung me1lde1ox1n
* * * * *

Oljoe

, 15.09.2013 golocal

„Die haspa Sparkasse ist super! Zum einen als " Organisation".... da sie sich an vielen Veranstaltungen beteiligt wie zum Beispiel der Marathonlauf in Hamburg oder mit Spenden an Kinder Hilfsorganisationen und Ähnliches....zum anderen natürlich einfach als Sparkasse, da es ziemlich viele Leistungen für die Kunden gibt, die das leben im großen und Ganzen einfacher und ein wenig sorgenfreier machen sollen....Weiterlesen Text ausblenden

B85oewermsrtunge 8wn8m4i9elden

Qype User (Sunny-…)

, 28.08.2013 Yelp

„Kompetenz und Kundenservice ist hier ein Fremdwort!
Warum?
Deshalb: Nach 4 Jahren als guter Kunde wurde mir ungefragt ein neuer Betreuer ...mehr

md6Bew emy7rtung 00mcelden

Kevin B.

, 11.05.2013 Yelp

„Obwohl es an jeder Ecke eine Haspa gibt, ist dies meine Stammfiliale. Auch wenn es mal voller ist werde ich stets freundlich ...mehr

Be7owerelt6oeuu7ng meldeebgn

Ela D.

, 04.09.2010 Yelp

„Diese Haspa Filiale hat mich immer glücklich gemacht.
Eigentlich mag ich ja keine Anrufe von irgendwelchen Unternehmen, aber bei dieser ...mehr

B1rzelzkawer4t37ung me4lden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis