Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klutz Angelika Braut- und Festmoden

Eintrag gefunden unter: Brautmoden Halle (Saale)
Lauchstädter Str. 9
06110 Halle (Saale), Lutherplatz
zur Karte
0345 1 20 06 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

13:00 17:00

Dienstag

13:00 17:00

Mittwoch

13:00 17:00

Donnerstag

13:00 17:00

Freitag

13:00 17:00

Samstag nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war eine Braut, die sich auch noch in einem schon älteren Semester noch traut. Zunächst war ich ...mehr

Baz5ewertoicun5bd2g9v16 melfvojden
* * * * *

Christine 7

, 29.11.2021 golocal

„Das Brautmodengeschäft ist sehr zu empfehlen. Eine große Auswahl und für alle Altersklassen geeignet. Jüngere Bräute sollten sich an die jungen Kollegen wenden und etwas ältere an die ältere Kollegin. Aber alle sind freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.Weiterlesen Text ausblenden

4Be0yw7er tung rumelden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2020 KennstDuEinen.de

„Schon die Auswahl für die Braut war super. Ich hätte nie gedacht, dass wir bei der Kleiderauswahl ...mehr

oro2Bew2ertulngqvv6 me5nlden
* * * *

anonymous

, 29.05.2017 KennstDuEinen.de

„Hallo Zusammen, warum war ich wohl dort? Natürlich brauchte ich einen Anzug für die Hochzeit. Ich ...mehr

Bhphiewer1actunj8wgnxp meldeu8n
* * * * *

anonymous

, 19.02.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben kurzfristig einen Termin für den nächsten Tag erhalten, um nach einem Anzug für meinen ...mehr

B33m7ewgwktertung7 mmiwebrjglden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2016 KennstDuEinen.de

„Bin bei Brautmoden Klutz in Halle gewesen. Super freundliche und kompetente Beratung. Man fühlt ...mehr

Bewerab3 tu8mng mew1pld1d5e9n
* * * * *

anonymous

, 09.08.2016 KennstDuEinen.de

„dieses Brautmoden Geschäft ist einfach Spitze wir sind sehr gut Beraten worden. Mit den ...mehr

Bewertfeujnug 081mtzelden
* * * * *

skollwitz

, 22.01.2015 golocal

„EINFACH SPITZE!
Sehr Herzlich, Tolles Geschäft, Viel Auswahl von Kopf bis Fuß gibt's dort alles!
In Allen Preisklassen ist was vorhanden und die Familie Klutz geht richtig auf die Wünsche der Kunden ein.

Ich habe diesen Laden über das Internet gefunden, sofort angerufen und auch gleich einen Termin für ein Beratungsgespräch bekommen.
In diesem Familienbetrieb gibt es wirklich nichts wo man meckern könnte. Meine Freundin und Ich sind einfach nur Begeistert, das Beratungsgespräch war Einwandfrei.
Es wird genau besprochen was für Wünsche die Braut hat, wie der Bräutigam aussieht und was er Trägt das am Ende alles Perfekt zusammen passt.
Die Preisklasse so wie Kauf oder Verleih wurde geklärt.
Nun ja, am Tag der Anprobe wurden meiner Freundin nur die Kleider gezeigt die in ihrer Preisklasse waren und das fand ich wirklich Spitze!! Das zeigt das es der Familie Klutz wirklich nur um die Zufriedenheit der Kunden geht und nicht ums Geld.
Fazit: Meine Freundin hat ihr Absolutes Traumkleid gefunden, so wie viel Zubehör und das Genau in Ihrem Budget! Der Abschied viel uns dann richtig schwer. So Herzlich und Liebevoll wie Sie dort waren. 5 STERNE!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bpje1weonrtagsaung meldren
* * * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„EINFACH SPITZE! Sehr Herzlich, Tolles Geschäft, Viel Auswahl von Kopf bis Fuß gibt's dort alles! In ...mehr

Bewe5rotoudoojneg melden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren vergangene Woche bei Bratmoden Klutz. Meine Frau und ich wurden ganz toll beraten und ...mehr

Bezqrwertf8uzwqng 8cc4mgselden
* * * * *

heirat

, 04.08.2013 golocal

„Sehr kompetent und große Auswahl für Sie und
Ihm

Bewerxft3xujg4ng mel4ejmdpuen
* * * * *

anonymous

, 28.06.2011 KennstDuEinen.de

„Am vergangenen Wochenende hatte ich einen lang herbeigesehnten Termin: MEIN Brautkleid aussuchen. ...mehr

m3u5Bew8gcnertmung s9mdmelden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2011 KennstDuEinen.de

„Im Januar habe ich meinen Traum von der Winterhochzeit wahr gemacht und der schönste Tag in meinem ...mehr

sdBehb3iwertunmgcioi menlden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe mitte 2010 das Brauthaus Klutz besucht. Da ich ursprünglich aus Halle komme, momentan aber ...mehr

zw5fBek gwerj 6tung k945m3xqjelden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2011 KennstDuEinen.de

„nach langer Zeit habe ich mich getruat und so gab ich meiner Frau am 25. 06. 2011 das Ja-Wort. Doch ...mehr

jo07Be2wer9tungen meldewoqan
* * * *

anonymous

, 23.06.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin selber in dem Geschäft der Familie Klutz in Halle gewesen, da ich einer Freundin, die in ...mehr

Bew7 erwtyudhng maelden
* * * * *

die gräfin

, 09.12.2010 dialo.de

„ich suchte ein aussergewöhnliches kleid,denn es sollte ein schwarzes brautkleid werden, mit ...mehr

Bn1v8ewerz2tung0 9g8melw8den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis