Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pflegedienst Dr. Med.Lüthge u. Kunz Pflegedienst

Eintrag gefunden unter: Krankenpflege Halle (Saale)
Diesterwegstr. 39
06128 Halle (Saale), Gesundbrunnen
zur Karte
0345 13 16 16 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0345 13 16 16 51
  • 0345 13 16 16 52

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Airbus 84

, 02.06.2023 golocal

„Klasse Pflegedienst, Schwestern und Pfleger immer lieb und nett. Leitung hat immer ein offenes Ohr für jegliche Probleme oder fragen des Patienten.

Bdewijerturn4tkwg mpcfelden
* * * * *

Aiko Max

, 02.06.2023 golocal

„Super Pflegedienst , sehr empfehlenswert

Bewertui2gnognf3t mewyjyl9den
*

Cyberstar

, 09.10.2020 golocal

„Nie wieder dieser Pflegedienst. Selbst 1 Stern ist noch zuviel!!!! Die Schwestern stehen permanent unter Zeitdruck, haben kaum Zeit für die Patienten. Der Chef ist nicht besser, hält Termine und Absprachen nicht ein.

Negative Bewertungen bei Google werden einfach gelöscht, ich hoffe, diese hier bleibt dauerhaft bestehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Byeweqrtulng mfd15elfd4den
* * * * *

anonymous

, 20.12.2012 DocInsider

„Kein Text

B8osewrge2rtun g4 melden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2009 DocInsider

„Dr. Lüthge ist ein sehr guter und freundlicher Arzt und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Ich ...mehr

Bezawertuqvslng dme 9cldeqnzn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2009 DocInsider

„Ein sehr netter und kompetenter Arzt,ich habe mich wirklich gut betreut gefühlt,und bin nun wieder ...mehr

Becys wer utung u0 7mf9ield4en
* * * *

anonymous

, 03.08.2008 DocInsider

„Wartezeiten und Praxis sind sehr freundlich für mich als Patient

07pBqewertung n4 m54el0lden
* * * *

anonymous

, 24.07.2008 DocInsider

„sehr kurze Wartezeiten ggenüber and. Fachärzten, was ich so gehört habe, Schwestern sehr nett

r9p7Bewersdtungtqdy mel26dl49en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis