Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zum Hesborner Kuckuck

Eintrag gefunden unter: Hotels Hallenberg
Ö5wlqasjfexpn4strqrsv. 5 262 62
45 9 9 56 9 nkHaezcllen89ber0g, H6uu3epsbotvrn
zur Karte
4950 972 69 8 4 9 49 8912 66 31 2233 9- 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Freitag

07:00 21:00

Samstag

07:00 21:00

Sonntag

14:30 19:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (19 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (142 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Viola

, 12.10.2018 HolidayCheck

„Ich hatte dieses Hotel für ein Wellness-Wochenende gebucht und wurde dahingehend recht enttäuscht. ...

qBewxerfstung mel7rdddyq9en
* * * *

Kris

, 01.08.2018 HolidayCheck

„Nettes mittelgroßes Hotel, sehr sauber. Das Hotel hat einen schönen Pool. Zweckmäßig eingerichtete ...

zt0qBnwmyewertu1q0bngnd meldncen
* * * *

Carla

, 30.06.2018 HolidayCheck

„Ein ruhig gelegenes Hotel in schöner Umgebung mit vielen Wandermöglichkeiten. Für ein Wochenende ...

Bewer0utuxmn0g mn1elde5in
* * * *

Conni

, 25.06.2017 HolidayCheck

„Gemütliches Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal und schönem Wellnessbereich. Für ...

rc5Bewlertunl8zg wyvmwelden
* * *

Anna

, 14.06.2017 HolidayCheck

„Hotel in Jahre gekommen.Abgenutzte Möbel und schlechte Bettwäsche.Kissen,Decke nur eine reinste ...

eBew2m8lertezqgunxgr melden
* * * *

Klaus

, 06.06.2017 HolidayCheck

„Wir waren über Pfingsten mit einer Motorradgruppe zu Gast und können das Hotel uneingeschränkt ...

82 5Bc8ee3nwemrtung meldken
* * *

Udo

, 16.10.2016 HolidayCheck

„Ein ruhiges Familienhotel, mit einer guten Küche. Die Ausstattung der Zimmmer ist zwar schon etwas ...

x3zBe43jwertungn mlyiel3u06den
* *

Peter

, 15.05.2016 HolidayCheck

„Die Zimmer waren sehr klein und nicht mehr zeitgemäß. Abgewohnt und dunkles Bad. Alles in allem ...

26Bxfekwertungd02 mesb48lden
* *

Aybikem

, 18.12.2015 HolidayCheck

„eingeschränkte saunazeiten, frühstücksbuffet sehr basic, keine freizeitmöglichkeiten, kein gutes ...

a Bewer3t61czung80 meldejn
* *

Karin

, 11.10.2015 HolidayCheck

„Wir hatten uns auf unser Kurzurlaub gefreut aber das es so schlimm wird hätten wir leider nicht ...

Bew 3yert2ung mexw4cldn3iern

Marjolein S.

, 22.08.2015 Yelp

„Kwam ik binnen met mijn beste Duits spreken ze gewoon Nederlands. Wat een opluchting!
Personeel is allemaal heel vriendelijk en het eten is ...mehr

Bewv6y7exrtung0 mh1eldexpren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis