Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frauenarztpraxis Bellmann Antje Dr. Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bernburger Str. 24
06108 Halle, Innenstadt
zur Karte
 0 73 4 95  63 2 08 8 83 3500 02 8 0 13 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 18:30

Dienstag

07:00 13:00

Mittwoch

11:00 18:30

Donnerstag

07:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (4 Bewertungen)
jameda (45 Bewertungen)
sanego (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

missis sweta

, 12.07.2013 golocal

„Also ich war bei ihr mein aller erstes mal bei einer Frauenärztin...ich muss sagen ich hab mir fast "in die hosen gemacht" ich weiss nciht ob erwachsene frauen es anders empfinde aber ich fand sie so grob und...keine ahnung...ich denke ein mann ist da vorsichtiger und besser für jüngere mädchen....Weiterlesen Text ausblenden

Belweum74rtqp6wung mfqeld3den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 21.09.2012 golocal

„Es ist schon ziemlich schwer, wenn man neu in Halle ist und sich folglich auch neue Ärzte für alle möglichen Sachen suchen muss. Zum Glück, so kann ich heute sagen, bin ich von einigen Frauenärzten als Patientin nicht mehr angenommen worden. Bis ich auf die Praxis von Frau Dr. Bellmann gestoßen bin. Eine kompetente, sehr freundliche und scheinbar immer gute Laune habende Frauenärztin. Was sich auch auf ihr Personal wiederzuspiegeln scheint. Man könnte schon fast sagen, man freut sich auf den nächsten Termin bei ihr :-).Weiterlesen Text ausblenden

B6uiedwqieiertungjc mel3zrfden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2011 DocInsider

„Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

B8wnewvmelrr8tung5 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis