Benzinpreissuche
×

HUK-COBURG Schaden melden

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Halle (Saale)
40 28 440 0 653 42  514 4 8 763 1355 164 9 9154 5 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 90 5 8 320 0 9 962 71 84 8   5 124 922 664 85
  • 220 2438 0 0 2  2   4 88 39  5 453 071  2 59

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

HUK-COBURG Schaden melden

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 16:00

telefonisch: Mo - Fr 08:00 - 20:00telefonisch: Mo - Fr 08:00 - 20:00telefonisch: Mo - Fr 08:00 - 20:00

Weitere Einträge und Filialen

HUK-COBURG
Merseburger Str. 46
06146 Halle
Schaden melden
0800 2 48 54 45 gratis anrufen
0800 2 48 53 29
Rechtsschutz
0800 2 48 57 32 gratis anrufen
Angebot und Vertrag
0800 2 15 31 53 gratis anrufen
0800 2 15 34 86

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

wulle

, 13.02.2020 golocal

„Bin seit einigen Jahren bei der HUK und kann nur Gutes berichten. Top-Service, Top-Preise alles wirklich OK!mehr weniger

b3naUnzu863wmutbarlmfer n3B1leitrag?
**

Weidenkatze

, 10.01.2020 golocal

„preislich OK, aber service und sicherheit eher schwierig

u9xUnzumcfutbaa4lqrrter Beitfylprag?
*****

LUT

, 03.04.2015 golocal

„Kurzbewertung: Egal, ob Hausrat, Haftpflicht, Wohngebäude-Versicherung, Autoversicherung, Rechtsschutz… wir haben alle unsere Versicherungen beim HUK und nur die besten Erfahrungen gemacht. Auch am Preis-/Leistungsverhältnis haben wir nichts zu beanstanden.

Die telefonische Erreichbarkeit ist gut, die Mitarbeiter habe ich immer als ausgesprochen freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Sollte mal eine Frage am Telefon nicht sofort geklärt werden können, wird zurückgerufen. Unsere Schadensangelegenheiten wurden stets korrekt und ausgesprochen zügig bearbeitet.

…….

Besonders erwähnenswert:

Es begab sich zu einer Zeit, als Herr und Frau LUT noch in einer alten Altbau-Villa im 1. Stock wohnten.

Unter dem jungen Glück lebte die sehr nette, ältere Hausbesitzerin, im Dachgeschoss fristete ein phlegmatischer Junggeselle sein Dasein. Und alle lebten glücklich und zufrieden bis zu dem Tag, als der harte Winter der Leichtigkeit des Seins ein Ende setzte.
Da erhielt nämlich Frau LUT in ihrem Büro an einem bitterkalten Vormittag einen Anruf von der Nachbarin, dass da etwas sehr Sonderbares die Gemüter der Nachbarschaft bewegte… Wasser drang unter der Haustür hindurch und würde den Gehweg auf ganzer Breite vereisen. So gehe das nicht, man wäre ja des Lebens nicht mehr sicher…

Frau LUT alarmierte Herrn LUT, dieser setzte sich ins Auto, sammelte seine verstörte Gattin ein und gemeinsam ging es in flottem Tempo Richtung Heimat.

Welch ein Graus beim Betreten der (ehemals) schönen Villa – Wassermassen ergossen sich rauschenderweise übers Treppenhaus in den Vorgarten und dann gen Straße.

Nassen Fußes bewegten sich LUT`s in den 1. Stock hinauf, schlossen die Wohnungstür auf, und die ersten Placken Putz, Stuck und Tapeten brachen von der Decke und den Wänden. Ein Gang ins Wohnzimmer - Frau LUT sah einen dicken Wasserstrahl aus der Deckenlampe direkt in die Blumenvase mit den schönen Tulpen rauschen. Erst einmal die Blumen retten… ab damit in die Küche.

Welch ein Irrsinn, der Schock hatte den Geist verwirrt, die junge Frau sank zusammen. Das Wasser, das auf ihr Haupt tropfte und auch der Putz und die Tapetenfetzen, belebten aber augenblicklich die Sinne und es wurde anschließend getan, was getan werden musste: Wasser abstellen, Versicherung (HUK) vom Nachbarn aus anrufen, etc., etc. und alles nahm in Windeseile seinen Gang, ein Gutachter war noch am selben Abend zur Stelle.

LUT´s zogen für einige Wochen aus bis das gesamte Haus nach dem Wasserrohrbruch im Dachgeschoss getrocknet und renoviert war.

Bereits nach wenigen Tagen wurde vom HUK ein ansehnlicher Abschlag auf ihr Konto überwiesen und sie konnten sich um neue Möbel, Elektrogeräte etc. kümmern - einmal bei (fast) Null anfangen, sozusagen.

Der Schaden, den die HUK´sche Hausratversicherung beglich, belief sich auf gut 40 000 DM seinerzeit; es gab keinerlei Schwierigkeiten, der HUK zeigte sich von seiner besten Seite.

Welch ein Drama hingegen bei der Hausbesitzerin und dem Herrn aus dem Dachgeschoss: ein Gezerre und Gefeilsche um jeden Pfennig machten den beiden monatelang das Leben sauer. HUK sei Dank, dass wir die richtige Versicherungswahl getroffen hatten.
mehr weniger

Unzob6umutbarnqfeysr k2Beitra4mueg?
****

Schalotte

, 17.12.2013 golocal

„Seit fast 13 Jahren sind wir bei der HUK Coburg mit unserem Haus gebäuderversichert. Die Beiträge werden jedes Jahr, wie auch bei allen anderen Versicherungsgesellschaften angehoben, aber wir sind froh, noch einen der sogenannten "alten" Verträge zu haben.Heutzutage sind ja ganz viele Risiken nicht mehr automatisch mit drin, sondern müssen extra hinzugenommen werden, was sich dann auch wieder im Versicherungsbeitrag bemerkbar macht.

Nun gut, wir haben bisher zwei Gebäudeschäden durch Sturm gehabt, die von unserem Dachdecker geschätzt wurden und von der HUK auch beglichen wurden.

Die telefonische Erreichbarkeit war augezeichnet. Die Beratung war sachlich, fachlich und auch recht freundlich. Die Schadensregulierung, war wie gesagt eigentlich auch recht schnell erledigt.
mehr weniger

oUnzumvsut4nzbare2rh0 t Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Huk, Kfz-Versicherung, Lebensversicherung, Motorradversicherung, Private Krankenversicherung, Reisekrankenversicherung, Rentenversicherung, Rollerversicherung, Telematik, Unfallversicherung, Versicherung, Versicherungsagentur, Wohngebäudeversicherung

  • Marken

    HUK-COBURG, HUK

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Hinweis