Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Praxis für Logopädie Ute Andrea Adolphi - in der Poliklinik Reil

Eintrag gefunden unter: Logopädie Halle (Saale)
Reilstr. 129A
06114 Halle, Paulusviertel
zur Karte
0345 5 29 42 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (7 Bewertungen)
sanego (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ha-Jü-Wi

, 17.03.2020 golocal

„Ich war nicht vorbestellt und bin innerhalb von 20 Minuten behandelt worden bzw. war nach dieser Zeit schon fertig.
Das Personal war sehr freundlich trotz der gegenwärtig sehr angespannten Situation.
Danke
Weiterlesen Text ausblenden

Bqo9ewu48jertnua3ing meldpqnen
*

h-j Buchmann

, 12.01.2015 Opendi

„Ich muss sagen in den letzten 3 Jahren in denen ich dort wegen eines Prostata Tumors in Behandlung ...mehr

7z3Bew6kwertungm m5eld0h3zen
* * *

Schmusi (Peter Muß

, 28.08.2014 golocal

„Ich bin bisher zufrieden und kann nicht meckern und ich bin nun auch schon 11 Jahre in Halle und öfter mal in Behandlung bei verschiedenen Abteilungen.Weiterlesen Text ausblenden

lBewer6te4unp4g mel9den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis