Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EOS Pflegedienst GmbH

Eintrag gefunden unter: Pflegedienste Halle (Saale)
Regensburger Str. 7C
06132 Halle (Saale), Radewell-Osendorf
zur Karte
0345 7 75 84 97 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

braunu

, 28.02.2022 golocal

„Der EOS Pflegedienst hat die Patienten meiner ehemaligen häuslichen Krankenpflege ab dem 01.01.2022 übernommen. Soweit , sogut ..das Personal wurde auch übernommen , sowie mein Vertrag. Anfang Februar bekam ich dann einen neuen Vertrag der rückdatiert auf den 01.01.2022 war!! obwohl die Pflegedienstleiterin Iris Zech schon Mitte Januar bei mir war und mir mitteilte das die Patienten aus der Ortschaft Zscherben nicht mehr angefahren werden aus Kostengründen.
Wie sich dann herausstellte wurde nur ich weg rationalisiert die anderen nicht !!! Finde diese Geschäftsgebahren durch Frau Zech nicht in Ordnung , man hätte doch ganz einfach sagen können es sei nicht rentabel für die Firma . Auch als ich nach einer Kündigung fragte wurde mir von Frau Zech gesagt das es keine gibt , da ich ja keinen Vertrag hätte . Ich weiß nicht ob die Vorgesetzten von dieser Vorgehensweise der Pflegedienstleitern wissen ? Für mich ist daher dieser Pflegedienst nicht zu empfehlen !!!! Abschließend muß aber noch erwähnt werden das die Pflegekräfte die übernommen wurden und bei mir im Einsatz waren immer freundlich und hilfsbereit waren dafür Danke. Ich hoffe das diese Worte anderen Patienten helfen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew64mxeghrtunsh3pg izqymel aozden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis