Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hoyer Günter

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Halstenbek
Poststr. 22
25469 Halstenbek
zur Karte
04101 4 10 42 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 87 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (4 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (82 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 01.07.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und nette Monteure.

Bewiee82 r6tune6g myelden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2022 KennstDuEinen.de

„Für unsere Doppelhaushälfte hatten wir vor, die Eingangstür und die Fenster austauschen zu lassen. ...mehr

Bewezrtunndgk9qp mjjq elx2hden
* * * *

anonymous

, 01.01.2022 KennstDuEinen.de

„Nach einem Energiecheck durch die Verbraucherzentrale haben wir uns entschlossen, in unserem 34 ...mehr

uygyBewyhxertung mewullddepjwn
*

anonymous

, 10.11.2021 11880

„Die Arbeit ist gut, aber Achtung - verspricht viel und hält es nicht- nur schriflich!!! Aufträge sin...mehr

B2ewervbptung nxnmel67drrrken
* * * * *

anonymous

, 03.08.2021 KennstDuEinen.de

„Eine neue Haustür war fällig. Für Lieferung und Einbau wollten wir einen Ort ansässigen Betrieb ...mehr

vBenqdjwertunqxg 93vxmelpsden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Hochachtung ! Einwandfreie Qualität und Einbau, sympathischer, starker Service !!!

Bewertun2g7z9 qpxjm5e6cklden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2021 KennstDuEinen.de

„Einbau und Beratung für eine neue Haustür. Sehr angenehme Kommunikation. Sehr gute Qualität der ...mehr

l Beweukfrtung1ke me rldelh9n
* * * * *

anonymous

, 29.01.2021 KennstDuEinen.de

„Wie auch bei den ersten Arbeiten, saubere und professionelle Arbeit. Wir haben eine neue Kellertür ...mehr

28stBzeneweqdkrtunpg meldzcoen
* * * *

anonymous

, 28.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Design-Vorschlag. Leider Innenweiß nicht mit Holzstruktur wie besprochen. Saubere und ...mehr

Be7ww9kert6tunfg me1kgylden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Firma schon mehrfach in Anspruch genommen. Jedes Mal war ich äußerst zufrieden.

Belwotne1sirtkiung6a melden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches und kompetentes Montageteam.

Bewertungs ppm4ciey9llwden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2020 KennstDuEinen.de

„Bis auf des große Terrassenfenster hatten wir in unserem Einfamilienhaus alle Fenster inkl. ...mehr

Bmbb2eweri2tungx jgmelde8l7n
* * * * *

anonymous

, 04.10.2020 KennstDuEinen.de

„Heute war es endlich soweit. Unsere Haustür wurde geliefert und montiert. Die Tischlerei Hoyer hat ...mehr

713hBe0t1mwertung2 meldnj0iez2 n
* * * *

anonymous

, 07.07.2020 KennstDuEinen.de

„Einbau neuer Fenster und der neuen Haustür. Sehr solide und zuverlässiger Betrieb. Termine und ...mehr

Bew5zverwdtung me567lsgmdofen
* * * * *

anonymous

, 26.05.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe alle Fenster in meiner Wohnung einbauen lassen. Terrassenfront und die übrigen Fenster mit ...mehr

Bezvhwe6ucrtung2t 45a6mejqblden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2020 KennstDuEinen.de

„Verschiedene u.a. eine Haustür erneuern. Wie schon öfter waren wir sehr angetan von dem o.a. ...mehr

Beuwerh8iktoung nqbmelmden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben in unserem Haus wieder mehrere Fenster einbauen lassen. Wie bisher waren wir wieder sehr ...mehr

B1eowweahrtun54wg meldarulen
* * * *

anonymous

, 14.02.2020 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über das Entfernen alter Glasbausteine bis hin zum Einbau eines 2-flügeligen ...mehr

Bm1ewexsrtumng melzzd fwen
* * * *

anonymous

, 14.12.2019 KennstDuEinen.de

„Flexible Hilfe. Zuverlässig. Kompetente Handwerksarbeit. Gute Terminabsprache und Termineinhaltung. ...mehr

Bewyusersbtu4kngy melde98n
* * * * *

anonymous

, 25.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bekam ein neues Fenster, ich bin sehr zufrieden. Die Handwerker haben sehr, sehr sauber ...mehr

zB9zmewertufi5ng fmmelden
* * * *

anonymous

, 24.09.2019 KennstDuEinen.de

„Fensteraustausch war schwierig, super von den Handwerkern gelöst. Sauber, pünktlich, ruhig, ...mehr

Bew1erthung mrehzl0oden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2019 KennstDuEinen.de

„Um uns von unseren über 50 Jahre alten Balkonfenster/ Tür endlich zu trennen sind wir über das ...mehr

Be7wb6wez0e4rtuchbhnyg meldy9len
* * * *

anonymous

, 14.08.2019 KennstDuEinen.de

„Wir brauchten ein neues Schlafzimmerfenster, das einen guten Lärmschutz bringen sollte und sich in ...mehr

avBuexwert26gung meldeuv n
* * * *

anonymous

, 08.07.2019 KennstDuEinen.de

„Beratung, Einbau.

Bewe9cnrtzmunm9xg meplderu5n
* * * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Einbau eines einbruchhemmenden Fensters.

Bewerttkjtunhg 3y8lmyz eldedn
* * * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten für unser Haus wieder neue Fenster. Derselbe Fachbetrieb hatte uns bereits im ...mehr

Bewekkrtu6nrnsg menl8qumden
* * * *

anonymous

, 04.05.2019 KennstDuEinen.de

„Im Zug unserer Badrenovierung haben wir die Fa. Olaf Hoyer zu Rate gezogen. Nach einer guten ...mehr

B0g6gewekrtung p1q1mzxeldy6sben
* * * * *

anonymous

, 25.03.2019 KennstDuEinen.de

„Fenstereinbau und Terrassentüren Sehr saubere Arbeit Freundliche und sehr nette Mitarbeiter ...mehr

s3zBewe13rtung gm4peldzen
* * * * *

anonymous

, 18.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten eine neue Tür, da die alte bei einem Einbruch beschädigt war. Mit der Beratung und ...mehr

pBew3o0ser36e9tujkqng melkden
* * * *

anonymous

, 16.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sauberer, fachgerechter Einbau!

B2wewedwu2rtunqg effbmelduen
* * * * *

anonymous

, 12.08.2018 KennstDuEinen.de

„Da Herr Olaf Hoyer schon 30 Jahre alle meine Tischlerarbeiten zu meiner großen Zufriedenheit ...mehr

Bejzxwertis0xulnysg meutmlden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2018 KennstDuEinen.de

„Wie vor 3 Jahren, wurde der Auftrag zum Einbau eines neuen Fensters wieder problemlos und sauber ...mehr

07bcBo2gewertuyn8cg meldehen
* * * * *

anonymous

, 03.06.2018 KennstDuEinen.de

„Arbeitet selbstständig und immer sehr zuverlässig und solide !

Bewe1 rtdza8ung hmeblu6den
* * * *

anonymous

, 25.05.2018 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden mit großer Sorgfalt und Präzision und pünktlich durchgeführt.

p35kBe61werf0utung meldxka1e0n
* * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Neue Haustür mit überzeugend gutem Ergebnis hinsichtlich der Einbruchssicherheit, der Wärmedämmung ...mehr

Be5qjqwertunzhgwg emuvxeldecn
* * * * *

anonymous

, 28.02.2018 KennstDuEinen.de

„Das Team war bei uns um Fenster Sicherungen zu montieren. Nach einer guten Beratung (wurden wir ...mehr

Bwvedm0wx5egl3rtung meldendbn
* * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Einbau einer Terrassentür nach Demontage durch Einbruch. Die beiden Monteure haben perfekte Arbeit ...mehr

Bew ertu5nfedg m6 eldi03den
* * * * *

anonymous

, 28.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Firma Hoyer als sehr zuverlässigen Partner bei der Beratung und dem Einbau der ...mehr

Bdi1kewer2p75ti8aaung meld5wdeown
* * * *

anonymous

, 04.10.2017 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, hohe fachliche Qualität, empfehlenswert

Bewkkkert0eunhg mldeldxieen
* * * * *

anonymous

, 16.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die ausführende Firma ist uns aus der Vergangenheit hinsichtlich Zuverlässigkeit und guter ...mehr

jd9B77sgeat4wjs ertung merelden
* * * * *

ahgoetz

, 13.08.2017 golocal

„Sehr gute Beratung, Termintreue, saubere Arbeit: Fenster- und Türenaustausch, individuell gefertigte Badmöbel

0p7oBewerxtu2brnem0xg mel4k5den
* * * *

anonymous

, 25.07.2017 KennstDuEinen.de

„Nach über 30 Jahren war der Austausch diverser Fenster einschließlich des großen Terrassenfensters ...mehr

Bewerg5tung 7udmelppdeue2nn
* * * * *

anonymous

, 08.07.2017 KennstDuEinen.de

„Einbau eines Küchenfensters nach unseren Wunschvorstellungen Die fachkundige Beratung und das ...mehr

Beg2fwer0mntuyxn4p4vg mehdv0lden
*

anonymous

, 27.06.2017 11880

„Türen und Fenster falsch eingebaut, schlampige Arbeitsweise,...mehr

Bewerntdung421p 3mgnme3ilden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2017 KennstDuEinen.de

„Der Austausch der alten Fenster und der Terrassentür erfolgte problemlos. Wir brauchten hinterher ...mehr

Bqe4kwgcbde3rtung memglden
* * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Benötigten einen zuverlässigen Fachmann. Es musste im Wohnzimmer eine Terrassenelement erneuert ...mehr

Bewep wsrtung m8setg0olrdw3en
* * * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„Nach einem Einbruch brauchten wir eine neue Terrassentür. Die Firma Hoyer hat diese schnell und ...mehr

fvvqBe50wer0tung 0melde3n
* * * *

anonymous

, 13.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute handwerkliche Qualitätsarbeit, sehr sauber und korrekt eingesetzt. Trotz vollflächiger ...mehr

Beleiewer1ntung m2eldh5belwn
* * * *

anonymous

, 08.10.2016 KennstDuEinen.de

„Es gab keine Beanstandungen!

xpB6ewerxtung v818mel 3den
* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Korrekte Planung, saubere Arbeit, höfliche Handwerker, Austausch von Fenstern.

az7B6ewlertun3dgf melden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2016 KennstDuEinen.de

„Und nette, professionelle Handwerker.

9Bedbbewuertuoing meldekabn
* * * * *

anonymous

, 02.06.2016 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten ein neues Fenster im Windfang, da dort ein altes Bleifenster war. Wurden optimal ...mehr

Beftwerthkeungp1nx 22dwmeldesen
* * * * *

anonymous

, 26.05.2016 KennstDuEinen.de

„Nach 25 Jahren war der Austausch des großen Fensters und der Tür im Garten notwendig. Die Firma ...mehr

Ba8eweozu6rtung mel9cdfwe9gn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ganz tolle Fenster. Die Fa. Hoyer ist sehr zuverlässig und günstig. Alles Tip Top. Vielen Dank.

Beb2fwertung me93tl7pfddgiewqn
* * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden!

Bebnwexnertusng 0t7me2lden
* * * *

anonymous

, 04.12.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Terrassenfenster/Tür durch eine Hebeschiebetür auswechseln lassen bzw. ersetzen ...mehr

pjBeweortu8xunyou4g melde0 n
* * * * *

anonymous

, 17.11.2015 KennstDuEinen.de

„Einbau von Haustür und Fenster.

oBe3rwer46tsjfung melnden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2015 KennstDuEinen.de

„Erneuerung von 2 Fensterelementen(Bodentief, je 4 1/2 m). Sehr gute und ausführliche Beratung, ...mehr

Bew9me5 ro8mtungjg meldepn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2015 KennstDuEinen.de

„Für unser Esszimmer haben wir uns eine Schiebetür zur Terrasse gewünscht. Das Ergebnis ist super, ...mehr

8tyxBewe4oarqovtpnung mepwlden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Auf meine Wünsche voll eingegangen. In der Firma wurde mir ein Fenster gezeigt, ...mehr

Bewertunink4g mzd8oe72ldbueln
* * * * *

anonymous

, 06.05.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, umfangreiche Informationen über die Weru-Produkte. Mit dem Ein- und Ausbau der ...mehr

ms2Bewewuqkrthvfunrg803 melden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2015 KennstDuEinen.de

„Vor dem Austausch von 3 Fenstern gab es eine Fachberatung, die keine Fragen offen ließ. Der Aus- ...mehr

Be2z4we0mxortt u8ng mel2yden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin äußerst zufrieden mit den neuen Fenstern und spiele mit dem Gedanken noch weitere Fenster ...mehr

Bedwbertnjxdung mb yhelden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, keine Beanstandungen. Gute Beratung.

Berndnw6xuertun3vkg melqtnedvoen
* * * * *

anonymous

, 25.12.2014 KennstDuEinen.de

„Das eingebaute Fenster ist ganz toll. Die handwerkliche Arbeit von Firma Hoyer ist sehr gut ...mehr

Beo8werk948tunw581g bkbmela209den
* * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Das Fenster wurde von einem ortsansässigen Betrieb eingesetzt und gefällt. Ich hoffe, das Fenster ...mehr

By48em6wertung 8enmeewildecrlpn
* * * *

anonymous

, 09.10.2014 KennstDuEinen.de

„Der Chef, Herr Hoyer, und der „Azubi“ waren sehr zuvorkommend und gingen auf all unsere Wünsche mit ...mehr

Bewegiortu1v0ing pnw omdcvelden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ein sehr solider, fairer + zuverlässiger Betrieb! Da bleibe ich weiter Kundin!

tgdcBcewogertukng meldjacsen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung – freundliche professionelle Beratung und Service – hoffe, dass die gemachten Zusagen ...mehr

x8Bewk0ted7mrtue4ndg melden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon mehrfach neue Fenster einbauen lassen, eine Glasschiebetür und verschiedene ...mehr

Bdzdewkertu9r23ng moqeldtien
* * * * *

anonymous

, 04.07.2014 KennstDuEinen.de

„Fa. Hoyer hat in meinen Wohnungen in Rellingen und Pinneberg mehrere Fenster erneuert. Hat gute ...mehr

Bjewertung qmelqzhqd1lerzyn
* * * * *

anonymous

, 15.06.2014 KennstDuEinen.de

„Alle zuvor geplanten Arbeiten wurden professionell und zudem perfekt ausgeführt. Es gab keinerlei ...mehr

Betwos1exulhrtung melbo vd ayen
* * * * *

anonymous

, 31.05.2014 KennstDuEinen.de

„Meine alte Terrassentür wurde durch eine neue ersetzt und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihr.

B82jewea3rtungv medldeknn
* * * * *

anonymous

, 31.05.2014 KennstDuEinen.de

„Bei der Umgestaltung unseres Wohnzimmers hat uns Herr Hoyer gut beraten und diese schnell und ...mehr

Beexezwertpunrg m08jeldeibljn
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Firma O. Hoyer hat gut beraten als Fachbetrieb und sauber gearbeitet. Der Preis ist richtig für die ...mehr

2Bewertung fcme7 el23tdekn63n
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ersetzen von Holzfenstern 2-fach-Verglasung durch Kunststoff 3-fach-Verglasung, individuelle ...mehr

Bq35zew8c6uertuovkpngcn hgemelden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Hoyer ist insgesamt auf meine Wünsche eingegangen, hat mich hervorragend begleitet. Die ...mehr

Bepwert3uengw meld5dfen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung der Firma Hoyer war hervorragend. Es wurden die auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen ...mehr

Bzewewv2rtung ml770emldp2mjen
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Für das Geschäftshaus in Blankenese als auch für das Privathaus in Halstenbek wurden wir mit ...mehr

Bewerxihqt11ung m e18l5 fden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2014 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden termingerecht und mängelfrei ausgeführt

B6ewervtung v09jm56beldeo2n
* * * * *

anonymous

, 06.03.2014 KennstDuEinen.de

„Nachdem im Sommer 2013 ein neues Wohnzimmerfenster bei uns eingebaut wurde, bekamen wir jetzt ein ...mehr

Be4okwertuntpntgk ts2pmelden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2014 KennstDuEinen.de

„Austausch der Fenster + Türen im Wohnzimmer, gute Beratung, schnelle, saubere Ausführung, sehr ...mehr

Btemyobwerh1wotung mexlfden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr sauber gearbeitet! Beratung sehr gut und genau

Bedp pwertu3ng c170mexjldk2en
* * * * *

anonymous

, 29.01.2014 KennstDuEinen.de

„Für meine Eigentumswohnung benötigte ich neue Fenster. Energiesparend und einbruchhemmend. Dieser ...mehr

Beuqewllertung1 meld0exgcn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Fenster mussten aus energetischer Sicht und altersbedingtem Verschleiß ausgetauscht werden. ...mehr

Bzjewe8urtuyhng mdeldf0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Herstellung und Bearbeitung von Bauelementen, Herstellung und Bearbeitung von Möbeln, Holzbearbeitung, Maßanfertigungen, Möbelbau, Schreiner, Schreinerarbeiten

  • Produkte

    Einbaumöbel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis