Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus May & Olde GmbH Autohaus

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Halstenbek
Stawedder 14-20
25469 Halstenbek
zur Karte
 0 4 91 810 01 67 3528 4  892 2 093- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)
autoplenum (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

argusxx

, 04.03.2024 golocal

„Als Bewerber für einen "Minijob", (Rentnerjob) hat man scheinbar schlechte Karten. Habe mich beworben für Fil. Rendsburg, als Aushilfe für Nebentätigkeit auf 538,00EUR Basis, das war am 12.01.24!! Bis dato nur vertröstet worden, auch auf eigener Nachfrage, keine Antwort. Zumindest eine Nachricht, ob Positiv oder Negativ, sollte drin sein.
Das bestätigt leider die allg. Ansicht, das Aushilfen weniger Wert,oder Wichtig sind, Schade!!!
Weiterlesen Text ausblenden

4fBe1dbwertung melj7dweht9n
*

Pia Hofmann

, 18.05.2022 golocal

„Ein Stern ist eigentlich noch zu viel. Am Freitag haben wir uns ein Auto angeguckt, einen Skoda Rapid. Auf unseren Wunsch hin wurde ein Auto reserviert, uns wurde gesagt, dass dieser bis Montag Nachmittag reserviert bleibt, da Samstag das Autohaus geschlossen war. Jedoch mussten wir feststellen, dass dieses Auto plötzlich einer anderen Dame versprochen wurde. Diese hatte jedoch am Montag Morgen angerufen, also hätte man ihr das Auto nicht versprechen dürfen. Wir waren sowohl die ersten, die sich das Auto angeguckt haben (am Freitag) und die eine Probefahrt gemacht haben (am Montag). Es wurde trotz dessen auf die Entscheidung der besagten Dame gewartet. Wir waren Montag vor Ort und hätten das Auto direkt mitgenommen, es wurden dann aber am Dienstag der anderen Person verkauft. Was aus verkäuferischer Sicht absolut keinen Sinn ergibt. Also da am besten die Hände von lassen, als Kunde wird man nicht ernst genommen. Besonders der Verkäufer für Gebrauchtwagen in Halstenbek ist uns negativ aufgefallen. Dieses Autohaus kann ich nicht empfehlen und werde ich auch ausdrücklich nicht weiterempfehlen, sollte mich jemand dazu fragen. Wir waren maßlos enttäuscht darüber, wie man dort behandelt wird.Weiterlesen Text ausblenden

cfBewer0tung zjmeluaadel1n
* * * * *

M440i

, 19.10.2021 golocal

„Meine Frau erhielt gestern den M440i Cabrio. Heute rief ich in Halstenbek an und bat um Preise für die Winterbereifung. Eine top Beratung des Teileverkaufs. Nicht nur verkaufen wollen, sondern auch kompetent, sehr freundlich und richtig beraten. Solche Gespräche machen Spaß. Selbstverständlich kaufe ich dort die Winterreifen! Bisher nur beste Erfahrungen mit dem Autohaus, aber vor allem mit den Mitarbeitern!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer0ditkxmqurhngta9 ovbamelden
* * * * *

Helmut Orlowski

, 23.07.2021 golocal

„Moin,

Ich bin gerade zuhause angekommen und bin begeistert von dem neuen BMW. Eigentlich wollten wir uns ein anderes Auto kaufen, aber die unglaublich gute Beratung hat uns davon überzeugt, bei May Olde in Rendsburg einen BMW zu erwerben.
Herr Pinz hat uns sehr kompetent begleitet und wir hatten nie das Gefühl bedrängt zu werden oder zu einem Kauf genötigt zu werden. Herr Pinz hat uns viel Zeit gelassen und so konnten wir in Ruhe zu Hause gemeinsam entscheiden, ob der Wagen für unsere Bedürfnisse der richtige ist. Letztendlich haben wir uns dann für den BMW entschieden. Der Ablauf von dem Verkauf war wirklich sehr professionell. Wir haben unsere Wünsche geäußert und unsere Daten ausgetauscht und alles andere wurde von Herrn Pinz fachlich sauber umgesetzt. Die 5 Sterne der Bewertung sind in allen Bereichen erreicht. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Herrn Pinz bedanken und werden ihn und ihr Autohaus sehr gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Helmut Orlowski.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe55krltvoungkde me672ylden

Ramesh G.

, 08.04.2021 Yelp

„Heute bin ich das erste Mal hier zur Inspektion. Alle bisherigen Kontakte per Telefon waren erfreulich. Hier ist der Kunde König, ...mehr

oyaB7dmyeuwertu c0ng meldeh73n
*

Fener

, 27.02.2021 golocal

„Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben.
Wir sind sehr enttäuscht von diesem Autohaus. Wegen der herrschenden Pandemie, gab es nur telefonischen Kontakt. Über AutoScout24 haben wir einen BMW X1 Plug in Hybrid zu einem Preis von 41650 inklusive 8-fach Bereifung gefunden. Bei mehreren Verhandlungen mit dem Verkaufsberater und Rücksprache mit dem Verkaufsleiter haben wir letztendlich einen Preis von 38999EUR bekommen. Die gesamten Unterlagen einschließlich Kreditvertrag haben wir per email erhalten. Per Postident haben wir alles unterschrieben an das Autohaus zurück gesendet. Nach 3 Tagen bekamen wir einen Anruf vom besagten Verkaufsleiter, das wir angeblich das Fahrzeug unter Wert erhalten hätten. Eine Zuzahlung in Höhe von 1400EUR leisten sollen und dann erst das Fahrzeug erhalten würden. Dies haben wir abgelehnt. Nun haben wir etliche Probleme mit der Schufa, da der Kreditvertrag schon zu Stande gekommen ist. Eine bodenlose Unverschämtheit. Wir sind momentan kurz davor rechtliche Schritte gegen das Autohaus einzuleiten.
Pfui! Nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

3m9Bewer2q0stung muy32eldpieashon
* * * * *

Uschi E.

, 07.08.2020 golocal

„Ich habe einen Mini dort gekauft. Frau Talpai war absolut kompetent. Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Sehr freundlich und empfehlenswert.

Bewertungv yume5ldpg7dtjen
*

toma gmbh

, 06.02.2020 golocal

„Mir wurde ein Fahrzeug ohne ausreichende Bremsflüssigkeit verkauft, ohne darauf hinzuweisen, obwohl wir anschliessend 600km nach Hause fahren mussten. Ich halte sowas für grob fahrlässig.Weiterlesen Text ausblenden

2qiBs o ewe0ii2rtung me8lirttden
* * * * *

K.scheefe

, 11.12.2019 golocal

„Ich habe bei Frau Talpai meinen Mini in der Gebrauchtwagen Abteilung gekauft . Also ich war sowas von baff , sie hat mir mein absolutes Traum Auto besorgt . Sie ist mit soviel Kompetenz, Eifer und Herz dabei das ich es nur empfehlen kann bei ihr zu kaufen . Autoverkäuferin mit Herz , Kompetenz und Leidenschaft.Weiterlesen Text ausblenden

Becwervsa2tunvg mel64de8q2n
*

Kunde Bramfeld

, 11.11.2019 golocal

„Schon ein simpler Reifenwechsel scheint die Service Mitarbeiter zu überfordern.
Bei Terminvereinbarung fragte ich nach den Kosten der Entsorgung der "alten Winterreifen", da ein Fahrzeugwechsel im März 2020 bereits final ansteht.
Der Hotline Mitarbeiter fragte, ob ich denn schon neue Reifen im Haus bestellt habe.
Meine Reaktion: Wie bitte ? - Ein Fahrzeugwechsel setzt generell immer einen neuen Satz Reifen voraus! Endlich bekam der Kunde einen Termin genannt, am 11.11.19 um 8.30 Uhr.
Ich machte die Hotline zugleich darauf aufmerksam, dass es bei einer Anfahrt quer durch Hamburg (25 Kilometer) durchaus zu einer Zeitverschiebung von plus/minus einer halben Stunde kommen könnte.
Am 11.11.19 schließlich erschien der Kunde um 8.15 Uhr zum Termin, worauf die Service Kraft gleich patzig entgegnete, der Termin sei erst um 9 Uhr !
Darauf entgegnete ich, dann hat ihr Mitarbeiter bei der Terminvergabe offensichtlich eine falsche Uhrzeit eingetragen. Antwort: kein Wort des Bedauerns, statt dessen die lapidare Ausrede, unsere Termine für einen Reifenwechsel sind immer zur vollen Stunde.
Unaufgefordert sagte die Servicekraft, dass ein Bremsflüssigkeitswechsel fällig sein.
Ich machte nochmals klar, das Fahrzeug IST BEREITS FINAL VERKAUFT worden und darüberhinaus zeigt die Intervallanzeige erst für Januar 2020 und NICHT November 2019 den fälligen Service an.
Unaufgefordert, gegen den Kundenwillen bekam ich noch ein Reifenprofil-Protokoll.
Kopfschüttel !? das Fahrzeug ist verkauft ! NIE WIEDER
Weiterlesen Text ausblenden

Bxewertuvng mzqse8lkden
* * * * *

S.Petschel

, 30.10.2019 golocal

„Habe einen gebrauchten Mini bei Frau Nadine Talpai gekauft. Eine sehr kompetente freundliche Verkäuferin. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Bei6nwertun7alg mgce8xldfen
* * * * *

Marcel Marcel

, 01.07.2019 golocal

„Habe mir einen Gebrauchtwagen angesehen, Beratung von Frau Talpai super.

Bpr0uewfbertu1ngxji0 m2d19elden
* * * * *

malli81189@googlemail.com

, 30.11.2018 golocal

„May und Olde in Halstenbek begeistert mich immer wieder!

Super Beratung egal ob beim Teilevertrieb oder Serviceberatung!
Bei Problemen wird nach einer geeigneten Lösung gesucht!

Zu 100% May und Olde Kunde!
Weiterlesen Text ausblenden

Be8liweh4tjrtun zgy i melnqjden
*

U.Klages

, 07.08.2018 golocal

„Bei meinem Mini funktioniert die Klimaanlage nicht, wahrscheinlich ist das Kühlmittel alle. Als ich mich an das Autohaus May und Olde, Stawedder, wandte, würde ich dermaßen kurz angebunden und unfreundlich abgefertigt, dass ich das erste Mal in meinem Leben eine Bewertung schreibe. Die junge Dame am Empfang war sehr freundlich, aber der junge Mann hatte ganz offensichtlich gar keine Lust. Ohne einmal in den Kalender zu schauen, beschied er mir kurzerhand, vor Ende nächster Woche wär kein Termin frei. Mein Einwand, dass keine AC bei diesen Temperaturen doch sehr unangenehm sei, quittierte er mit einem genervten „Da sind Sie nicht die Einzige“. Wir sind sonst gern in diese Filiale gegangen, nach dieser Erfahrung werde ich mich dort allerdings nicht wieder blicken lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Buje9jnywertune8m g mgjphesr6lden
* *

J....

, 18.02.2018 golocal

„Kauf eines 3er BMW bei Inzahlungnahme meines PKW im AH May & Olde Halstenbek.
Der Deal wurde nach mobile.de, per Mail und telefonisch angegangen.
Meine Anreise war 450 km lang.
Vor Ort zur vereinbarten Zeit angekommen. Das Auto war zum Verkauf vorbereitet und wurde sauber präsentiert. Die Inspektion und HU frisch.
Eine Probefahrt wurde nicht angeboten.
Der Vertrag wurde routiniert abgeschlossen. Die Wartezeit auf die Kennzeichen war noch akzeptabel. Kaffee und Getränke gratis.
Leider fehlte der 2. zugesagte Radsatz (BMW-Aktion 2017/2018).
Dieser sollte mir per Versand zugehen.
Nach ein paar Tagen kam dieser an. Es handelte sich um einen zur Baureihe passenden Radsatz. Willkürlich ausgewählt oder ein Ladenhüter. Optisch nicht ansprechend und farblich (schwarz Hochglanz) unpassend zu dem bronze-metallic des BMW. Vor Ort hätte ich, ggf. auch unter einer weiteren Zuzahlung (so innhaltlich die BMW Aktion), den Radsatz durch einen optisch passenden ersetzen lassen.
Die Verkäuferin (so die Telefonauskunft) hätte extra "keinen schwarzen Radsatz" geordert. Ich bot an, die Räder auf eigene Kosten zurückzusenden und tauschen zu lassen. Die nette Dame wollte sich darum kümmern, kam aber wohl bei ihrem Geschäftsführer nicht weiter. Dieser lehnte einen Tausch ab. Über Geschmack lässt sich wohl streiten
... aber selbst die Verkäuferin wusste, dass diese Farbkombi einfach nicht geht. Ich plante nun die Felgen lackieren zu lassen. Die Verkäuferin wollte einen Zuschuss zu den zu erwartenden 400 EUR zu erwirken. Doch auch nach mehreren Kontaktversuchen kam nun keine Antwort mehr an den anstrengenden Kunden.
FAZIT: prima Start, guter Lauf und kurz vor dem Ziel kläglich versagt.
Ich hätte das AH und die Verkäuferin Frau T. gern weiterempfohlen. Aber eine Ignoranz gegenüber dem Kunden nach Geschäftsabschluss / Bezahlung ist keine gute Leistung!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewelwtxrqtung mepqu3l5tydcen
*

anonymous

, 01.07.2014 autoplenum

„Auto wurde trotz Reservierung verkauft.Habe um kurze Rücksprache gebeten aber der Verkäufe ...mehr

qBewawuwglerytung melde7hnn

Qype User (Large_…)

, 10.03.2013 Yelp

„Ich lasse meinen BMW dort immer machen. Finde den Service gut und das Personal freundlich. Nur die Preise sind gesalzen vor Allem bei ...mehr

3ugBewudihe 2yvrtung meawbldeawn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeugleasing, Inspektion, Kfz-Reparatur, Lackierung, Online-Shop, Pannendienst, Vermietung, Versicherungsservice, Wartung

  • Produkte

    Ersatzteile, Fahrzeugpflege, Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Originalteile, Vorführwagen

  • Marken

    BMW

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis