Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Messerschmidt Transport & Logistik GmbH

Eintrag gefunden unter: Transporte Halle (Saale)
Angerstr. 18
06118 Halle (Saale), Trotha
zur Karte
0345 47 82 99-18

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 17:00

Dienstag

07:00 17:00

Mittwoch

07:00 17:00

Donnerstag

07:00 17:00

Freitag

07:00 16:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Meinungsmeister (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 05.05.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.02.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Vielen Dank für die tolle, schnelle und saubere Arbeit.

8aiBeln2webqrrjtutang melden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 05.02.2020 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Alles hat super geklappt.

Bewexp5ertun1007ga tme5lden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.12.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Alles gut.

Bew7ertun8tykg yimenj3eo g0lden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 06.12.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Top Unternehmen.

Sehr netter Fahrer und sehr netter Monteur
Sowie der freundlicher Vorarbeiter.
Alle sind vom Fach ob Maler, Schreiner, oder Träger.

Immer gerne wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweb0ertung abmerldckuuecprn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.12.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 01.12.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.11.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Unser Umzug wurde schnell und unkompliziert ausgeführt.
Die Umzugshelfer haben alle Wünsche sehr gut erfüllt.

aiy7Bewertunujpdg1k cmfhm96elden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 20.11.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Super Umzug.
Freundliche Mitarbeiter, guter Preis.
Klare Weiterempfehlung!

Bgddyewertun3dwg melld0iedwn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 20.11.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Unser Umzug lief sehr gut. Fleißige und kompetente Mitarbeiter haben alle Arbeiten auf Wunsch erledigt.
Nichts ging kaputt.

7Bq5ewerghtusbwn0idg melden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.10.2019 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
*

Krebs29

, 16.02.2019 golocal

„Bei meinem Umzug sind etliche Schäden an Möbeln und in der Wohnung aufgetreten. Nach Meldung der Schäden weigert sich das Umzugsunternehmen und deren Versicherung, für die Schäden aufzukommen, da diese nicht am nächsten Tag gemeldet wurden (was bei Berufstätigkeit gar nicht möglich ist), sondern erst einige Tage später. Der Slogan, dass die Möbel wie rohe Eier behandelt werden, trifft nicht mehr zu! Ich kann die Firma nach diesen Erfahrungen nicht mehr weiterempfehlen.

Ergänzung am 20.3.2019
Nach den ganzen Umzugsschäden, die mir nicht erstattet werden, sind nach nicht einmal 2 Monaten nachts meine Küchenhängen runter gekommen, die von der Firma Messerschmidt beim Umzug angebracht wurden, da man falsche Dübel genommen hat. Den lauten Knall in der Nacht werde ich nie wieder vergessen und meine Küche sah aus wie ein Schlachtfeld. Wenn ich zu dem Zeitpunkt in meiner Küche gewesen wäre, dann wäre ich jetzt vermutlich tot. Die Firma Messerschmidt hält es nicht einmal für nötig, sich dafür zu entschuldigen. Man hat Kosten und muss die alte Küche, die hinüber ist, entsorgen und von der Firma kümmert es eigentlich keinen. Für die ganzen Schäden bekommt man von der Versicherung auch nur den Zeitwert ersetzt und es sind viele persönliche Dinge (Tassen aus dem Urlaub usw) kaputt... diese bekommt man nie wieder. Ich kann die Firma keinesfalls weiter empfehlen!!
Weiterlesen Text ausblenden

ecBu1 5ekb wertn2eugng melden
* * * * *

messerschmidt-marcel

, 24.09.2018 golocal

„Freundliche Mitarbeiter, sehr gewissenhaft und sauber gearbeitet. TOP Service und sehr guter Preis. Absolut empfehlenswert !

yBeweyi rtuong ucqpmeldej833n

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis