Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Himmelmann Hotel-Restaurant

Eintrag gefunden unter: Deutsch-bürgerlich Haltern am See
y0Dor2r1stntb6ener Sbwb1tr. 67510
304 9285 357 2 11 Hqalternmsp5 amy jSee, L1oopippr7amrhsdor359pf
zur Karte
 0 02 5633 926 700 7 7 9 519 22 3669 593 10- 6010 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 840 981 7 5 21 5 3 79 2  386 11 1 7 6 2 35  9 70

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 24:00

Dienstag

07:00 24:00

Mittwoch

07:00 24:00

Donnerstag

07:00 24:00

Freitag

07:00 24:00

Samstag

07:00 24:00

Sonntag

07:00 24:00

Wunschtermin

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (11 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Volkmar

, 09.06.2021 HolidayCheck

„Hotel liegt in einem sehr kleinen schmucklosen Ort an der Hauptstr..
Hoteleigene Parkplätze ...

Bey48we5rzstung memlqckden
* * * *

Sabine

, 02.08.2019 HolidayCheck

„Wir brauchten leider nur eine Übernachtung für eine Nacht. Ansonsten waren wir bereits familiär ...

Bewem 0wrtul9p9n8yzg s2zvmelz0fsden
* * * *

Frank

, 16.11.2017 HolidayCheck

„Schöne Gaststätte mit gemütlichen und auch größeren Räumlichkeiten. Der Weg zu den Zimmern führt ...

wdm1B4qetewejerptung r3zemelden
* * *

In

, 08.08.2017 HolidayCheck

„Das Einzelzimmer war angemessen zum Preis, keine großen Extras, aber Treppen hoch bis unters Dach ...

Brmeyieweirtung mq2elde9wn
* * * * *

anonymous

, 30.06.2017 11880

„Die Bewertung von J.L. Ist eine Unverschämtheit.Wenn ich eine Bewertung schreibe,dann sollte es der....mehr

m9ibBewertunn12g mel6tdqen
* * * * *

Margret Rademacher

, 29.06.2017 golocal

„Wir hatten am24.6.2017 eine Geburtstagsfeier,und waren sehr zufrieden. Das Ambiente war stimmig das Essen köstlich und reichlich .Die Bedienung freundlich und zuvorkommend .Wir können nur positives sagen und es weiter empfehlen .

Margret Rademacher.
Weiterlesen Text ausblenden

Bifewertung8r ml3e0r8ilt7rrden
* * * *

Richard

, 26.06.2017 HolidayCheck

„Matratzen waren teilweise schon durchgelegen
steile Treppen zum Zimmerbereich, kein Aufzug, für ...

B52zkewb37evrylrtung zymelde9in
* * * * *

Harald Koslowski

, 22.02.2017 golocal

„nur gutes

Bew9zretu5prtunag me9daildmjn0en
* * * *

Siegmund Gonschior

, 05.09.2016 HolidayCheck

„Sehr freundlich, Aufmerksam, zuvorkommend ,fröhlich ,kooperativ .Sehr schöne Außenanlage, ...

ei3bBuvewertu7ng imellden
* * * *

Ursula

, 28.05.2016 HolidayCheck

„Eine sehr schöne, freundliche und nette Radlerunterkunft! Kleiner Kritikpunkt: keine Rauchmelder ...

Bf eww2vertunfu4g 28melc4lden
* * *

Cornelia

, 05.11.2014 HolidayCheck

„Um zu übernachten geht es, Zimmer zur Straße sehr laut, Bett und Matratze wackelig, überall ...

Bewdzreyurz5tunfy5igoz melden
* * * *

Andreas

, 15.08.2014 HolidayCheck

„Kleines, familär geführtes Hotel mit sehr guter Küche. Für Kurzurlauber mit Fahrrad zu empfehlen. ...

Be6wert0um1nqg ozmelden
* * * *

Martin

, 28.05.2014 HolidayCheck

„Das Essen ist sehr gut, Frühstück guter Durchschnitt. Wir hatten ein geräumiges Vierbettzimmer. ...

Brewertung5nu o21mel5dell5n

marco-pollo

, 04.04.2014 Yelp

„Allgemein
Das Hotel-Restaurant Himmelmann liegt im Halterner Ortsteil Lippramsdorf. Das Gebäude scheint schon etwas älter zu sein und macht ...mehr

Bqewerta86utangv mz4uelden

combat

, 02.03.2012 Yelp

„Wir waren zu zweit im Restaurant Himmelmann in Lippramsdorf, Haltern am See essen. Es war eine freundliche Begrüßung und wir wurden an ...mehr

Be1jwen 4srtu19ing meldsevweun

currywurst

, 08.05.2006 Yelp

„Die Damen des Service sind sehr aufmerksam und denoch halten sie sich immer im Hintergrund!! Ganz tolle Bedienung! Ein Sehr schöner Abend ...mehr

72Bejumwetelrtuung m9elden
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Wir haben schon zwei Mal eine große Feier dort gehabt,auch sonst einige Male gespeist. Das Ambiente ...mehr

dlBeicwertunhsg me9aldegxfhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel Restaurant

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis