Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kabs PolsterWelt Halstenbek GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Halstenbek
Gärtnerstr. 130-140
25469 Halstenbek
zur Karte
04101 8 56 50-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 574 631 0 31  38 275 715 266 025  30 0

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 27 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (27 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

WoohoooWx1w

, 18.10.2023 golocal

„Bewertung gehört zu Kabs Bremen - wobei der Teil hier allgemein für Kabs steht:

Immerhin wird das Ganze jetzt noch vom Kundenservice geprüft ggf. kommt die Bestpreisgarantie doch noch zum tragen. Wobei ich ehrlich gesagt den Vertrag am liebsten widerrufen würde, leider ist das bei im Handel geschlossenen Verträgen nicht ohne weiteres möglich.

Update_1:
dank Kundenservice wurden die 70% nun doch abgezogen - Kontaktaufnahme und Gespräche mit dem Kundenservice liefen nach holprigen Start sehr gut…Erreichbarkeit war super und Rückruf kam zeitnah.

Update_2:
das Sofa ist heute angekommen - passt alles. Allerdings wurde uns im Laden nur Lieferung Bordsteinkante geboten, weil es ja schon so dollen Rabatt gab. Im Gespräch mit der Dispo für die Lieferung war ganz klar das aufgebaut wird und das alte Sofa auch mitgenommen wird, da der Einkaufspreis über 2500EUR lag.

Insgesamt macht es auf mich als Kunden keinen guten Eindruck wenn die linke Hand nicht weiß was die Rechte tut und gerade in der Filiale in Bremen alles weggeredet wird und am Ende doch der Rabatt zählt und Aufbau und Mitnahme Altmöbel doch mit drin sind. Wenn es nach der Filiale in Bremen gegangen wäre, hätten wir das nämlich extra zahlen müssen…also mit Kabs an sich bin ich soweit zufrieden - mit der Filiale bzw. dem Filialleiter in Bremen nicht.

Update_3:
Interessanterweise scheint Kabs die Bewertung nicht gut zu finden - es gibt eine Beschwerde bzgl der Bewertung bei Google und Kabs lässt sich anwaltlich vertreten, der Anwalt führt allerlei Urteile und Paragraphen an auf Grund derer diese Bewertung jetzt gelöscht werden müsse - spannend wie hier mit einer negativen Bewertung umgegangen wird.
Grundsätzlich unterliegt die Prüfung jetzt wahrscheinlich Google - die Mail von Google habe ich beantwortet, dort kann ich gerne den Kauf nachweisen — es wäre ja schade wenn diese offene & ehrliche Bewertung gelöscht werden müsste. Und ja ich finde es immer noch erschreckend, dass gegen eine negative Bewertung so vorgegangen wird.

Hier bei golocal wurde scheinbar auch eine Bewertung gelöscht, aber ich würde ungern das etwas verloren geht also habe ich das Ganze nochmal aktualisiert.
Weiterlesen Text ausblenden

iBewertesseunz81igh24 meldqen
*

Toddi19077

, 16.04.2023 golocal

„Beim Kauf gab es Kaffee und Kuchen danach war es dann vorbei mit freundlich und ging nur nach Vorschrift. Schade

B7ueweupqrtltgfvung melx0den
* * * * *

alirezahassanzadeh286

, 29.10.2022 golocal

„Der Berater war sehr freundlich und Nett

Bewlexrkatung tzdmeldr5en
*

Ingrid Nicklaus

, 25.10.2022 golocal

„Elmshorn ,den 21 .10 2022

Was nützt der freundliche Empfang mit einem Tässchen Kaffee bei Kabs , wenn ein Leder Sofa ,auf dem man wenig gesessen hat, gravierende Mängel auf weist. Bei unserem Sofa war die Garantie leider schon abgelaufen. Das Lieferdatum war der 11. 11 2019 . Anhand der Umstände / wenig drauf gesessen , hat Kabs nicht daran gedacht , das man diese Angelegenheit auch auf kulantem Wege hätte regeln können.Denn der Zustand unseres Leder-Sofas ist furchtbar .Dicke Falten schmücken jetzt in der Mitte unser Sofa.
Für das Sofa mit Hocker habe wir mal eben locker 2.799.00 Euro hingeblättert. Ein Sonderangebot -Preis ist das nun wirklich nicht. Für den Preis kann man schon etwas mehr erwarten.
Statt dessen bekam ich eine Mail ,das Kabs jemand zur Reparatur/ vorbei schicken will.
Ein sehr großzügiges Angebot. Dafür, das jemand vorbei kommt , sollten wir auch 250 Euro ,und sollten noch andere Kosten anfallen, die auch noch bezahlen..
So ein Pech mit einem Sofa , hatten wir bei anderen Möbel Häusern noch nie .. Wir wollten aber mal wieder ein neues Sofa haben Deshalb hatten wir uns ein Sofa von Kabs gekauft, was wir sehr bereut haben.
Wir sind wirklich sehr enttäuscht von diesem Laden /Kabs.
Da kaufen wir bestimmt nichts mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuwxpn4ogxrl mtkyqeldes8n
* * * * *

Bibi24.6.12

, 16.10.2022 golocal

„Wir waren auf der Suche nach einer neuen Couch, und sind dann zu Kabs Halstenbek gefahren. Der Empfang am Eingang war super freundlich, uns wurde gleich ein Kaffee angeboten und ein Verkäufer an die Seite gestellt. Herr Tomas Forstreuter hat sich nach unseren Wünschen erkundigt, und uns mit seiner fachlichen Kompetenz, Ruhe und viel Zeit sehr gut beraten. Wir fühlten uns sehr wohl, und waren total begeistert von soviel Kundenfreundlichkeit.Weiterlesen Text ausblenden

s1Bewerltv8eunuyg me7mj0lden
* * * * *

Nicole Mohr

, 14.10.2022 golocal

„So macht Möbelkauf Spaß! Wir wollten einfach nur mal schauen, was uns gefällt und was soll ich sagen, die Traumcouch hat uns in ihren Bannen gezogen. Hinzu kam ein absolut kompetenter und sehr freundlicher Verkäufer „Herr Samadi“ an den wir unseren Dank für die top Beratung richten möchten! Besser geht nicht! Absolut empfehlenswert! Sogar ein nachträglicher Wunsch konnte von Herrn Samadi noch umgesetzt werden. Einfach fantastisch!Weiterlesen Text ausblenden

B195ewertr4um060ng mel6qdepcsin
* * * * *

otto_timm

, 06.02.2022 golocal

„Wir brauchten ein Schlafsofa. Auf der Suche danach wurden wir vor kurzem bei Kabs fündig.
Wir wurden von Herrn Mesa bedient,der uns verschiedene Modelle und deren Funktionen zeigte.
Über Vor-und Nachteile der einzelnen Modelle aufklärte,sodass wir am Ende ein für uns passendes Schlafsofa kauften.
Fazit
Preis,Leistung,Service und freundliche Bedienung super. Wir würden Kabs jederzeit weiterempfehlen. O.Timm
Weiterlesen Text ausblenden

rjeuBewertudnnjxg pd2kmellden
* * * * *

Kosy

, 01.02.2022 golocal

„Ich wurde sehr herzlich empfangen. Es ist eine super Atmosphäre und klasse Beratung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.. kann ich nur weiterempfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bee wert8jfgusi9ng mgmbkel7s57den
* * * * *

aeronaut

, 07.10.2021 golocal

„Die Beratung war sehr gut und uns wurde genau das gezeigt was meine Frau und ich haben wollten
auch in der Auswahl der Stoffe war alles sehr gut der Berater hat sich sehr viel mühe gegeben uns die richtige Garnitur zu zeigen und alles lief sehr schnell den Tisch zur Garnitur konnten wir sofort mit nehmen und das alles zu einem sehr guten Preis prima und weiter soWeiterlesen Text ausblenden

Be3wexvrltung m46es3glden
*

Lucie Duplessis

, 21.09.2021 golocal

„Leider kann ich keine Minus-Sterne vergeben.
Von Kabs Halstenbek und vor Allem von Herrn Wagner kann ich nur abraten!
Mein Partner und ich haben uns am 4.09.2021 jeweils ein Sofa gekauft. Kabs hat mit Werbeversprechen "45% Preisnachlass" und sehr schönem Sofa, in dem wir uns gleich verliebt haben, geködert. Zwei Sofas zwei Verträge - wir beide glücklich.
Zuhause wollte ich nach dem Herstelle schauen, der uns genannt wurde. Fehlanzeige. So einen Hersteller gibt es gar nicht. Das hat mich stützig gemacht und ich habe weiter recherchiert. Nun habe ich die gleichen Sofas zum WESENTLICH günstigeren Preis bei einem anderen stationären Anbieter gefunden. Wir dachten uns Best Preis Garantie bei Kabs ist gegeben, also brauchen wir uns nicht wegen überteuertem Preis zu ärgern. Den anderen Anbieter kontaktiert, Situation erklärt, Angebot für identische Sofas bekommen, an Kabs weitergeleitet. Ich muss dazu sagen, dass es sich um eine Preisdifferenz von 2.900EUR für beide Sofas handelt. Die 45%, die angeblich von Kabs reduziert wurden. Die UVP des Herstellers ist nämlich der Preis, den Kabs aufgerufen und als rabattiert angegeben hat.
Heute ist der 21.09.2021. Außer wiederholten Versprechen: "wir prüfen das Angebot", "Sie bekommen unsere Entscheidung heute Nachmittag" (vor einer Woche) usw. ist aus der Best Preis Garantie nichts bei rausgekommen.
Auf die Anfragen wird nicht gemäß reagiert!
Nun haben wir die Kaufverträge gekündigt und hoffen, dass Kabs wenigstens die Kündigung annimmt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew64lertu4s ng m4el1ch7dedn

Ge W.

, 21.09.2021 Yelp

„Am 5.5.21 haben wir mit warte Zeit aufgrund Corona vor dem Eingang gewartet. Nach 20min. durften wir rein. Wurden von einer sehr netten ...mehr

B6ewerthqfqungm melbutdeyn
*

Kristin Zeddies

, 05.08.2021 golocal

„Ich habe endlich im März mein Sofa geliefert bekommen. Rückfragen per Email wurden bis heute nicht beantwortet... Bei der Lieferung wurde mein Fußboden beschädigt. Ich sollte einen KV einreichen wo man mir zusagte die Kosten für zu tragen. Bis heute- 6 Monate später habe ich weder einen Cent gesehen geschweige denn eine Rückmeldung erhalten. Weder auf Anrufe, Mails, Faxe noch auf Briefe wird reagiert. Kommt man nach 90min endlich mal telefonisch ran, heißt es immer, ich erhalte einen Rückruf. Auch hieß es vor über einen Monat die Zahlung für den eingereichten Kostenvoranschlag wäre angewiesen worden. Ich hab bisher aber nichts auf meinem Konto! Noch nie so einen schlechten Service erlebt. Die Sache wird nun an meinen Anwalt übergeben. Ich rate jedem nur ab bei Kabs zu kaufen. Ich hätte mal auf meine Bekannten und Freunde hören soll. Auch da haben 4 Leute unabhängig voneinander schlechte Erfahrungen mit Kabs gemacht. FINGER WEG!Weiterlesen Text ausblenden

Bupe78zwer5tun7hg melds4en
*

Uwe Rytlewski

, 13.06.2021 golocal

„Alles Laien, keiner ist vom Fach, wir müssten unser
teures Kunstlederschlafsofa von einem Polsterer neu beziehen lassen weil das angepriesen Kunstleder sich nach 3 Jahren auflöste, null Kulanz,Weiterlesen Text ausblenden

B405ewer8t37tunygvbe meldwwen
* *

shahab.yarahmadi

, 13.06.2021 golocal

„Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung beim Möbelkauf gemacht, wie die bei Kabs.

Der Service von Kabs ist eine absolute Katastrophe. Es wird nur gelogen. Keiner kümmert sich richtig, wenn was schief geht. Am schlimmsten finde ich, dass die aktuelle Corona Situation für das eigene Versagen ausgenutzt wird. Die Kommunikation ist nicht transparent. Ich würde jedem raten Möbel woanders zu erwerben.

Das Sofa sollte innerhalb von 8 bis 10 Wochen geliefert werden. Nach 8 Wochen riefen wir bei Kabs an um uns über den Status zu erkundigen. Die Service-Mitarbeiterin meinte, dass wir spätestens in 2 Wochen das Sofa erhalten und alles planmäßig läuft. Wir verkauften daraufhin eine Woche später unser altes Sofa. Das Sofa kam nach der 10. Woche nicht an. Wir riefen den Support erneut an. Sie meinte, dass wegen es durch Corona zu Verspätungen von Hersteller-Seite kommen kann. Wir warteten dann noch 1 Woche und erhielten auf erneute Anfrage die gleiche Antwort. Nachdem wir in der 16. Woche immer wieder das gleiche hörten und alles auf dem Hersteller W. Schillig geschoben wurde, riefen wir den Hersteller an. Es stellet sich heraus, dass Kabs die Bestellung nicht weitergegeben hat. Die Support Mitarbeiter haben sich auch nicht mal die Mühe gemacht nachzuhaken, nachdem wir bereits 6 Wochen Verspätung hatten. Und alles wird wieder auf Corona geschoben.

Wir verinbarten dann einen Termin bei der Filiale (Click and Meet) in Wandsbek und sprachen den Filialleiter an. Es war Freitag. Er war sehr verständnisvoll und meinte, dass er sich kümmern wird. Er wird uns entschädigen. Er wird unseren Fall auf einer sehr hohen Priorität bearbeiten. Wenn sich bei uns bis Dienstag keiner meldet, soll ich ihm persönlich eine E-Mail schreiben. Bis Dienstag meldet sich natürlich keiner bei uns. Ich schreibe dem Leiter der Filiale eine E-Mail und erhalte von ihm auch keine Antwort. Also versuche ich es wieder mit dem Support. Jedes Mal bin ich 20 bis 40 Minuten In der Warteschleife. Ich erkläre der Support Mitarbeiterin, dass meine Bestellung nicht aufgegeben wurde. Sie beruhigt mich und sagt, dass sie sich um den Fall kümmern wird. Mehrere Tage später meldet sich die Mitarbeiterin. Sie meint, dass ich den falschen Hersteller angerufen haben muss. Meine Bestellung ist bereits beim Hersteller. Nach dem ich sie überzeugt habe, dass ich doch den richtigen Hersteller angerufen habe, habe ich sie nach der Auftragsnummer gefragt, damit ich mit dieser beim Hersteller nachhaken kann. Sie gibt mir die Nummer nicht. Ich rufe den Hersteller an und Frage nach der Bestellung. Er meinte, dass die Bestellung erst vor ein paar Tagen am 17. März eingegangen ist. Es war mir klar, dass ich wieder 8 bis 10 Wochen muss.

In einem weiteren Gespräch konfrontiere ich die Support Mitarbeiterin wieso sie lügt. Sie meinte, sie hätte ja nicht gesagt wann die Bestellung weitergegeben wurde. Sie sieht nur, dass wir nun eine Auftragsnummer haben. Daraufhin meinte ich, dass ich das Sofa nicht mehr haben möchte, oder sie könnte mir zumindest eine Entschädigung anbieten. Daraufhin war die Antwort: Sie haben nicht Online gekauft. Sie haben kein Recht die Bestellung zu stornieren.

Ich habe nun weitere 8 Woche gewartet und Ende Mai das Sofa erhalten. Die Lieferung lief sehr gut. Dafür bekommen sie einen Stern und einen Stern für den Vertrieb vor Ort.
Weiterlesen Text ausblenden

2kBeetfwertunvxg melgttdexn
* * * * *

Ilona L.

, 12.12.2020 golocal

„Wir waren nach der Suche 1 eckcautsch und das in mehreren Läden und nur bei kabs wurden wir gut beraten und haben was gefunden. Auf jeden Fall würde wir jeden kabs nur empfehlen die anderen Läden wollen immer nur schnell was verkaufen und nehmen sich 0 zeit dafürWeiterlesen Text ausblenden

vBew75 ertyunggk meld65aeen
* * * * *

Babue

, 09.12.2020 golocal

„Auf der Suche nach einer neuen Couch waren wir mehrmals bei Kabs und wurden sehr freundlich und versiert bedient. Vor allem bei unserem finalen Kaufgespräch hat uns Herr Mogaddham viele Fragen beantwortet und Entscheidungshilfen gegeben,
Mittlerweile ist die Couch problemlos geliefert worden und wir sind völlig zufrieden. Nochmals herzlichen Dank an das Kabs-Team.
Weiterlesen Text ausblenden

Bobewer4kqtung jmeheldejxn8n
* * * * *

282828.A

, 07.11.2020 golocal

„Am 4.11.2020 haben wir Kabs Halstenbek besucht, um uns eine Couch auszusuchen.
Es bediente uns, unglaublich freundlich und kompetent, Frau Moghaddam. Wir hatten
sehr viele Sonderwünsche und waren auch nicht sehr entscheidungsfreudig. Das war gar kein Problem, das Gespräch verlief in einer ganz ruhigen und ausgeglichenen Atmosphäre. Frau M.
brachte eigene Vorschläge ein und zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, dass wir nun den Kaufvertrag unterschreiben müssen.
Ein paar Tage zuvor waren wir auch bei Kabs, allerdings in einer anderen Stadt.
Wir haben in Hamburg gekauft und können Kabs Halstenbek nur weiterempfehlen!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be1wf5a2ertunyzgg c4meldj2gen
*

Kunstleder

, 28.10.2020 golocal

„Wir haben uns eine Wohnlandschaft gekauft mit Bettfunkftion, empfohlen wurde uns Kunstleder,
fanden wir auch chic, uns wurde gesagt: Pflegeleicht,abwischbar usw. Das Sofa kam pünktlich,
nach 3 Monaten erste Ablösungserscheinigungen das Sofa (rot) bekam weiße Flecken und Streifen,
mittlerweile löst sich die Lederschicht, wir haben das bei KABS Halstenbek gemeldet..... Kein Kommentar, mittlerweile ist das Kunstleder aus dem Programm verschwunden wegen mehrerer Klagen, da wir 2 Wochen über die 3.Monatsgarantie waren, keine Chance, keine Rücknahme,kein Entgegenkommen bei Neukauf, der Geschäftsführer meinte, da hätten wir Pech gehabt, Kabs könnte da nichts machen....................Unfassbar, das Abfällige Verhalten, ein einziger Reinfall, NIE WIEDER KABS...............
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertttu4ngpz memhhl9cden
* * * * *

Melek Karpinar

, 26.10.2020 golocal

„Ich finde beim kabs gebst sehr schöne möbeln ich kaufe immer in kabs wenn ich möbeln brauche ich bin sehr frieden die miet arbeiter send sehr nett die helfen da gernne und das kommt immer pönklichen datum wenn die sagen in 2 woche werd ihre möbeln kommen bei mit ist das in eine woche gekommen dauert nicht so lange mit Lieferung ich bin sehr frieden mit kabs ich werde auch jetz immer da kaufenWeiterlesen Text ausblenden

Bew2ertalungqms mtt6eld2jjen
* * * * *

AZiehm

, 05.10.2020 golocal

„Ich habe am 28.09.20 ein Ecksofa gekauft. Die Verkäuferin Frau Sivolap sprach mich an ob sie mir helfen könne. Das konnte Frau Sivolap sehr gut. Sie hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass Frau Sivolap mir etwas verkaufen wollte, dass ich gar nicht haben wollte. Sie ist auf meine Wünsche und Ideen sehr freundlich und kompetent eingegangen. Selten so eine freundliche Verkäuferin erlebt. Ich werde wieder bei Kabs einkaufen und Kabs auch weiter Empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bioeuwe4rtunbgtnhg melden
* * * * *

Haze 87

, 26.09.2020 golocal

„Wir waren heute das erste Mal in der Polsterwelt in Halstenbek. Sind gleich sehr nett von Herrn Barnert empfangen worden. Wir haben uns alles angesehen und haben uns dann für eine Polstergarnitur entschieden. Die Beratung durch Herrn Barnet, die dann erfolgte, war sehr gut.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu9bnd9rwg remzeldektin
* * * * *

BOB28

, 13.09.2020 golocal

„Wir waren heute im Geschäft um ein Sofa und ein Boxspringbett zu kaufen. Der Verkäufer nahm sich bei der Beratung sehr viel Zeit, so dass wir am Ende zwei hochwertige Produkte zu einem wirklich fairen Preis erstanden haben. Das war eine tolle Erfahrung, so dass wir gerne unsere Empfehlung aussprechen. J&B aus Hamburg
PS: das ganze Team machte auf uns einen sehr sympathischen Eindruck
Weiterlesen Text ausblenden

Berqhpw0kpqefxv6rtuh3vvng mel9c7den
* * * * *

milbrath@freenet.de

, 12.09.2020 golocal

„Super Beratung

1uBeyzwnhaer9l1tung mhbv7elden
*

Ein golocal Nutzer

, 12.06.2020 golocal

„Kabs nie wieder die haben uns ein Boxspringbett verkauft wo die Matratzen nichts taugen billiger Müll 1500EUR zum Fenster raus geworfen,ich würde empfehlen da nichts zu Kaufen präsentieren im Verkaufsraum Betten mit Matratzen wo einem gesagt wird das sie sich dem Körper anpassen was nicht der Fall ist. Wir H3 und H4 bestellt und es kam eine komplette Matratze keine Härtegrat Angabe. Wir bekamen nach Reklamation zwei einzelne Matratzen die genauso schlecht sind wie die erste Matratze. Nie wieder Kabs.Weiterlesen Text ausblenden

40Bewedrtu2fcnnz1ocg me4aglden
* * * * *

Insolon

, 08.02.2020 golocal

„Große Auswahl nicht nur an an Sofas, sondern auch an Tischen, Stühlen und allerlei Kleinigkeiten, fachkundiges, freundliches Personal,kostenlose, viele Parkplätze vor der Tür,Öffnungszeiten bis 20 Uhr, Lieferung erfolgte zum vereinbarten Zeitpunkt, das alte Sofa haben sie kostenlos mit zurückgenommen, werde auf jeden Fall dort wieder was kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Be0wertudung 97hmelgm94de18adn
* * * * *

cliefy

, 17.12.2019 golocal

„Sehr nett und hilfsbereite Verkäufer. Man bekommt jeden Wunsch erfüllt. Super und freundliche Atmosphäre zwischen Mitarbeiter und Kunden. Die Verkäufer geben sich Mühe den Wunsch des kundens bestens zu erfüllen.Weiterlesen Text ausblenden

Be2lwertu5wjng yhm0eldedmqcn
* * * * *

Natten

, 07.12.2019 golocal

„Wir waren heute das erste Mal in der Polsterwelt in Halstenbek. Sind gleich sehr nett von Herrn MMHNami empfangen worden. Wir haben uns alles angesehen und haben uns dann für eine Polstergarnitur entschieden. Die Beratung durch Herrn Nami, die dann erfolgte, war sehr gut. Wir haben uns dann für den Kauf der Garnitur entschieden. Er hat sich Zeit gelassen für das Beratungsgespräch. Uns auch sehr viele Tipps bei der Zusammenstellung gegeben. Möbelhaus, Ambiente, Service etc. sehr gut und auf alle Fälle werden wir es weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

3o1wBime3blwertx2ung u4jmelden

Sabine B.

, 04.10.2019 Yelp

„Am 20.05. haben wir uns dort eine Funktionsecke mit Sessel gekauft... ein Ausstellungsstück, ausgezeichnet für 4.488EUR, auf 2448EUR reduziert. ...mehr

Bk5oewerwz8tuv4r5ngd1 2 mbrzelden
*

Birte S.

, 22.08.2019 golocal

„Habe mich ähnlich wie Sabine S. zu einem Kauf von 2 Ausstellungsstücken verleiten lassen, 1 Polstergarnitur und 1 Ottomane. Bin dabei nicht darauf hingewiesen worden, dass ich damit auf das sog. Probewohnen verzichte. Zuhause stellte sich das Ganze als Fehlkauf heraus. Umgehende Kontaktversuche mit dem Leiter, dem Verkäufer, dem Kundendienst und dem Inhaber persönlich unternommen und um Umtausch gebeten und angeboten für zusätzliche Kosten aufzukommen. Alles abgelehnt! Mit der beworbenen Kundenfreundlichkeit ist es nicht weit her!Weiterlesen Text ausblenden

Bew6ertmung 2vj3m08neld9den

Sarah W.

, 06.05.2015 Yelp

„Im Februar haben wir unser Sofa gesucht und haben alles durch gehabt ( auch Kabs Wandsbek bei dem wir von der Beratung überhaupt nicht ...mehr

Beraa9we4zrtung wktmeldqvekn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis