Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schnellreinigung "adrett" Inh. Andreas Exß

Eintrag gefunden unter: Wäschereien Halle (Saale)
Geiststr. 44
06108 Halle, Innenstadt
zur Karte
0345 3 88 04 41 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Anonym12312

, 25.08.2016 golocal

„Hat mir leider meine 160 EUR teure Winterjacke versaut. Im Etikett steht sogar nicht schleudern und bei der Abholung wurden mir dann erklärt das sich die Lederapplikationen wohl in der Trommel gelöst haben müssen. Die Knöpfe aus Holz sind auch völlig verfärbt. Nach einer Diskussion und der Bemerkung das könne schon mal passieren habe ich dann wenigstens die 12EUR für die Reinigung wieder bekommen. Was bei dem Sachverhalt kein Trost ist. Sein Verhalten war auch ziemlich anmaßend von wegen da ist ja ein Hinweiszettel der in seinem Laden aushängt und dafür haftet er nicht. Hätte ich das eher gewusst wäre ich nie dorthin gegangen.Weiterlesen Text ausblenden

1ojxBewe shurtunglz mxvcyeld4hen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis