Delphi Griechisches Spezialitätenrestaurant

Eintrag gefunden unter: Griechisch Halle (Saale)
Buoemab2ovrl21wfüßerstrjq8u. 036260
 0 16 1 350 38 Hatlapo0lqcre, omo2Alttstravu51dt
3 0 3063 784 5   2 32 5 0 3 73 92 623 40 8 847 1150 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

11:00 14:30
17:00 23:00

Dienstag

11:00 14:30
17:00 23:00

Mittwoch

11:00 14:30
17:00 23:00

Donnerstag

11:00 14:30
17:00 23:00

Freitag

11:00 14:30
17:00 23:00

Samstag

11:00 14:30
17:00 23:00

Sonntag

11:00 14:30
17:00 23:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
*****

alterfatzi

, 28.11.2019 golocal

„Unser Lieblings-Grieche in Halle.
Im Sommer gibt es einen tollen Hof/Biergarten unter großen Bäumen, wo man herrlich sitzen kann.
Liegt mitten in der Innenstadt und doch ganz ruhig!
Sehr freudliche Bedienung, leckeres Essen und reichhaltige Portionen. Tolle gemische Vorspeisenplatte!
Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!
mehr weniger

Unzeisumu8tsbarepqxrncsv Beitrag?
*

B+D-C

, 03.11.2015 golocal

„Die Bergrüßung und die Vorspeise waren in Ordnung.
Das Hauptgericht, mehrere Fleischsorten war, bei uns allen (4 Personen) total versalzen. Auf Nachfrage ob alles in Ordnung sei, haben wir das bemängelt. Aussage der Bedienung: ich sage es dem Koch. Ansonsten seitens des Restaurants keine Reaktion. Auf grund des nicht gerade niedreigen Preisniveaus ist so etwas nicht tollerierbar.mehr weniger

Unzuqv0mutm1bassrer B9eit2rag?
****

Krid86

, 15.12.2013 golocal

„Für das Restaurant Delphi möchte ich eine ganz klare Empfehlung aussprechen. DAs Ambiente ist schön, das Angebot groß und das Essen überaus lecker. Doch besonders hervorzuheben ist die überaus freundliche Art der angestellten. Hier ist der Kunde noch König, es wird fast alles getan um den Kunden zurfrieden zu stellen. Einzig die Preise sind etwas gesalzen, aber das ist bei griechischem Essen ja eigentlich normal und wie bereits geschrieben, die Investition lohnt sich auf jedenfall, zumal es zur Mittagszeit eine gesonderte Karte mit deutlich reduzierten Preisen gibt.mehr weniger

Unzwukumutjlb0arvcer Beie0trag?
****

reinhahard

, 21.11.2013 golocal

„Waren schon einmal dort essen. Es war sehr angenehm und die Bedienung sehr freundlich.Die Auswahl an den Speisen ist groß. Uns hat es geschmeckt und wir waren sehr zufrieden. Werden im Dezember dort noch einmal zu 4 Essen.mehr weniger

mog5Unzuemuwkbtbarer Bexitgi9rag?
****

ira.

, 26.06.2013 golocal

„Tja das Essen hier schmeckt super gut, Die Preise sind ganz ok und die Mitarbeiter sind an den meisten Tagen recht nett....ich meine jeder hat mal einen weniger guten Tag...also was will man eigentlich mehr von einem Restaurant...?! Ich bin zufrieden damit und empfehle es deshalb gern weiter an diejenigen die noch nicht da warenmehr weniger

4Uznr2nzumutba2tprero Beit5glzrag?
****

leelamon

, 31.10.2012 golocal

„Dieses griechische Restaurant befindet sich in einer unglaublich guten Lage. Einerseits befindet es sich genau zwischen dem Universitätsplatz und dem Markt, andererseits ist es trotzdem recht ruhig in einer Nebenstraße gelegen. Auch im Außenbereich lässt es sich hier entspannt essen, da dieser schön abgelegen von der Straße und leicht erhöht liegt. Das Essen ist wie vom Griechen gewohnt sehr reichlich und die Bedienung ist sehr freundlich und zügig. Preislich habe ich schon billiger griechisch gegessen, aber es hält sich noch im Rahmen.mehr weniger

eUnzugmutbarerr Befbitraymrg?
****

Justin86

, 28.10.2012 golocal

„Das griechische Restaurant Delphi ist einfach Klasse! Die Bedienungen sind unglaublich freundlich und das Essen unheimlich lecker. Jeden Sonderwunsch bezüglich des Essens wird einem erfüllt und Uso gibt es auch in rauen Mengen. Ein Besuch des Restaurant lohnt sich besonders zur Mittagszeit, da die sonst doch recht teuren Gerichte viel günstiger angeboten werden.mehr weniger

Unzumutm3bar1ot9er tBk8f6eitrag0?
****

Rassel

, 21.10.2012 golocal

„Netter Grieche, ohne besonders authentisches Flair, aber mit sehr gutem und reichhaltigem Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Preise sind angemessen. Das Restaurant ist trotz der versteckten Lage in einer Nebenstraße meist gut besucht. Der Außenbereich ist recht klein. Insgesamt kann man gut hier essen.mehr weniger

Unnz6vzb7uyemut00mwbarer Beitrlag?
*****

herzblume

, 05.10.2012 golocal

„Wenn man griechisches Essen zu schätzen weiß, der sollte unbedingt das Delphi in Halle ausprobieren. Dort ist die Qualität der Gerichte sehr hoch! Hier wird wert auf Authentizität gelegt. Man bekommt schnell sein Essen von der freundlichen Bedienung serviert. Wenn man am Wochenende dort essen gehen möchte sollte man allerdings reservieren.mehr weniger

Unnzc1zumutba4h6river Beitraknpgqa?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Hinweis