Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

dm-drogerie markt

Eintrag gefunden unter: Drogeriewaren Halle (Saale)
Bahnhofsplatz 1
06112 Halle (Saale)
zur Karte
0345 2 09 87 14 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 22:00

Dienstag

06:00 22:00

Mittwoch

06:00 22:00

Donnerstag

06:00 22:00

Freitag

06:00 22:00

Samstag

08:00 22:00

Sonntag

08:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Erika_Kartmann

, 25.07.2016 golocal

„Ich bin ja oft mit der Bahn unterwegs und da habe ich auch oft längere Aufenthalte an mehr oder weniger interessanten Bahnhöfen.
Hier bin ich auch gelegentlich, denn hier bekomme ich alles, was ich brauche (Kosmetik für Gesicht und Körper, Sachen zum Anmalen von Gesicht und Fingernägeln, Sonnencreme, Regenschirme und Reiseproviant).
Was mich aber gerade an dieser Filiale so freut, sind die freundlichen Mitarbeiterinnen. Sie arbeiten zügig und sind dabei immer freundlich und hilfsbereit. Und obwohl sie so zügig arbeiten, wirken sie dabei nie hektisch auf mich, sodass ich fast ganz vergesse, dass ich mich an einem Fernbahnhof befinde.
Ich kaufe hier eigentlich alles Mögliche für unterwegs und für mich zu Hause, auch wenn ich in einer ganz anderen Stadt wohne. Nur Wasch-und Putzmittel kaufe ich hier nie. Die sind mir zu schwer um sie durch die halbe Republik zu schleppen.
Weiterlesen Text ausblenden

Btwewertuinctnig melvrzdejzn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis