Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Alexis Griechisches Restaurant

Eintrag gefunden unter: Griechisch Halle (Saale)
Trothaer Str. 70
06118 Halle (Saale), Trotha
zur Karte
0345 5 32 02 07 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:30 24:00

Dienstag

17:30 24:00

Mittwoch

17:30 24:00

Donnerstag

17:30 24:00

Freitag

11:30 14:30
17:30 24:00

Samstag

11:30 14:30
17:30 24:00

Sonntag

11:30 14:30
17:30 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

AnnaLenka

, 07.08.2023 golocal

„Sehr gutes Essen und reichhaltige Portionen. Freundliches Ambiente und noch freundlichere Kellner.

2bBewerwxt5tunrz1gg metldul8en
* * * * *

anonymous

, 21.09.2021 11880

„Flotte Bedienung sehr...mehr

Bewere7jtung medzl1diqze6jlpn
* * * *

anonymous

, 07.03.2016 11880

„Nette Bedingungen, Essen gut und Lokal aufgeräumt...mehr

3Btewmaertungxi meldep1v2n
* * * * *

CaMpEr20

, 10.10.2012 golocal

„Meine Freundin und ich, wollten einmal schön griechisch essen gehen. Da wir in Trotha wohnen kam natürlich erstmals nur das Alexis Zorbas in frage. Das Ambiente ist typisch griechisch und vor dem Restaurant stehen auch Skulpturen.Parkplätze sind hinter dem Haus genug vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt einen Vorspeise Salat und einen Ouzo. Als Nachtisch bekommt man noch Honigbällchen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir werden wieder dort essen gehen. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Sehr zu Empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

cdBnrewerllv8tunrt0tg melup7den

Ralf J.

, 05.11.2010 Yelp

„Ja man kann auf jeden Fall sagen, dass die gefühlte Dichte an griechischen Restaurants in Halle (Saale) verdammt hoch ist. Nach meiner ...mehr

pgtBewerattung r wgmkcweldlen
* * * * *

anonymous

, 12.08.2010 11880

„Hervorragendes Essen, nette und freundliche Bedienung,...mehr

Bhnewert6nihunnirpg me0l0den

schnacki

, 13.02.2009 Yelp

„Bei uns im Ort gibt es jede menge Griechische Restaurants,
doch ich und meine Frau hatten uns für Dieses entschieden nach einer Empfehlung ...mehr

Bewertbu qgfng 2q meldsu ei7gpn

Hannes H.

, 23.04.2008 Yelp

„Aus Schaden wird man klug. Um den Schaden aber gleich zu vermeiden, wählte ich für den nächsten Besuch einer griechischen ...mehr

Be1nvwertk6deunxtig0s meld4en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis