Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Clever Fit Bamberg

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Hallstadt
Emil-Kemmer-Str. 13
96103 Hallstadt
zur Karte
0951 70 06 96 77 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 24:00

Dienstag

06:00 24:00

Mittwoch

06:00 24:00

Donnerstag

06:00 24:00

Freitag

06:00 24:00

Samstag

08:00 22:00

Sonntag

08:00 22:00

Feiertage

08:00 22:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 55 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (55 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind immer nett und bereit dir zu helfen. Ich fühle mich immer wohl wenn ich drin ...mehr

u22wBewertuf1hnng8m gmelden
* *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Empfehlenswert (freundliches. kompetentes Personal) gute Leistungen, gute Trainingsgeräte Sanitäre ...mehr

B21newegwrfwmpturloeng mudelden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit Leistungen ganz zufrieden! Mir wurde alles gezeigt! Natürlich ich würde ...mehr

kBezwertury2ng umelnden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2020 KennstDuEinen.de

„Vom Personal bis zu den top Geräten ist alles nach meinen Vorstellungen. Ich fühle mich hier gut ...mehr

Bewghrerlb6ltuniv3hg5 melqnvden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2018 KennstDuEinen.de

„Das beste Studio! !! Hilfsbereite, freundliche und kompetente Mitarbeiter die bei Fragen immer zur ...mehr

Bewerdjqtu7pxkngo meaflpden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ein sehr schönes und freundliches Firnessstudio, in dem Freundlichkeit groß geschrieben wird. Der ...mehr

pBfztzewmle1rtuupzng melden
* * * * *

anonymous

, 29.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon lange Mitglied und immer sehr zufrieden. Studio wird immer auf dem neuesten Stand ...mehr

Bew3p8jer tung my5ellcdt6ien
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe beim Probetraining eine super Beratung und Betreuung erfahren. Die Trainer sind sehr ...mehr

Bel2k8wertung 9melbfpd3nwesrln
* * * *

anonymous

, 27.11.2017 KennstDuEinen.de

„Im clever fit Bamberg kann man in guter Atmosphäre trainieren. Die Trainer sind immer ansprechbar ...mehr

9esBgewrever33trrpkung melden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2017 KennstDuEinen.de

„- Super sauberes Studio - Tolles , hilfsbereites Personal - Guter Service - Tolle Auswahl an ...mehr

srBeweve9rthu5sdrng t5melden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2017 KennstDuEinen.de

„Im Vergleich zu anderen Studios in denen ich war, eindeutig das Beste! Wurde beim Probetraining ...mehr

Be8tf wert9uoungfn mxeld en
* * * * *

anonymous

, 22.11.2017 KennstDuEinen.de

„Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Bamberg! In 12 Jahren Krafttraining konnte ich in und ...mehr

Bx5lewf4hner7tung meld8eszn
* * * *

anonymous

, 13.01.2017 KennstDuEinen.de

„Freundlich, cool, gehen auf Wünsche ein- Perfekt.

jBedcnwertcung9y 6womelden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2017 KennstDuEinen.de

„Top Studio!!! Top Trainer!!!

Bewernpywt7py5unuog memyrlulden
* * * *

anonymous

, 12.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zufrieden.

B9p eweagj7ritxung mxc2elden
* * * *

anonymous

, 11.01.2017 KennstDuEinen.de

„Tolles & freundliches, hilfsbereites Team!!

Bte6kyfwertubgwn5g mem8l lden
* * * *

anonymous

, 11.01.2017 KennstDuEinen.de

„Die Einweisungen an den Geräten waren stets professionell. Bei Fragen stehen alle Mitarbeiter gerne ...mehr

B6ocxewer9k9htungl3d z9m2dselden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2017 KennstDuEinen.de

„Top Service, super Studio.

Bwjr0ewefeprktung meluldexn
* * * *

anonymous

, 10.01.2017 KennstDuEinen.de

„Schon 6 Jahre Mitglied (mein 2. Zuhause :-))

Bewerlt0cwnungb3 sh meldeqz8n
* * * * *

anonymous

, 09.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden! Service u. Betreuung top! Probetraining vereinbaren!

1pB86j9etwertupu9ngwh melden
* * * *

anonymous

, 09.01.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung, bei Fragen stehen die Angestellten mit Rat und Tat zur Seite.

Bewertyung nu1m9e4sldear0n
* * * * *

anonymous

, 08.01.2017 KennstDuEinen.de

„Tolles Studio, tolle Trainer. Gehen auf alle Wünsche ein u. erstellen tolle Fitnesspläne. Super ...mehr

B0uerr w10whertwaunwig melden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2017 KennstDuEinen.de

„Tolles, aufgeschlossenes, hilfsbereites Team, fühle mich hier sehr wohl! Auch das Angebot, sowie ...mehr

Brregwbcertundg mebnlden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Freundlich Sauber Kompetent :-)

w6ojBewertk4cfuqng meeildfhen
* * * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Klasse Studio, nettes Personal, top Ausstattung, Preis-Leistung perfekt!

ovnB1gxaeweqqrtul0ng me6c3lden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2017 KennstDuEinen.de

„Top Studio! Super Team und schöne Atmosphäre. Es macht super viel Spaß hier zu trainieren! Es ist ...mehr

Besbxpwe1rtung klgmexlcden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2017 KennstDuEinen.de

„Mein erster Eindruck über das Studio war sehr erfreulich. Die Mitarbeiter waren freundlich und sind ...mehr

Bhewertunknsg xy9hmebu7blds43ken
* * * *

anonymous

, 01.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, tolle Atmosphäre, freundliche Trainer!

Blnewe3ffrtung me60ldgfyeln
* * * * *

anonymous

, 01.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nett, immer freundlich.

Bwcewertiluevng fmfelden
* * * * *

anonymous

, 31.12.2016 KennstDuEinen.de

„Top Mitarbeiter Top Studio Top Leute Hilfe ist immer da, wenn benötigt wird.

Bfewertun5waglr 6hacmelumden
* * * * *

anonymous

, 31.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden!!

Bef2webr4rtung medlkd4en
* * * * *

anonymous

, 30.12.2016 KennstDuEinen.de

„Es ist immer ein Trainer da, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht!

Bewert3ed ui8lng ome7cj3luden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und freundliche Trainer/innen.

Bewertudebyngttq2 bnme1lzbden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2016 KennstDuEinen.de

„Super Tipps, vielen Dank! Nettes, sehr kompetentes Personal. Weiter so!

B65q9ewerzq7t8tcung421x meldev mgn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich werde in dem Studio sehr gut betreut! Der Service ist hervorragend. Hat 5 Sterne verdient.

1Bewercwftuenog mgelden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Studio, gutes Klima, nette Leute, Top Service, moderne Geräte, ausgezeichnete Beratung, ...mehr

Beweh0roq6tunvi2g me2bl2b vden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, top Ausstattung

bjagBe2wertung1a mel09rwdupen
* * * * *

anonymous

, 19.12.2016 KennstDuEinen.de

„Preis ist völlig ok! Service super! Tolle Geräte.

B5mqewertud76ng 7p4jmeldguep 3yn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2016 KennstDuEinen.de

„Super Geräte, nette Leute, top Studio!

biB6sjewertunhe5g majhe7lden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Trainingspläne, tolle Atmosphäre

Bewertpuq2q1n9g9pg mwz6elngi6den
* * * *

anonymous

, 12.06.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, ab und zu etwas voll, ansonsten Hammer.

qiBs4enwlwertu7ng mewzrelden
* * * *

anonymous

, 10.06.2013 KennstDuEinen.de

„Durchweg zufrieden, aber immer sehr voll. Kann ich weiterempfehlen.

Bekwertul26snkmg mp7el0den
* * * * *

anonymous

, 11.01.2013 KennstDuEinen.de

„Seit drei Monaten gehe ich ins Clever Fit Studio in Bamberg/Hallstadt und bin absolut zufrieden. Es ...mehr

y7suBed5fwkvheq674rtung me0nlden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches und hoch motiviertes Team. Jeder einzelne Wunsch wurde in Trainingsplan ...mehr

Betx5webbtrt93ung tmhdhyelden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 KennstDuEinen.de

„Seit ein paar Monaten gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio clever fit. Das Personal ist überaus ...mehr

Beweu4rvttulngsejg mebhylden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2011 KennstDuEinen.de

„Hier Trainiert man gern. Genügend Platz, da großzügig verteilt. Wechselnde Getränke. Solerium !!

Bpety26wertxdmt6ung m5elden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Preis ...mehr

25zBeweef4rtung me6ld1eykoon
* * * * *

anonymous

, 16.03.2011 KennstDuEinen.de

„Große Auswahl an Geräten, gute Atmosphäre, nette Mitarbeiter, sauber!

Bewert00ugng meled6fein
* * * * *

anonymous

, 16.03.2011 KennstDuEinen.de

„Bin mit Service (Frank) und eurem Studio sehr zufrieden!

0s9Bewe rdr8igtu6xbxngiwm melden
* * * *

anonymous

, 14.03.2011 KennstDuEinen.de

„Stets gute Laune, hilfsbereit. Hier kann man gut und in Ruhe trainieren. Die Geräte sind neu, die ...mehr

dmgBcfew8iuyertung m1deldemfn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2011 KennstDuEinen.de

„Gefällt mir gut, Atmosphäre Top, Geräte schön, sauber. Gute Erklärung bekommen. Allgemein schön ...mehr

Bewaer9sotuncnftgp b me vflden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2011 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist gut und alles sehr sauber. Auf Wünsche und Fragen wird gut eingegangen. Ich kann ...mehr

Bewertufnrg9 meld9eon
* * * * *

anonymous

, 09.03.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit der Eröffnung des Studios dabei, vorher habe ich schon andere Studios besucht, aber ...mehr

Beowe6rtun6lg me59ldelqlhn
* * * * *

anonymous

, 09.03.2011 KennstDuEinen.de

„Schönes Studio mit genug Platz für alle. Solarium und Vibrafit finde ich einfach super. Ein ...mehr

Bewertuvpng r3fcmruxe6xldeky3n
* * * *

anonymous

, 09.03.2011 KennstDuEinen.de

„Im Studio ist alles sauber und das Personal ist super! Mit dem Solariumpaket ist es perfekt. Ich ...mehr

knB05krewertdkung mb pyelreden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Feiertag 8.00-22.00 Uhr

Clever Fit Bamberg

Wenn Sie Clever Fit Bamberg in Hallstadt anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0951 70 06 96 77 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Clever Fit Bamberg in Hallstadt zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Clever Fit Bamberg auf der Karte von Hallstadt unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Clever Fit Bamberg in Hallstadt während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Clever Fit Bamberg weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis