Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

MZZ - Briefdienst GmbH

Eintrag gefunden unter: Postdienste Halle (Saale)
Delitzscher Str. 65
06112 Halle (Saale), Freiimfelde
zur Karte
0345 5 65 26 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 52 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (52 Bewertungen)
*

B.Eng

, 08.06.2022 golocal

„Null Sterne. Service am Telefon total unangemessen und der Zustellservice eine Katastrophe. Die Post wird einfach in einen Briefkasten geworfen, egal welcher Name drauf steht. Wieso wird die Post nicht zurück geschickt wenn der Empfänger nicht an angegebener Adresse wohnt. Bequemlichkeit??????Hauptsache ich bin den Brief los. Weiter so!mehr weniger

Unhzumutbarer12m Bub51eim4w trrag?
*

moniS

, 18.03.2022 golocal

„Wichtige Unterlagen im A4 Format werden in einen winzigen Briefkasten geknüllt, obwohl ein großer, für solche Post passender direkt daneben hängt.
Und ob es tatsächlich nötig ist morgens zwischen halb 4 und halb 5 an jedem Häuschen anzuhalten, die Türen zu schlagen und die 20 m zum Nächsten zu fahren , wage ich zu bezweifeln.
mehr weniger

Unz8umutbafr7 fmedr Beitg8orag?
*

Fettbacke

, 24.01.2022 golocal

„Die Warensendung wurde nachts zugestellt das geht wohl garnicht.Sowas habe ich noch von keinem anderen Zustellern erlebt.Jetzt darf ich von Neustadt nach Büschdorf fahren um mein Paket abzuholen Vielen Dankmehr weniger

fUnivy1zumutbay1r0zher Beitramg?
*

rainer 51

, 17.01.2022 golocal

„Der Slogan, Briefe werden nach einen Tag zugestellt , ich habe geschlagenen 10 Tage gewartet. Super Sonntag und Wochenspiegel werden seit Monaten verspätet zugestellt, da wirkt die enthaltene Werbung diverser Handelsketten wie Hohn. Die MZZ bietet eine Kontaktaufnahme an, die macht aber nur Sinn wenn man den Kontakt mit dem Kunden sucht.mehr weniger

Us4blnzumutbyarecpk3r b5zBeitaorag?
*

Peter Schmidt701

, 07.11.2021 golocal

„Kein Wochenspiegel mehr zugestellt seit Wochen!!!!!!
Werbung wird in Hauseingang hingeworfen statt in den Briefkastenmehr weniger

Uncf1ziuk8hmutbarer Beiu9lrtr7zag?
****

Eineraushalle

, 28.07.2021 golocal

„Die Zusteller/-innen bringen täglich sehr zuverlässig die Tageszeitung und Briefsendungen.
Und dies bei Wind und Regen oder auch bei Sonnenschein.mehr weniger

k48U8mznzgo3uumqutba merer Beitrag?
*

Tina Tauscher

, 08.07.2021 golocal

„Seit über einem Jahr erhalten ich von verschiedenen Ämtern terminierte Post. Ich kann sagen, dass nicht ein einziger Brief! zur termingerechten Beantwortung bei mir eingetroffen ist. Vom Ausstellungsdatum bis Einwurf lagen und liegen immer mehr als 2 Wochen! Auch gerade wieder aktuell. Das geht überhaupt nicht! Und sollte dringend verbessert werden. Ich könnte MZZ Briefdienst nicht empfehlen, müsste ich hiermit selbst versenden!mehr weniger

Un2qbzumutbbv4arer3mg0 Beiwetkrag?
*

Pepper1993

, 19.06.2021 golocal

„Ein wichtiger Brief ,abgestempelt am 09.06.21 ,erreichte mich am 19.06.21. Von Halle nach Hergisdorf, ca. 38 km. Ebenfalls andere Briefe mit unterschiedlichen Absendedaten. Der Zusteller scheint offensichtlich die Briefe zu sammeln und trägt sie erst aus, wenn sich eine genügende Anzahl angesammelt hat. Ich bitte um Stellungnahme.mehr weniger

Usnzumsyutpicfbarer Beif9tra6b4g?
*

Lina2017

, 13.03.2021 golocal

„Wieder eine falsche Zustellung unserer wichtigen Post. Adresse steht richtig auf den Brief drauf und der sich aber in einer ganz anderen Straße zugestellt wurde. Also liebe Zusteller von MZZ BRIEFDIENST bitte Augen auf bei der Zustellungmehr weniger

Uh7xnzumut0ba62reosvwrq Beitrag?
*

VivianHVega

, 22.02.2021 golocal

„Dass es diese Firma überhaupt noch geben kann?! Schon wieder Probleme! Letztes Jahr wegen Nichtzustellung des Amts wegen abgemeldet mit vielen Folgekosten und Rattenschwanz an Kosten/Problemen/Rennereien! Fall konnte durch MZZ nicht aufgeklärt werden weil Sendung angeblich nie da gewesen. Also keinen Schadensersatz bekommen. (KOSTEN AUFGRUND IHRES FEHLERS LAGEN BEI MIR UM DIE 300 EURO).
Jetzt habe ich auf einen Brief einer Behörde gewartet, da dieser eine Rechnung enthält. Nicht angekommen. Hab natürlich die Zahlungsfrist schon überschritten, Mahnung kommt noch,also wieder Mehrkosten durch Sie!
Habe den Brief nun per Mail von der Behörde bekommen mit Bestätigung,dass es bei MZZ ständig Probleme gibt.
Unglaublich! Für das Geld was ich wegen Ihnen jedes mal mehr ausgeben muss,könnte ich in den Urlaub fahren!
mehr weniger

Unzumutbavmrer Be2wfixb7trahjwg9h4?

golocal Bildergalerie

Nutzerbilder MZZ - Briefdienst GmbH iwoUnzu2mu7qn7tbar3? Heike Wartenberg
zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis