Comfort Umzüge - Harry Bauer

0345 6 85 99 43 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Landwirtschaft Halle (Saale)
*****

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
Berliner Str. 217
06116 Halle, Diemitz

Bewertungen

Meinungsmeister-Gesamtbewertung: *****

5 von 5 Sternen aus 23 Bewertungen

Hinweis: Alle Meinungsmeisterbewertungen wurden von Kunden vor Ort abgegeben

Bewertungsnote nach Kategorien:

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Rechtlicher Hinweis
Als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter vom Inhaber eine Gegenleistung (entweder kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
Bewertungsdetails anzeigen Bewertungsdetails ausblenden

Meinungsmeister-Bewertungen ohne Kommentar

***** 5 von 5 Sternen aus 1 Bewertungen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Meinungsmeister-Bewertungen mit Kommentar

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 6 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Unerfahren in diesem Metier suchte ich im Internet eine Umzugsfirma. Berufliche Qualifikation und1 Darstellung des Herrn Harry Bauer vom Comfort Umzüge sprachen mich an. Herr Bauer kam nach Hause, schaute sich alle Räumlichkeiten an und machte sich detaillierte Notizen. Unser Wunsch bestand im Komplettservice, d.h. auch des Ein- und Auspackens durch die Firma. Parkraum war auf der Straße reserviert und dann sahen wir, wie 5 erfahrene junge Männer unser Hab und Gut verpackten und im Umzugsauto verstauten. Fast zwei Arbeitstage wurden hierzu benötigt. Mir imponierten das Geschick, die Umsicht und der Fleiß der Männer. Pausen waren selten.\nIn der neuen Wohnung, wiederum mit reserviertem Parkraum, erfolgte das Auspacken sorgfältig gemäß unserem Plan. Die Mannschaft verfügt über eine Umzugserfahrung von über einem Jahrzehnt. Mitdenkend kamen unsere Möbel und Einrichtungen an den richtigen Platz. Die übliche Arbeitszeit war deutlich überschritten, als die Männer wieder aufbrachen. Unsere vielen Bilder wurden am Folgetag in einer 2-Stundenschicht in deer neuen Wohnung aufgehängt.\nMein Fazit: Staunend verfolgte ich das eingespielte Tun der Männer, Herrn Bauer, dem Chef, empfahl ich, seinen Firmentitel um den Zusatz "Perfect Team" zu ergänzen. Mein Endurteil: Ausgezeichnet.\nProf. Dr. Biewald1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 56 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Da dies mein 9ter Umzug war, ging ich schon mit sehr viel Respekt an die Sache ran. Herr Bauer nahm1 mir schon beim ersten Gespräch und bei der Besichtigung meiner Wohnung und des Umzugsgutes meine Angst. Durch seine ruhige und freundliche Art ließ ich mich schnell anstecken. Er war auch jederzeit telefonisch für Fragen erreichbar. Der Tag des Umzuges in der alten Wohnung lief reibungslos. Die Umzugswagen standen überpünktlich vor meiner Wohnung, dort wurde alles von dem Team Hand in Hand im Umzugswagen ohne jeglichen Stress für mich verstaut. Es war schnell zu erkennen, dass es sich um ein eingespieltes Team handelte. Jeder hatte seine Aufgabe und es ging alles reibungslos von statten. Am Nachmittag war alles im Umzugswagen verstaut. Am nächsten Morgen stand dann wieder überpünktlich das Umzugsunternehmen vor meiner neuen Wohnung, dort wurde alles genauso reibungslos wieder eingeräumt und montiert. \nAuch für eine zusätzliche Bitte meinerseits, hatte Herr Bauer ein offenes Ohr und realisierte dies. Am Nachmittag als dann das Umzugsunternehmen seine Arbeit zu aller Zufriedenheit erledigt hatte, sah es in meiner Wohnung schon richtig wohnlich aus. Am gesamten Umzugsgut entstand nicht ein Schaden, alles kam gut behütet von A nach B.\nDas Umzugsunternehmen hat zu Recht den Namen "Comfort" Umzüge. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 127 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Herr Bauer hat uns beim ersten Besuch in unserer Wohnung überzeugt und hat uns die Angst vor dem1 Umzug genommen. Es gab auf alle Fragen eine Antwort , Herr Bauer stand zu jeder Zeit für alle Anfragen und Problemchen zur Verfügung. \nWir hatten das Problem , Möbel und Fußböden entsorgen zu müssen, auch da hat Herr Bauer alles notwendige in die Wege geleitet und die Entsorgung übernommen. \nUnser Umzug war perfekt bis in Detail vorbereitet und in Perfektion abgelaufen. Durch seine ruhige, besonnene und seine witzige Art hat er uns allen eine große Last abgenommen. Seine Mitarbeiter haben mit so viel Gefühl und Vorsicht alles eingepackt und Möbel auseinander gebaut, so dass man zu keiner Zeit Angst um sein Hab und Gut haben musste. Es kam zu keiner Zeit Hektik oder Stress auf , herrlich so einem funktionierenden Team zuzuschauen. \nIn unserer neuen Wohnung wurde genau so vorsichtig und behutsam alles wieder montiert und eingeräumt . Das sind Profis in einem tollen Team !!!! \nWir möchten auf diesem Weg nochmals allen Beteiligten herzlich danken! \nWir können sie alle uneingeschränkt nur empfehlen!!!!1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 129 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Schon bei der Besichtigung des Umzuggutes bemerkte man die Kompetenz. Es entwickelte sich ein1 Vertrauensverhältnis um bei auftretenden Problemen eine Lösung zu finden. Das Aussortieren bei dem Teilumzug wurde beratend und danach großzügig durchgeführt. Der Umzug selbst geschah ohne Hektik und in einer ruhigen Atmosphäre.\nDer Transport des Mobiliars mit Geschirr und so weiter verlief ohne Läsionen ab. Das Anbringen der Lampen war nicht ganz einfach da die Meinungen in der Familie auseinander gingen, aber am Nachmittag war alles geschafft. \nNochmals herzlichen Dank, ich werde die Firma weiterempfehlen . H.A. \n\n\n \n1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 172 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Bereits die Vorbesprechung und Besichtigung der Umzugsmenge durch Herrn Bauer waren sehr wohltuend1 und haben die nötige Ruhe in den Planungsprozess eingebracht. Herr Bauer war im Vorfeld gerne für Rückfragen zu sprechen und ist auf Anregungen eingegangen. Am Ort der neuen Wohnung haben die Mitarbeiter auch unter schwierigen Bedingungen Montagearbeiten von Lampen und Wandbefestigungen ausgeführt, die über das normale Maß hinausgingen. Der Preis war angemessen und das Entladen des Umzugsgutes erfolgte ohne Hektik in der nötigen Ruhe und Souveränität. Die Montage der Möbel auf unebenem Boden konnte zufriedenstellend gelöst werden. Nachdem dies mein siebter Umzug war, kann ich feststellen, dass er zu den am besten bewältigten gehört.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 206 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Freundliches Auftreten, spürbare Kompetenz und Erfahrung von der ersten Besichtigung an, über1 Absprachen bis hin zum Umzug. \nDas Umzugsunternehmen von Herrn Bauer finden wir sehr empfehlenswert. 1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

**** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 220 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

4.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Ich habe einen sehr verständnisvollen und entgegenkommenden Umzugsunternehmer kennengelernt, der1 sehr darauf achtet, dass eine reelle Plaung stattfindet, alle Umzugsgegenstände sachgerecht transportiert werden und der Kunde zum Schluss zufrieden ist. \nAuch mit unvorhergesehenen Situationen wird proffesionell umgegangen. \n\nEin sehr zuverlässiger Partner! Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung. \n\nUte Spatzig-Jäschke1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 268 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Sehr kompetentes Team. Hat am Tag des umzuges reibungslos geklappt. Möbel wurden ohne Probleme1 an-und abgebaut. War sehr zufrieden mit diesem Umzugsunternehmen :)1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 320 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

alles ruhig und sorgfältig verpackt und entladen. Keine Beschädigungen am Umzugsgut erkennbar.

Unzumutbarer Beitrag?

golocal-Gesamtbewertung: *****

26 Bewertungen

*****

Christina Bensing

, 24.05.2019

„Umzug am 07.05.2019
Ein Umzug ist für jeden eine Herausforderung. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Umzugsunternehmen. Meine Wahl fiel auf "Comfort Umzüge Harry Bauer". Durch die ausgestrahlte Ruhe und der erkennbaren Wertschätzung für die Dinge, fasste ich schon bei dem ersten Gespräch mit Herrn Bauer Vertrauen. Der Umzug verlief ohne Hektik und jeder des Teams hatte seine Aufgabe. Perfekt eingespielt, immer freundlich und kompetent. Der Aufbau der Möbel wurde korrekt durchgeführt, pass genau und sicher ausgerichtet. Elektroanschlüsse, Montagearbeiten und Anschlüsse von technischen Geräten waren für Herrn Bauer selbstverständlich und fehlte ein Haken, Kabel oder ein WM-Schlauch, hatte er alles dabei. Ich war beeindruckt von so viel Service, sowie vom Feingeist und der Wertschätzung Herrn Bauers für das ihm anvertraute Gut. Ich habe großen Respekt vor der geleisteten schweren Arbeit, der guten Einstellung zur Auftragserfüllung und dem Teamgeist der Mannschaft.
Allen danke ich noch einmal dafür , insbesondere Herrn Bauer für seine beruhigende Art, sein Verständnis und seinem Einfühlungsvermögen.
Ich empfehle jedem, der einen Umzug plant - wenden Sie sich vertrauensvoll an Herrn Bauer Comfort Umzüge!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Christina Bensing 2

, 24.05.2019

„Umzug am 07.05.2019
Ein Umzug ist für jeden eine Herausforderung. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Umzugsunternehmen. Meine Wahl fiel auf "Comfort Umzüge Harry Bauer". Durch die ausgestrahlte Ruhe und der erkennbaren Wertschätzung für die Dinge, fasste ich schon bei dem ersten Gespräch mit Herrn Bauer Vertrauen. Der Umzug verlief ohne Hektik und jeder des Teams hatte seine Aufgabe. Perfekt eingespielt, immer freundlich und kompetent. Der Aufbau der Möbel wurde korrekt durchgeführt, pass genau und sicher ausgerichtet. Elektroanschlüsse, Montagearbeiten und Anschlüsse von technischen Geräten waren für Herrn Bauer selbstverständlich und fehlte ein Haken, Kabel oder ein WM-Schlauch, hatte er alles dabei. Ich war beeindruckt von so viel Service, sowie vom Feingeist und der Wertschätzung Herrn Bauers für das ihm anvertraute Gut. Ich habe großen Respekt vor der geleisteten schweren Arbeit, der guten Einstellung zur Auftragserfüllung und dem Teamgeist der Mannschaft.
Allen danke ich noch einmal dafür , insbesondere Herrn Bauer für seine beruhigende Art, sein Verständnis und seinem Einfühlungsvermögen.
Ich empfehle jedem, der einen Umzug plant - wenden Sie sich vertrauensvoll an Herrn Bauer Comfort Umzüge!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Annette Köppchen-Schulz

, 17.09.2018

„Von NRW nach Sachsen.2 Wochen vor Weihnachten!!!
Super Umzug ohne Hektik.Freundliches , kompetentes und geduldiges Team mit Erfahrung .
Alles hat geklappt.Nichts kaputt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Wunschtermin

Angebot einholen

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Comfort Umzüge - Harry Bauer

Comfort Umzüge - Harry Bauer in Halle-Diemitz erreichen Sie unter der Telefonnummer 0345 6 85 99 43. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Comfort Umzüge - Harry Bauer an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Comfort Umzüge - Harry Bauer nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Halle: Lassen Sie sich die Adresse von Comfort Umzüge - Harry Bauer auf der Karte von Halle unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Comfort Umzüge - Harry Bauer in Halle. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Comfort Umzüge - Harry Bauer nicht umsonst war.

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Verlag Heinz Heise

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
Hinweis