Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

HanseMerkur Versicherungen Generalvertretung Ronald Meinhardt Leiter der Generalvertretung

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Halle (Saale)
Geiststr. 56
06108 Halle (Saale), Innenstadt
zur Karte
0345 1 71 74 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.11.2022 11880

„Im Büro von Herrn Meinhardt hat es mir sehr gut gefallen. Die Beratung war ruhig und ausgeglichen. D...mehr

Bhx0 ewerty fufzng melpzpldewn8n
* * * * *

anonymous

, 20.08.2022 11880

„Nach einer unkompetenten Auskunft in der Region Osnabrück bei der Hanse-Merkur im Anschluß in langer...mehr

bB dxeq wer0itung anmelden
* * * * *

Katrin L.

, 16.05.2022 golocal

„Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Preis/ Leistung stimmen. Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Rundherum ein Klasse Team! Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer5hzdtd3una9tg meldk gden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2022 11880

„Wir hatten bei Hr. Meinhardt eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen. Er beriet uns sehr komp...mehr

2fBewe6a3ertun6g dmeldc54len
* * * * *

anonymous

, 05.12.2021 11880

„Umfangreiche, geduldige Beratung. Fair und offen. Bewertet...mehr

Bewe34rt1ung lgzlmeo64lrtden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2021 11880

„Ist immer sehr freundlich. sehr zu empfehlen. Bewertet...mehr

qghwBewertyqxudngqx0 m33pelden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 11880

„Immer ansprechbar, sehr kompetent, freundlich und lösungsorientiert....mehr

Biyewcwtkertdtlung0axt mel9den
* * * * *

anonymous

, 01.08.2021 11880

„Immer greifbar, kümmert sich 24 h Immer gut beraten. 1 A Eigentlich reichen 5 - Sterne nicht aus. Se...mehr

4z0jB1ewxekrtung mel den
* * * * *

anonymous

, 10.07.2021 11880

„Super kompetent, hab mich sehr wohl gefühlt. Ging sofort auf meine Bedürfnisse ein. Top! Bewertet vo...mehr

Beweru5gtrudaxhng myveetlden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2020 11880

„top Team, super Service, Kompetenz Super Bewertet von:...mehr

Bcrayewert4ung xs4ome3lx85xden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2020 11880

„Beste Beratung Bewertet...mehr

Bewer jm8t4f7uyng qmoelden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2020 11880

„Super Service, absolut komplikationslos und persönlich. So muss Versicherung sein. Jederzeit wieder!

m85dBowpzewertun7ygrg meldu4ejn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2019 11880

„Sehr Kundenorienheit und freundlich, stehen mit fachlichem Rat jederzeit zur Verfügung. Gerne wieder...mehr

aoBewepamrtung me8m9lldnoezn
* * * * *

anonymous

, 09.12.2019 11880

„Zu jeder Zeit und bei allen Problemen immer für seine Kunden da und bereit eine zeitnahne Lösung zu....mehr

B4ewydi9e8rt0ung 77melden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 11880

„Sehr Kompetente, freundliche und qualitativ hochwertige...mehr

Bewuertafunghr bfmlvelden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 11880

„immer auf Ihn Verlass und jederzeit ein offenes Ohr für alle Anliegen. Fühle mich super gut betreut....mehr

Bewb6ertun8ylgu mezl4den
* * * * *

anonymous

, 29.11.2019 11880

„Sehr kundenorientiert u. freundlich, stehen mit fachlichem Rat jederzeit zur Verfügung. Gerne wieder...mehr

Bhz9ewertungdt j7melldebrn
* * * * *

anonymous

, 20.09.2019 11880

„Kompetente, tolle Beratung + Betreuung, super Service + im Schadensfall sofort ansprechbar + wird um...mehr

Beumdvwnn35erthu unlg melqden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis