Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dessauer Hof

Eintrag gefunden unter: Pensionen Halle (Saale)
Paracelsusstr. 9
06114 Halle (Saale), Paulusviertel
zur Karte
0345 2 90 90 28 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

17:00 24:00

Dienstag

17:00 24:00

Mittwoch

17:00 24:00

Donnerstag

17:00 24:00

Freitag

17:00 24:00

Samstag

17:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (9 Bewertungen)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

kristin

, 14.09.2023 HolidayCheck

„Wir waren als Reisegruppe unterwegs. Alle Zimmer und Bäder waren super sauber. Ein tolles, ...

yz6zBhr6eewertundehg m63fceldmen
* *

Dirk

, 11.06.2017 HolidayCheck

„Zimmer war soweit O.K., leider nicht zu verdunkeln da nur ein Büro-Lamellenvorhang am ...

Beawerm7ht4u4un6bdg melde n
*

Pi

, 24.03.2016 HolidayCheck

„Hotel liegt an der Hauptstraße und daher sehr laut. An schlafen, auch mit geschlossenem Fenster, ...

5Be8p hwerftaqfunnnng melden
*

Roswitha

, 02.11.2011 HolidayCheck

„Sehr laut, das Badezimmer unsauber, in den Ecken wurde schon Jahren nicht mehr geputz, der ...

Bewpfernizotungo9l melyfdraphen
* *

Mandy

, 26.06.2011 HolidayCheck

„Zimmer war winzig (ca. 8 qm für ein Doppelzimmer), nicht gelüftet und unsauber. Bettwäsche und ...

ls1fBeuhnwertubnng medrq2lden
* * * *

Franz

, 24.10.2009 HolidayCheck

„Übernachtung Ehepaar am 29.10. in Zimmer Nr. 7. Sauberkeit, gur gelüftet, ruhig, auch trotz zur ...

Bebsi3wesrtung me9mlade 7tn
* * * *

Ronny

, 22.02.2009 HolidayCheck

„Der Inhaber und sein Mitarbeiterteam sind sehr bemüht Ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ...

Bew4ertunq1gyg melwzdw7e7ex4c5n
* * *

Heike

, 05.04.2008 HolidayCheck

„Die Pension liegt direkt an einer ziemlich vielbefahrenen Fernverkehrsstraße. Die Einrichtung ist ...

B8o4e761iweprtung8zc meldeen
* * * * *

Andrea

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Das Essen hat hervorragend geschmeckt, die Portionen waren sehr groß und die Bedienung war sehr ...mehr

Bewenqrkpt0lunzg melsskden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis