Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Weber Tatjana Gynäkologin

Kleine Marktstr. 3
06108 Halle (Saale), Altstadt
zur Karte
0345 2 02 54 65 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

blende8

, 22.07.2015 golocal

„Als ehemalige Patientin des Vorgängers, mit dem ich zufrieden war, kann ich sagen: ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, dem Einfühlungsvermögen und der schnellen Terminvergabe, keine 2 Wochen, im letzen Jahr. Als ich heute einen neuen Termin vereinbaren wollte, glaubte ich, meinen Ohren nicht zu trauen: am 22.07.2015 erhielt ich einen Termin für den 02.11.2015, das ist in sage und schreibe 15 Wochen. Das kann so nicht angehen, ich habe jetzt Beschwerden und nicht in 15 Wochen. Wahrscheinlich hat sich rumgesprochen, dass die Ärztin TOP ist, so dass es jetzt zu diesen extremen Wartezeiten kommt. Für die Behandlung im letzten Jahr gebe ich ohne Wenn und Aber 5 Sterne, für die derzeitige Wartezeit leider nicht.Weiterlesen Text ausblenden

chBewertoou8ns0ng xmeldhen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis