Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mr. Apfel

Eintrag gefunden unter: Mobilfunk Halle (Saale)
Klepziger Str. 12
06112 Halle (Saale), Freiimfelde
zur Karte
0171 4 75 70 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (10 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 09.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich hatte Sie mehrfach angeschrieben und angerufen, jedoch kam keine Reaktion zurück. Sehr, sehr ...mehr

Bew7easei4gbrtuxrng lc8meldbbien
* * * * *

anonymous

, 13.11.2017 KennstDuEinen.de

„Der Akku von meinem IPhone 6s Plus war hinüber; Originalersatz vorrätig, sofort gewechselt zu einem ...mehr

Bel7waw1ere6t6fkunmeg melden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2016 KennstDuEinen.de

„Schneller, besser, günstiger geht es nicht. Nicht zum ersten mal bin ich mehr als zufrieden, man ...mehr

Bl2x2eywertunw0ygzs8 meldaj7gen
* * * * *

anonymous

, 18.06.2015 KennstDuEinen.de

„War heute das ertse Mal bei Mr. Apfel und bin absolut kompromisslos zufrieden .Preis -Leistungs und ...mehr

Bew2 zeuhirt2lungpqu 04melden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2015 KennstDuEinen.de

„Egal was mein Handy auch hat, Mr. Apfel weiß immer Rat, ist pünktlich und preislich sehr zu ...mehr

Bewejdrztung ubysmeayf4ll0naden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2013 KennstDuEinen.de

„.. .nach einem kurzen Anruf war der die Hörmuschel meines iPhone 4S zwei Stunden später repariert! ...mehr

B4z5ewolx7ertung r0kmbqdqe6eazlden
* * * * *

Toni Herm

, 28.03.2013 Opendi

„Ich bin mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Die Reparatur ging sehr schnell und Qualitativ war ...mehr

B ezm5wwemdrtung r0memalden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2013 KennstDuEinen.de

„Nachdem mein iPhone 4S runtergefallen ist, habe ich mich auf die Suche nach einer Reparatur ...mehr

Bewerkltutng5ec 0b69meltden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2013 KennstDuEinen.de

„Da mein iPhone 4S kaputt war, musste ich es reparieren lassen. Bei ebay kleinanzeigen bin ich auf ...mehr

Bewgeerr78xthqzung fwmeltden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2013 KennstDuEinen.de

„Bei meinem iPhone 4 war das Display kaputt. Nach langem zögern habe ich mich für mr. apfel ...mehr

n48Bemzvwervxootujng m05g8elden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2013 KennstDuEinen.de

„Hier bekommen Sie Reparaturen für Smartphones wie iPhone 4 oder Samsung Galaxy S2

Bruewergtux1ng meld5rm3eozn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis