Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gaststätte Uhlenhof

Eintrag gefunden unter: Deutsch-bürgerlich Haltern am See
4uhvH4gloltw4n5icker Slq9tr. 4 22 240
 4 45 57 4 92 7 1 gdHalg7pte9 13rnbvf am See, Halgrzatcern1ben
zur Karte
30 2 63 406 14   2 3 5 5 9383 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

Ruhetag

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

15:00 21:00

Donnerstag

15:00 21:00

Freitag

15:00 23:45

Samstag

10:30 23:45

Sonntag

10:30 21:00

Wunschtermin

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (68 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 09.10.2022 11880

„wir waren am 09.10.2022 mittags im Restaurant. Es war sehr laut und gut besucht. Leider war das Esse...mehr

Be2wegr8ztudjn8g melden
* * * *

Flumm

, 21.06.2021 golocal

„Immer schön, vor allem draußen sitzt man gut

4ix Bewer7p6turng 0umeld1oen

Jörg P.

, 15.02.2020 Yelp

„Im Rahmen des Menü Karussells dort gewesen. Der erste Eindruck reißt einen nicht vom Hocker aber das 4-Gänge-Menü hatte Sterne-Niveau. ...mehr

Becvknwertungcn9v t7melrd88en

Marco P.

, 16.03.2018 Yelp

„Traditionsgaststätte im Halterner Ortsteil Holtwick. Thekenbetrieb und auch Restaurant und Cafe mitten in der Natur. Das Essen ist gut und ...mehr

Bewertunt5glm usmm87e2edlden
* * * * *

MarlieseW

, 16.06.2015 golocal

„Nach einem schönen Spaziergang durch Hohe Mark und Wacholderheide eine Einkehr im Uhlenhof - was Schöneres gibt es nicht in Haltern am See. Egal zu welcher Jahreszeit, es ist dort immer gemütlich und alles von der kleinen aber feinen Karte sehr lecker.Weiterlesen Text ausblenden

w10B0ewertunggjcw mp4oel4 4den
* * * *

shiwie

, 24.02.2015 golocal

„Super nettes Personal!!!
...macht fast alles möglich:-)
Wunderschön gelegen

Bewefr8e0ytx9ungp22e rmelden

Qype User (Nordic…)

, 15.12.2011 Yelp

„Ein Platz zum Ausruhen und Klönen nach einem Winterspaziergang durch die Holtwicker Wacholderheide. Vorbei an Hexenbuchen, Griesen Mönchen, ...mehr

Beokswe7ubartu708gng melld9d0rcpen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gaststätten, Restaurant

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis