Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BTH Bettenland Halstenbek GmbH Bettenfachmarkt

Eintrag gefunden unter: Betten und Bettwaren Halstenbek
Industriestr. 2-4
25469 Halstenbek
zur Karte
04101 47 31 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • EC-Unterschrift
  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 196 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (196 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Unsere liebe Bettenfee geht nun den nächsten Schritt! Gesundheit, gebündelt aus medizinischer ...mehr

xBewervtunwcg6 meldm7ten
* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Lieben Dank an Kirsten für Ihre Engagement für den besseren Schlaf und wir freuen uns sehr auf ...mehr

B5e5wwertuqd9ng meldp3sen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„Aufbau neues Wasserbett Sehr freundlicher Aufbauer Saubere Ausführung Verpackungsmaterialien wurden ...mehr

Brxew8e rtuxw ng meldutfen
* * * * *

anonymous

, 21.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich hatte mit meinem Sohn am 14.10.2023 einen Termin bei der Bettenfee Frau Rohwer. Schon die ...mehr

Betgnwa3ehertuyfyn2xfgl2i9 melden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur allerbestes über das Bettenland Halstenbek berichten! Viel Fachwissen gepaart mit ...mehr

37Bewepjjertung1 melnxhde8n
* * * * *

anonymous

, 01.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe ein fantastisches neues Schlafzimmer bekommen, durch eine sehr kompetente Beratung vom ...mehr

Bewerntungsqd7 mnr2nelldlpfen
* * * * *

anonymous

, 07.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Familie Nielsen, liebes Bettenland-Team, herzlichen Glückwunsch zum heutigen Jubiläum. ...mehr

Bewezbsrn2tunqbg matveq7clden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen herzlichen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung durch Frau Rohwer und die ...mehr

Beewli1sertunog m9e ue5mbulden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Thema Dekubitus Seit einiger Zeit schon arbeite ich immer mal wieder mit Frau Rohwer zum Thema ...mehr

Bew36er22stungmv mekildetn
* * * * *

anonymous

, 30.06.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für diese unglaubliche Kompetenz und Qualität! Ich bin von der ausführlichen Beratung ...mehr

Bewe6wrhtuhb3nzec2g melden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2023 KennstDuEinen.de

„"Guter Schlaf fördert die Produktivität" - Gesundheit und Wohlbefinden durch ausreichend guten ...mehr

7ptfBfrkye89lwertungm ml8welden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2023 KennstDuEinen.de

„Liebe Frau Rower, liebe Bettenfee, vielen Dank für die sehr kompetente und herzliche Beratung zum ...mehr

mckBewertujngilm m8thcel5den
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente freundliche und umsichtige Beratung bei 2 – maligem Besuch durch 2 verschiedene ...mehr

Bw1newet1qprtung52a melu4jld9wen
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Im Ladengeschäft: sehr kompetente Beratung, sehr informativ, sachlich. Anlieferung + Aufbau: sehr ...mehr

Bewe2rtungmp1 mzo3eklzyden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Rohwer und ich kennen uns seit der Kindheit. Die letzten Jahre ihres beruflichen Werdegangs ...mehr

Berwertuzeqng mfwqelacnbd7een
* * * * *

anonymous

, 01.05.2023 KennstDuEinen.de

„Vor kurzer Zeit lernte ich Kirsten Berit Rohwer, die "Bettenfee" kennen und konnte sie bei uns in ...mehr

4bBegqswglvertqung meldjyjsen
* * * * *

anonymous

, 01.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ein Zeitungsartikel hier, ein nettes Telefonat da Kirsten Berit Rohwer, die "Bettenfee" stand ...mehr

Bewelirutung typmelrkbd8n6pen
* * * * *

anonymous

, 08.04.2023 KennstDuEinen.de

„Kooperation und Netzwerken - das ist das Leben von Kirsten Berit Rohwer "Bettenfee". Du bist mit ...mehr

Bew8xtwezlrldtunjyg meldeg2n
* * * * *

anonymous

, 18.03.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an Kirsten Berit Rohwer, die unsere Kooperation zum Thema "Gesunder Schlaf" ins Leben ...mehr

Bf6fxewerwtu rh3nhbg meldeoxw9n
* * * * *

anonymous

, 04.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin selbständige Seniorenassistentin und wurde ende Februar zu einem Treffen ins Bettenland ...mehr

Bexweihh4rtugng5 rmelden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung sowie Lieferung eines neuen Bettensystems waren wir sehr zufrieden. Besonders die ...mehr

dl62B49hewertiun56csg meld8en
* * * * *

anonymous

, 18.02.2023 KennstDuEinen.de

„Die Erfahrung, die ich im Bettenland gemacht habe, ist eingentlich nicht in Worte zu fassen! Man ...mehr

9rs9Bewenr3tco9ung melde6x1n
* * * * *

anonymous

, 17.01.2023 KennstDuEinen.de

„Hier im Bettenland kauft man nicht nur einfach ein Bett…. Die sehr empathische „Bettenfee“ Kirsten ...mehr

Beweduyertungg8s 8me 11lb2boden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein neues Bett inkl. Aufbau bekommen. Da die Lattenroste und Matratzen eher lieferbar ...mehr

Bewwcertun8z9dg 0mf087eldk8en
* * * *

anonymous

, 16.01.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit des Dienstleisters sehr ...mehr

Bewe1umr6uetungjpm miyn4elde n
* * * * *

anonymous

, 29.12.2022 KennstDuEinen.de

„Bei meinem Besuch am 28.12.2022 bekam ich einen Termin bei der Bettenfee und eine super Beratung. ...mehr

abBewewyrtu1yng yxmelwlden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2022 KennstDuEinen.de

„Das Bett selbst ist wunderschön, genauso wie gedacht. Das alte Bett wurde zerlegt und für ...mehr

Bew9dy3ert17byunogs6 mezn0lden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Eine informative, sehr freundliche und absolut kompetente Fachberatung haben wir von Frau Kirsten ...mehr

Bvewerteunog mtnelde0e10n
* * * * *

anonymous

, 20.11.2022 KennstDuEinen.de

„Guten Tag, die Wahl der passenden Matratze ist schwierig. Wer sich umschaut stößt schnell auf eine ...mehr

Bewx0erwtung 3meley0d8qen
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Verkaufsberatung Professionelles Handwerk Trotz Unwägbarkeiten = schnelle Lösungen !

Be6vwegzrtung mevledefn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind im Bettenland sehr zuvorkommend und freundlich beraten worden. Das Geschäft ist traumhaft ...mehr

Bqpsewert86gkunukg tmel gden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Bett inkl. Matratzen gekauft. Wir wurden bestens beraten und das Bett wurde schnell ...mehr

Bfkewertrungwe mimc ejlden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2022 KennstDuEinen.de

„Wir wurden in jeglicher Hinsicht freundlich und kompetent beraten. Der Abbau und Aufbau des neuen ...mehr

71Becz5awertunrg melqd2en
* * * * *

anonymous

, 26.09.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich ! Die Leistungen waren sehr gut und wir sind sehr zufrieden. Es wurde ein ...mehr

Bgeewepzrtnung m8me8o9lden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2022 KennstDuEinen.de

„- Beratung und Lieferung top; kompetent unaufdringlich und flexibel - Lieferung klar terminiert, ...mehr

Bewam3ertunmug q0m6deko5lden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung (auch durch die „Bettenfee“) war hervorragend! Lieferung, Service, Flexibilität – ...mehr

eqmuB0she9xhwer7mmtung meldey9tn
* * * *

anonymous

, 03.08.2022 KennstDuEinen.de

„Das Bettenland ist sehr serviceorientiert, hat freundliche Mitarbeiter und ist kulant. Da mein Bett ...mehr

Beydskwertufqauxn02xg melde6n
* * * *

anonymous

, 03.08.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein recht teures Bett bestellt, das im Laden dunkelgrün war und obwohl wir genau die ...mehr

Bewed3artungxnfq mvme40ilde n8qn
* * * * *

anonymous

, 04.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung von Frau Rohwer war richtig klasse! Sie ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen, sehr ...mehr

1imiBew5v6kertung tbmored2zilden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung durch Herr Gossmann. Saubere und schnelle Ausführung der Arbeit. Es wurde ein ...mehr

Bewja4iebl8rtumniqytg mev8lden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2022 KennstDuEinen.de

„Das ist unser 2. Wasserbett, davor war es Boxspring – davor Wasser. Wir waren mit dem aufstellen ...mehr

Bx4cyewirjerqt5ung5 melden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2022 KennstDuEinen.de

„Super fachliche und lange Beratung 1 1/2 Stunden Neues Bettgestell, inklusive Lattenroste und ...mehr

9jspBev xwertung6 hxq7melde3n
* * * * *

anonymous

, 04.06.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und kompetent. Lieferung pünktlich, sauberer Aufbau und Beratung. Verkauf und ...mehr

Be3fwegrtung0xz meseld0 t0en
* * * * *

anonymous

, 21.05.2022 KennstDuEinen.de

„Einfach nur TOP! Beginnend mit der telefonischen Vereinbarung eines Beratungstermins (sehr ...mehr

Beowe9rtrtungvuc mel6vhpdbz0den
* * * * *

anonymous

, 04.05.2022 KennstDuEinen.de

„Die zwei jungen Männer waren sehr freundlich. Der Aufbau meines Bettes ging ruckzuck. Ich würde ...mehr

58Bewerc4obtkvbung2j meld8nen
* * * * *

anonymous

, 06.04.2022 KennstDuEinen.de

„Wir wurden bei der Auswahl von zwei Jugendbetten einschließlich Lattenrost und Matratzen sehr gut ...mehr

Bewe1rhsrtung5fsl rbameljqsde4cu n
* * * * *

anonymous

, 20.03.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung. Die vereinbarten Leistungen wurden vollumfänglich und pünktlich erbracht. Personal ...mehr

Be0t73wemolcrtung qsrxmek1ldekn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr umsichtig, freundlich, präzise Arbeit, ausführliche Beratung. Sehr empfehlenswert!

sBew01wep6rtuw tvng mbelden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung ! Auftragsbewältigung und Endmontage ! Wir sind sehr zufrieden !!!

6uB0ewex77rtun4gq melden
* * * *

anonymous

, 24.02.2022 KennstDuEinen.de

„Die kompetente und freundliche Kaufberatung hat uns sehr gefallen. Positiv hervorzuheben ist auch ...mehr

5Bewertuvx5mng m6rqe5fy8lde3nn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2022 KennstDuEinen.de

„- Beratung fachlich sehr gut - Aufbauteams sehr freundlich, umsichtig und stressfrei!!! - ...mehr

Ba4ewiertzcungh9f x5fmelden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns ein Massivholzbett gekauft inkl. Montage und Mitnahme altes Bett. Es begann mit ...mehr

Bew02ertuysongc6b5 2smeln3den
* * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung und der Auslieferung waren wir sehr zufrieden. Einziger Minuspunkt war der ...mehr

Bey5jwertungbbkn mjw4el1lcdjen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Arbeit der Monteure beim Aufbau des gelieferten Bettgestells und ihrem Verhalten ...mehr

9Bewesonrtunb0s5g me0cld1w en
* * * * *

anonymous

, 19.01.2022 KennstDuEinen.de

„Beim Austausch meines Wasserbettes waren die Mitarbeiter sehr freundlich und haben ausführlich ...mehr

Bewertuhang pl0omedylddh3en
* * * * *

anonymous

, 17.01.2022 KennstDuEinen.de

„Der Aufbau und der Service waren sehr gut. Die Aufbauleitung war sehr kompetent und hat noch zur ...mehr

hrwwBev lwertung me4hldq6getbvn
* * * * *

anonymous

, 08.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sachgerechter Aufbau.

B4eq7bkwertungjdc2 meldoie8n
* * * * *

anonymous

, 06.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr sympathischer, ehrlicher Laden und außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Inhaber. ...mehr

xBewefdrtung mpeldfe0mn
* * * * *

anonymous

, 13.12.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung (Topper und Kopfkissen) sehr gut; Lieferung reibungslos und sehr gut Dienstleister ist ...mehr

Bewertfunqxupg7 meldfemn
* * * *

anonymous

, 15.11.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben neue Matratzen gekauft. Die Beratung war sehr kompetent und es wurde sich viel Zeit für ...mehr

B9rewe8oxtrtun4bf2g mnfpyeldo ewen
*

anonymous

, 04.11.2021 KennstDuEinen.de

„Lieferung war ok Das Bett kann mit dem Öl normalerweise nicht ausgeliefert werden. Es kann kein ...mehr

Bkua2ewertk2awungs1pq meldre 3n
* * * * *

anonymous

, 04.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war kompetent, ging auf alle Fragen ein. Kein Versuch, einem etwas aufzudrängen. Die ...mehr

s39nBew3vywertun4litg me4vlci0zden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wie immer pünktlich, präzise und schnell und sorgfältig.

Btfewy2ertung0yme meldsdeqn
* * * * *

anonymous

, 08.10.2021 KennstDuEinen.de

„Vom Verkaufsgespräch bis zur Montage hat alles sehr gut geklappt Gern wieder

ocBqj9ew47aert ung mel6i1eden
* * * *

anonymous

, 28.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich gebe 4 Sterne da ich mit der Beratung im Geschäft und mit der freundlichen Kompetenz auch bei ...mehr

2lzBiew20gpertunig mtsfkelden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2021 KennstDuEinen.de

„Lieferung wurde, wie von mir vorab gewünscht, 30 Minuten vor Ankunft der Fahrer avisiert. Ohne zu ...mehr

Bewerl11tut3cn2g me6rld x4qen
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur in den höchsten Tönen über die Fa. Bettenland sprechen. Der Service, schon beim ...mehr

Bekowzertungii3o meldxsijei7n
* * * * *

anonymous

, 19.09.2021 KennstDuEinen.de

„Das Bett kam sehr gut verpackt und pünktlich an. Die Tranzporteure waren sehr nett, kompetent und ...mehr

kleBkyt ew9er1j86tung melcden
* * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Verkauf: gute Beratung, Corona-bedingt gab es jedoch Lücken im Warenangebot - Esche war nicht ...mehr

B6tf8ewertuipcng f1megldetn
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Es war vom ersten Moment an eine sehr, sehr freundliche fachkundige Beratung. Leider stellte sich ...mehr

Bewi7vxertuwxjngv mfyqzelexden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„Habe vor Jahren schon die allerbesten Erfahrungen mit Ihnen gemacht, deshalb bin ich auch ...mehr

Bq8ovez4wertunnbg mfpfelywmden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2021 KennstDuEinen.de

„Team: Herr Demnitz & Co.: einfach top!

7599Be9xq1we8rfz0tung71t melden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2021 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für den guten Service von Herrn Soares. Freundlich, kompetent, nett, also alles bestens!

Bew8kawertungz18 mx elsdepn
* * * * *

anonymous

, 16.08.2021 KennstDuEinen.de

„Nach meinem kurzfristigen Umzug über 800 km benötigte ich den Wiederaufbau meines Wasserbettes. ...mehr

tBp5ewertungqeao numezslden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2021 KennstDuEinen.de

„Mit Geduld und Ruhe wurden alle Fragen beantwortet.

ulBe4wpi9ertu2 ng meelden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, die Wünsche des Kunden zu befriedigen.

Bewertung bm5smve1lxsd21aen
* * * * *

anonymous

, 27.06.2021 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung und Fachkompetenz Pünktlicher Liefertermin Sauberer und schneller Aufbau ...mehr

Bew6uewrtu8tncg meldacen
* * * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Trotz der schwierigen Zeiten hat alles wunderbar geklappt. Abbau des alten Wasserbett und Aufbau ...mehr

Bew7kgerwtung umeld7ezn
* * * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Beratung beim Kauf neuer Matratzen war prima. Die ...mehr

Bewh2dcertun2gm24 meldyd 4h4en
* * * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Unser Wasserbett wurde im 1. OG (ohne Aufzug) aufgebaut, die Mitarbeiter waren kompetent und ...mehr

Bew4p2ero6qtung tfyemenhmldv2oen
* * * * *

anonymous

, 24.05.2021 KennstDuEinen.de

„Toller Service und schnelle Problemlösung trotz zum Teil nicht passender Teile. Sehr nette und ...mehr

sBewertungzm 5tmpmeaegl7nwden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2021 KennstDuEinen.de

„Von A bis Z alles dabei. Im Geschäft konnte ich mir mein eigenes Wunschbett zusammenstellen, dieses ...mehr

Be961w7xecvr8tung m9c38elden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2021 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde sehr kompetent und freundlich erledigt. Es wurde das motor. Lattenrost eingebaut, ...mehr

Bvew3nioertu3inwqfug meljden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir wurden von Herrn Nielsen sehr gut und kompetent ohne Zeit- und Kaufdruck kundenorientiert ...mehr

Bvt7eweokjrtun91gae meldel0n
* * * * *

anonymous

, 20.04.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung im Bettenland war kompetent, freundlich und darum erfolgreich. Der Ausbau des alten ...mehr

fiBepakwfertung 9gjtmep9lden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2021 KennstDuEinen.de

„Uns hat sehr gut gefallen, dass wir erstmal alleine in Ruhe schauen konnten. Herr Rafje hat uns ...mehr

Bcrferfhwertb0qxung meadlrrkoden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2021 KennstDuEinen.de

„Fachkundige, sehr nette, offene und nicht aufdringliche Beratung im BETTENLAND Geschäft. Der ...mehr

a8Bcq5weclawertung me1xlde3vln
* * * * *

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein Boxspringbett geliefert und aufgebaut. Terminabsprache war sehr gut. Mitarbeiter waren ...mehr

sgyqBe5twert77zung cmznelden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung in Ihrem Laden war außergewöhnlich gut! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Die ...mehr

Bewerjtqqung mev0lxxvd4ew9en
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, ausprobieren der Matratzen mit geduldiger Einweisung. Probekissen mitbekommen. ...mehr

Bek5vwera1tbmu1tsng melw58den
* * * * *

anonymous

, 11.01.2021 KennstDuEinen.de

„Top Beratung, 1A Lieferung und Aufbau inkl. Guter Tipps. Top zufrieden. Matratze mit ...mehr

Bewe5rtun 52bgf meljde21ocn
* * * * *

anonymous

, 10.01.2021 KennstDuEinen.de

„Die Empfehlung zum Bettenkauf von anderem, befreundetem Kunden traf zu 100% zu! In jeder Beziehung.

im2bBceqhevowerfcrtung meetlden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Beratung/Service und Lieferung 100% zufrieden. Wir können das Geschäft jedem ...mehr

Buewert6crhungass q bvmerlden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2021 KennstDuEinen.de

„- Perfekte und sehr kompetente Beratung - Lieferzeit der Produkte sogar schneller als gedacht - ...mehr

Bewx2mcertun0hg1 ikameld0ben
* * * * *

anonymous

, 04.01.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit ihren Angestellten sehr zufrieden, sehr gute Arbeit. Wir bekamen ein Boxspringbett. ...mehr

hBewertung6h2 8melzwzdeqgn
* * * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erfahrung mit der Beratung im Laden. Schnellere Lieferzeit vereinbart – sehr zufrieden. ...mehr

Bee0ewxvm ertl4ung m vnreldn ten
* * * * *

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„Der Termin war um 16 Uhr, ihre Leute riefen um 16 Uhr an, dass sie 20 Minuten später kommen und ...mehr

Bw6jneo2l0wermtung m7vjgeldib en
* * * * *

anonymous

, 07.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen!

ndBa6lel0zwertung meqltden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ordnungsgemäße Anlieferung/Aufstellung der Matratzen Kleine Geräuschfelder bei den Bettgestellen ...mehr

Bewieyrtunlsa1gecz melde8nnhn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Es hat alles reibungslos geklappt. Vor dem Termin wurde noch kurz angerufen und Bescheid gesagt, ...mehr

Bewp9erfngstueng mzdkgeldwen

Andreas S.

, 05.08.2012 Yelp

„Ein neues Bett. Das bedeutet in verschiedenen Lebensaltern verschiedenes. In der Jugend, bei Einzug ins erste eigene Quartier soll es ...mehr

Be8swert26ogunn0g kfvmav1relden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung vor Ort, Bettenfachmarkt, Hol- und Bringservice, Wasserbettenservice, individuelle Schlafberatung

  • Produkte

    Beimöbel, Betten, Bettgestelle, Bettroste, Bettwaren, Boxspringbetten, Doppelbetten, Einzelbetten, Kaltschaummatratzen, Lattenroste, Massivholzbetten, Matratzen, Metallbetten, Schlafsysteme, Schlafzimmer, Schränke, Wasserbetten, elektrische Lattenroste, Aufbewahrung, Bettwäsche, Gelmatratzen, Massivholz-Möbel, Schlafmöbel, Taschenfederkernmatratzen

  • Marken

    In Casa, La Bottega, M&H, Minimax, Mline, Sprenger, Technogel, Tempur, Velda, Boxspring, Rummel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis