Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wandschneider Ingo Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Haltern am See
Sixaqtu5svhnjstrea3. 58836
8784 145 7 2512 1 Haluternxo0s a9omb4w See, 4uHalt6geerpn
zur Karte
880 982 83 2836 4   1 666 057 4889 507 6  7 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 13:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 13:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.03.2012 11880

„Man hat so gut wie keine Wartezeiten. War überrascht wie schnell ich dran kam. Das Personal ist sehr...mehr

Bewerup8vtzu1ung clmcxyqeldeq7pn
* * * * *

Lara1965

, 26.03.2012 golocal

„Habe mir Implantate machen lassen und bin nach wie vor sehr zufrieden. Hatte weder Schwellungen noch Schmerzen danach. Ich wurde ausführlich beraten und habe einen Termin außerhalb der Sprechzeiten bekommen, so dass sich der Arzt nur auf mich konzentrieren konnte... wahrscheinlich weil das eine größere Sache bei mir war. Die Prophylaxehelferin ist super lieb und verständnisvoll (bekomme häufig Gratisproben). Mittlerweile geht meine ganze Familie in diese Praxis. Absolut empfehlenswert, nie mehr ein anderer Zahnarzt!Weiterlesen Text ausblenden

Be99bawe40grtunbg melfcybdden
* * * *

kiki1977

, 29.08.2008 golocal

„Tolle neue und moderne Zahnarztpraxis mit Arbeitnehmerfreundlichen Sprechzeiten durchgehend bis 19h. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und auch flexibel was die Terminabsprache angeht. Die Doktoren sind ebenfalls sehr freundlich und erklären einem alles so dass auch ein Laie versteht was gemeint ist. Weiterlesen Text ausblenden

B67enweoertung mr0zmeldeab n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Evidenzbasierte Zahnmedizin in familiärer Umgebung.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kariesvorsorge

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kariesvorsorge
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis