Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pflegedienst 2000 Inh. Helmut Blaß

Eintrag gefunden unter: Krankenpflege Halle (Saale)
Weißenfelser Str. 45
06132 Halle (Saale), Silberhöhe
zur Karte
0345 7 70 20 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0345 77 79 89-0

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Scheiß

, 16.10.2021 golocal

„Hallo liebe Leute also ich kann euch nur den Pflegedienst 2000 Empfehlen!!!!!!! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und immer kommen sie Pünktlich jeden Tag!!! sie machen ihre Arbeit sehr gut. M.F.G. S.H.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerllwsthunog melv23dd3j4en
*

sehr-enttäuscht

, 02.04.2019 golocal

„Seit dem der Senior es an seine Tochter abgegeben hat, geht es bergab. So ein Zickentheater zwischen eingebildeten und hochnäsigen Pflegekräften des ehemaligen AHA Pflegedienstes, habe ich noch nie erlebt. Ich bin froh das ich dort nicht mehr arbeiten muß und etwas besseres gefunden habe...alles ist besser als dieser Verein zum jetzigen Zeitpunkt.
Es wird sich aufgespielt und dahinter steckt nur warme Luft. Die eine will das nicht und das nicht und das nicht...wir sind doch nicht bei wünsch-dir-was, wo sich jede dieser Individuen aussuchen kann, was sie machen will und was nicht. Es ist schlimmer als im Kindergarten und ganz oben an der Spitze diese möchtegern Juniorchefin mit ihrem Gefolge...
Das einzige was wirklich problemlos läuft ist der Innendienst.
Lieber Herr Blaß, Sie hätten sich niemals von dem Geschehen zurückziehen dürfen. Bei Ihrer Tochter läuft es bald vor den Baum und ich werde jedem von der P 2000 abraten, solange diese unfähige Person an der Spitze hockt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bqgz ewpekkor4bctung melo9tden
*

bilof

, 08.09.2011 golocal

„Fehlende Fachkompetenz,keine gute betreuung ,nie wieder Plege 2000

Biabxewz uejqrt5ung melduten

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis