Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gaststätte Heimingshof

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Haltern am See
Arkn der Ss0i5tb72evelfxor 77
1 4 85 117 2 1 Hl0adbultern a7thsm8t See, H3ul8leuhfyrn
zur Karte
10 172 03 0666 34 13 613 15  0 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 18:00

Sonntag

10:00 18:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (45 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Uwefrey

, 12.08.2023 golocal

„Wir waren heute zum 3. Mal dort. Super lecker, durch die Bank sehr freundliches Personal. Hatte kalbsleber mit Bratkartoffeln, war absolut top. Auch mit Rollstuhl kein Problem. Wir kommen sehr gerne wieder. Bitte weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

Bewvdertv82tujunjg melde8f in
* * * *

fjoda

, 01.08.2022 golocal

„Essen einwandfrei und sehr lecker. Bedienung freundlich, Es wurde nachgefragt ob man noch etws möchte.
Nicht so gut: Es wurde ein Espresso auf die Rechnung aufgeführt, der gar nicht bestellt warWeiterlesen Text ausblenden

x0Bewhy8ert6ad7ung melwbqld9en

entenfuss

, 27.12.2013 Yelp

„Allgemein
Es war fantastisch, Essen toll, Service super, Chefin sehr aufmerksam, kundenbezogen, Preise angemessen, alles sehr sauber, ...mehr

jyBev4oeweuitrt8ung 3ws melden

franzdersiebte

, 07.11.2011 Yelp

„Bestellt: Forelle Müllerin mit Kartoffeln und Salat - die Forelle kam und die Kartoffeln, die Forelle schwamm in zerlassener Butter, ...mehr

v9Bewe21lrta3ung mcumkeldepn

Qype User (Hollän…)

, 11.04.2007 Yelp

„Ein Super Laden!! Essen vom feinsten

0gjBewertybung 1me7ld1ben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis