Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ROFUPA GmbH Rolladen, Fußboden, Parkett

Eintrag gefunden unter: Fußbodenbeläge Halle (Saale)
Reideburger Str. 39
06116 Halle, Büschdorf
zur Karte
0345 5 60 10 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0345 5 60 10 52

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 17:00

Dienstag

10:00 17:00

Mittwoch

10:00 17:00

Donnerstag

10:00 17:00

Freitag

10:00 13:00

Samstag

auf Anfrage

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 170 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (167 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich danke den Monteuren für ihre gute Dienstleistung. Lobenswert ist ihre Pünktlichkeit und ...mehr

Bcewkerty9oyung uymel419den
* * * * *

anonymous

, 04.09.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Termine wurden eingehalten, das Preis-Leistungsverhältnis ...mehr

Bc0reewer7butung meuildefvdpn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns eine Weinor Viva Plaza gekauft. Der Weinor Partner hat mich freundlich und kompetent ...mehr

Bq0xewe3ho7rtmotung melvdemxdvn
* * * * *

anonymous

, 23.07.2023 KennstDuEinen.de

„Alle geplanten Arbeiten wurden in kurzer Zeit und in guter Qualität durchgeführt. Es wurden 16 neue ...mehr

Beppkw15jergetutucqng mel7co5den
* * * * *

anonymous

, 20.06.2023 KennstDuEinen.de

„Endlich wurden unsere alten Rollladen getauscht und bei der Gelegenheit gleich "elektrifiziert" und ...mehr

pepaBhew3fwe 14rtunng melden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere Pergola-Markise wurden an einem Tag montiert und am Abend konnten wir unsere Terrasse ...mehr

Be0uwertunjkgi p1zmeydlden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde ein WEINOR Semina Gelenkarm – Halb – Kassetten – Markise montiert. Alles, vom Angebot ...mehr

yBewertx oung0cd zmwmelde 9n
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„gestern Reparatur angemeldet, heute in bester Qualität erledigt Danke, gerne wieder

Bewertg2hungsk1 6melcousdeaj9n
* * * * *

anonymous

, 30.03.2022 KennstDuEinen.de

„Haben eine Weinor Pergolamarkise Viva mit LED gekauft. Waren mit der Beratung sehr zufrieden. Die ...mehr

B7re7jt6welsdrtunubd3g meldeun
* * * * *

anonymous

, 23.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns nach einer ausführlichen Beratung für eine Terrassenüberdachung entschieden. Der ...mehr

Bewuhertuwsungli8a me40eqldein
* * * * *

anonymous

, 21.02.2022 KennstDuEinen.de

„Zügige, professionelle und saubere Arbeit der Handwerker. Kompetente Auskunft bei Fragen. Waren ...mehr

Bbm54ew yjerxtung me4eldfen
* *

anonymous

, 22.10.2021 KennstDuEinen.de

„Die Handwerker waren kompetent, die Arbeit war gewissenhaft, alles dauerte aber recht lange mit ...mehr

Bewerpytuonleg m8gdelzsden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Service gut - Beratung super! Anfahrt - Fertigung super! Alles an einem Tag! Nachsorge super - ...mehr

B6kher5wertum ngma meldezbkn
* * * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren in Ordnung und haben auch Kompetenz gezeigt. Wir waren sehr zufrieden. Obwohl ...mehr

B2vewevrtf1ung mwoxxeld8en
* * * * *

anonymous

, 22.08.2021 KennstDuEinen.de

„Diese Markise ist der absolut große Wurf! Durch Rofupa gut beraten, die Firma arbeitet mit ...mehr

Bezsw22nertung mdse7ldh4en
*

Kopftuch

, 06.03.2021 golocal

„Arrogantes, von Oben Herab Getue. Diese Firma nie wieder. Die Geschäftsführung muss den Umgang mit Kunden noch lernen. Kann mich da der letzten Rezession nur anschließen. Geht gar nicht. 1 Stern- nur weil man mindestens ein Stern anklicken muss.Weiterlesen Text ausblenden

ejd4Bxi7yeweriz1itung meludeojn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und ruhige Handwerker, sehr sauber gearbeitet Sehr gute Beratung Optik, Qualität super ...mehr

B8ewqcyertungfg9 dqme32uvlden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2020 KennstDuEinen.de

„Arbeitsergebnis !!! Arbeitsklima !!! Kommunikation !!!

B4ew7ert1ungmd smtmelden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2020 KennstDuEinen.de

„Unsere Terrassenüberdachung ist eine robuste und nachhaltige, qualitativ hochwertige Ausführung. ...mehr

B85repwes2rt0h9ung melr9oden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2020 KennstDuEinen.de

„Perfekt/freundlich/schnell TOP Team!

Bewedrj2tp42bung 49meftklden
* * * *

anonymous

, 20.06.2020 KennstDuEinen.de

„Schnelle und ordnungsgemäße Montage. Sehr freundliche Monteure.

Be7ijws6sertu19nrf3g 1yumelden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2020 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren sehr umsichtig, hilfsbereit und haben sehr gut gearbeitet.

hBa6ljeweromtun1g mel6lden
* * * *

anonymous

, 19.06.2020 KennstDuEinen.de

„Leistung super, Termingerecht, immer wieder.

eBbgerewmuvqertung me6ykgldlnen
* * * *

anonymous

, 18.06.2020 KennstDuEinen.de

„Monteure waren in Ordnung. Leistung sehr zufrieden (Monteure).

Bewertz0un1gqng medell77rmdo0en
* * * *

anonymous

, 18.06.2020 KennstDuEinen.de

„Können Weinor Markisenbau nur loben. Schneller Einbau, freundliche Monteure. Top.

8iBekx5we0rtung mel51qndw7en
* * * *

anonymous

, 17.06.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, engagierte Arbeit durch die Monteure. Sauber gearbeitet, sehr freundlicher Kontakt.

Be00nwmertuwnlg mel19dden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2020 KennstDuEinen.de

„Markise „Viva“ von Weinor: Monteure waren immer anwesend und haben durchweg Ihre Arbeit getan.

Bewerttlumn lig menlzbden
* * * *

anonymous

, 16.06.2020 KennstDuEinen.de

„Monteure waren freundlich, haben zugehört und sind auf unsere Wünsche eingegangen.

B5bc8ewer7cttunqw49gsr1 meld58en
* * * * *

anonymous

, 16.06.2020 KennstDuEinen.de

„Der ausführende Mitarbeiter war sehr fleißig, super Monteur, kann man nur weiterempfehlen.

Bedfhower14tkiung me4elde8 sn
* * * * *

anonymous

, 15.06.2020 KennstDuEinen.de

„Monteure waren super nett und haben sehr gute Arbeit geleistet. Gerne wieder!

Bew2eenr0rt 56ung meldkxen
* * * * *

anonymous

, 15.06.2020 KennstDuEinen.de

„Monteure fleißig, freundlich und gute Arbeit geleistet. Ganz zu unserer Zufriedenheit. Wir werden ...mehr

sBewertcylu6zrngml meld4tden
* * * *

anonymous

, 14.06.2020 KennstDuEinen.de

„Monteur hat zügig und professionell seine Arbeit verrichtet.

Be2wq9wzlertu7pxng rvmy6elden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2020 KennstDuEinen.de

„Höfliche Monteure, saubere und fleißige Arbeit, immer wieder gern.

6Bewe2brmtunipg mel6j4hden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2020 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren kompetent und zuvorkommend.

ix8Bewertungjqn meixi5ldzelhon
* * * * *

anonymous

, 27.04.2020 KennstDuEinen.de

„- unkompliziert Bestellung - mit vielen Details haben wir eine umfangreiche Beratung erhalten - ...mehr

4vkiBewerm ht84ung melc7d0w en
* * * *

anonymous

, 04.04.2020 KennstDuEinen.de

„Die Bauausführung sowie Beratung --- ohne Beanstandungen. Ich vergebe die höchste Bewertung. Mit ...mehr

l0x1B45cewertu5bng ai5mhhelden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2019 KennstDuEinen.de

„Super Markise und toller Service durch den Fachhändler. Monteure haben sehr gut gearbeitet.

Beiwechhrn0tusp0ng melddxen
* * * * *

anonymous

, 01.01.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns lange damit befasst, welches Terrassendach infrage kommt und welche Firma wir ...mehr

Bemokwe8krxltu9hng meld4en
* * * * *

anonymous

, 25.09.2018 KennstDuEinen.de

„Monteur hat sauber und gut gearbeitet, war auf Wünsche eingegangen!

avBueweretung 9rm1me2nlden
* * * *

anonymous

, 24.09.2018 KennstDuEinen.de

„hervorragende Beratung bis ins kleinste Detail saubere und problemlose Montage detaillierte ...mehr

Bqw3ber i0w0e8rtung meldyn9en
* * * *

anonymous

, 24.09.2018 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit zwischen AN und AG war sehr gut. Ihre Kollegen traten höflich und ...mehr

v06rBygcewerntunpg meldhken
* * * *

anonymous

, 23.09.2018 KennstDuEinen.de

„Monteure waren fleißig, zuverlässig und schnell !

Bewertnz4unbisg 1tmeg90sl5den
* * * *

anonymous

, 17.09.2018 KennstDuEinen.de

„War sehr zufrieden mit dem Monteur

Bewejx94r6tung g8 meipklsskuden
* * * *

anonymous

, 17.09.2018 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die kompetente Beratung und Montage

B5uewdhcer1ejtung htmerz3lden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, schnell und flexibel Vielen Dank

Bewejrturnng mlffeld3qdecn7n
* * * * *

anonymous

, 16.09.2018 KennstDuEinen.de

„Tadelloser Ablauf, sehr gerne wieder.

wgBewert496nunb09g amqlxhelden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Pitzschke hat es möglich gemacht, daß mir 2x bei Problemen mit meinem Rollgitter kurzfristig ...mehr

Bhcewert03u1ng umeldevn
* * * *

anonymous

, 12.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Monteure haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Saubere Arbeit, alles sauber am Ende ...mehr

Bmgcewe3rv7tvhyoung mvjfelden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Nette und kompetente Monteure, sehr flexibel, zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet.

vzBeuwqigertung yamezlden
* * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Montage sehr fleißig und freundlich.

0Beweretbkunpy8eg meldgn1cen
* * * * *

anonymous

, 09.07.2018 KennstDuEinen.de

„Es war eine hervorragende Arbeit. Bin begeistert von der Markise. Die Firma ROFUPA ist auf jeden ...mehr

Bewertungbn m69fuelqscd1e46dmn
* * * *

anonymous

, 06.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Monteure arbeiteten zur vollsten Zufriedenheit. Sie arbeiteten sehr gewissenhaft und sauber. ...mehr

Be6 wfder09ertu6h8ngqv melden
* * * *

anonymous

, 06.07.2018 KennstDuEinen.de

„Monteure waren freundlich, haben zügig gearbeitet und waren kompetent. Ansonsten hat auch alles ...mehr

Beb jwertung nmen9jlzde3o9n
* * * *

anonymous

, 05.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente Monteure Alles bestens!

u0Bhyv9ewertrwunnzsatg melden
* * * *

anonymous

, 05.07.2018 KennstDuEinen.de

„Der Monteur ist in Ordnung und sonst hat auch alles geklappt. Die Rollladen funktionieren alles ...mehr

Bewq74evrturnwg meldehv2n
* * * *

anonymous

, 04.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Markise ist genauso wie wir es uns vorgestellt haben – für Sonne – bei Wind – bei Regen. ...mehr

h3lBewh 9erturng 8meldebq01n
* * * *

anonymous

, 04.07.2018 KennstDuEinen.de

„-Zufriedenheit mit den Mitarbeitern -für Montage -Umgang und Freundlichkeit -Gute Erklärungen

0Bf6vewertoung mdykmeldeytxon
* * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Nette Kommunikation, auf Wünsche wurde eingegangen, gute Kompetenz !

Bhzvxewergiyxtxhun vg melda5zven
* * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Monteure traten freundlich auf und haben bestehende Fragen schnell und gut beantwortet.

Bew2w7ertaaotung mrmceuzxldven
* * * *

anonymous

, 02.07.2018 KennstDuEinen.de

„Super Monteure

Bkywlewrerjtungg mojq5elden
* * * *

anonymous

, 02.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelles Auftreten der Monteure, runder Montageablauf, kurzfristige Absprachen konnten ...mehr

Be4p7fw6ertung me0bl0xdq p0en
* * * *

anonymous

, 01.07.2018 KennstDuEinen.de

„Monteure waren nett und haben zu meiner Zufriedenheit gearbeitet.

eBewert3nnpu edng mel9k4sdwen
* * * *

anonymous

, 29.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, präzise Arbeit und sehr freundlich und kompatibel.

Bewert u1ng mk mpeu2ldhen
* * * *

anonymous

, 28.06.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung, Verkauf und insbesondere das Montageteam waren sehr zuverlässig, freundlich und haben ...mehr

Beuz5pwerwtck7iung mnelr3xden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2018 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zur Montage hat alles bestens geklappt. Wir würden auf jeden Fall wieder zur ...mehr

Bd 1ewerdgrytuxngr2f mxelden
* * * *

anonymous

, 27.06.2018 KennstDuEinen.de

„Überzeugende Leistung, schnell und durchgängig gearbeitet

8Beweairty40iung r64meldtxden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2018 KennstDuEinen.de

„Pünktliches, kompetentes Team. Sehr saubere und professionelle Arbeit. Sehr weiterzuempfehlen.

Bscewerihahtvung melwd7en
* * * *

anonymous

, 26.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ganz tolles, nettes, pünktliches, kompetentes und sauberes Montageteam. Das rundet den tollen ...mehr

nBewertvpzu ngzdi remelden
* * * *

anonymous

, 26.06.2018 KennstDuEinen.de

„Problemloser Aufbau und sehr gute Beratung

btBewec 6prtung5cgoe mel4eulden
* * * *

anonymous

, 25.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Monteure, sehr ordentliche und saubere Arbeit

ovkjBewerl10tkpung moellden
* * * *

anonymous

, 25.06.2018 KennstDuEinen.de

„Danke dem netten und flotten Mitarbeiter, Abnahme zufrieden!

pv1Bewertu8seeng g imedhctlop 4den
* * * *

anonymous

, 24.06.2018 KennstDuEinen.de

„Der Monteur war sehr angenehm. Er hat alles sehr deutlich erklärt. Wir sind mit seiner Leistung ...mehr

Bew2jcertvaqbunzg mezhlwden
* * * *

anonymous

, 21.06.2018 KennstDuEinen.de

„Eine sehr freundliche und schnelle Montage!

Br5ivewee7j8ratukqiung meeylden
* * * *

anonymous

, 20.06.2018 KennstDuEinen.de

„Die Montage erfolgte termingerecht und ordentlich.

l5xjBeswertuu947ngv03 meldem6min
* * * *

anonymous

, 02.11.2017 KennstDuEinen.de

„Montage und Monteure super. Vordach sieht gut aus. Gute Arbeit.

Be02e0wercktudng melx1sudqen
* * * * *

anonymous

, 10.10.2017 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter waren kompetent und nett. Sie haben saubere Arbeit geleistet

Bzxewertu1zrng 4k7mcemlden
* * * *

anonymous

, 09.10.2017 KennstDuEinen.de

„Montage und Monteure sehr gut

79hBewerivbtukkng8e6 mev1nlden
* * * *

anonymous

, 09.10.2017 KennstDuEinen.de

„Die Montage Der Firma Rofupa haben den Auftrag zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt

B8jqe6hwbertunjg meplden
* * * *

anonymous

, 27.09.2017 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter umsichtig, kompetent, freundlich

Bew7ncferutu2wng m7fielvden
* * * *

anonymous

, 26.09.2017 KennstDuEinen.de

„1A zuverlässige Firma und Monteur. Ihre Firma empfehle ich gerne weiter!

B78ohew1certurnng5 1m melden
* * * *

anonymous

, 17.09.2017 KennstDuEinen.de

„Alles war super, 1A Mitarbeiter

Bwewert3ekgung mwue2hnld1 8en
* * * * *

anonymous

, 16.09.2017 KennstDuEinen.de

„Von Beratung bis zur Montage alles bestens, Sicherheitsrollladen macht einen sehr soliden Eindruck ...mehr

b5sxBdxewmsfertu9xng gmelden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden. Markise läuft einwandfrei und gefällt uns sehr gut. Sehr gute Beratung ...mehr

xBeqwertungt meld1pez6n
* * * *

anonymous

, 14.09.2017 KennstDuEinen.de

„Die Monteure haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Mit der Qualität von Produkten und Montage bin ...mehr

Bqewerthpuing me18ildevn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Rollladen wurden zur Fenstersicherung eingebaut. Alles wurde nach meinen Wünschen ausgeführt. Top ...mehr

B5y7xewe939rtung j5meld hsel n3n
* * * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Freundlich, zuvorkommend und pünktlich!

32kBbn1keb woertung3xd melden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2017 KennstDuEinen.de

„Die Montage und die Materialausführung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Bexr8wertugngmwiv 8m8elden
* * * *

anonymous

, 05.09.2017 KennstDuEinen.de

„Arbeit wurde qualitativ gut und sauber ausgeführt.

Bewtoeertm6quhjzng melh1gdevikrn
* * * *

anonymous

, 14.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Monteure sind sehr freundlich und haben sehr gute Arbeit geleistet.

B87uvewertu9kpynz0wlg 49ndmepbmelden
* * * *

anonymous

, 14.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Handwerker haben pünktlich/ordentlich gearbeitet und waren zuvorkommend und höflich.

yn7Bewertu7tlung9f7g ygmelddben
* * * *

anonymous

, 13.08.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Arbeit, sowie der Ordnung beim Arbeiten (Aufbau d. Dach's) sehr zufrieden. Weiter ...mehr

Be08we8rtq1sung meldtke1n
* * * *

anonymous

, 09.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren sehr zuverlässig und haben fleißig und sauber gearbeitet.

Bewer76tk7mwung mw57eldeen4ypn
* * * *

anonymous

, 09.08.2017 KennstDuEinen.de

„Monteure freundlich und nett.

Bewe6k0rjntuwseng rqmelde1h40n
* * * *

anonymous

, 03.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren sehr freundlich und fachkompetent! Hervorragende Ausführung der Leistungen. Alle ...mehr

Bewertunpqr3g xmgme2lduoesn
* * * *

anonymous

, 03.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren fleißig, höflich und sehr schnell.

5d83Behowert57ung meldgxesn
* * * *

anonymous

, 03.08.2017 KennstDuEinen.de

„Montage UBE Solar- Funk. Das Auftreten der beiden Monteure war sachlich und freundlich. Auf Fragen ...mehr

Buuve9we2hrtung melb de7n
* * * *

anonymous

, 01.08.2017 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, termingerecht, freundlich, gute Beratung, nur zu empfehlen.

Be2werqvkztunpg 4me49salden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Arbeit, weiter so! Sehr zufrieden, freue mich über das neue Markisentuch.

Bewjcep8grtung 1omek7ulde8fo3n
* * * *

anonymous

, 31.07.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen.

Bewt7e2w0rtunrhog im5elden
* * * *

anonymous

, 18.07.2017 KennstDuEinen.de

„Alle beide Monteure waren sehr fleißig und sorgfältig.

c4cxBewe 6nritung5bm0 omelden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die Monteure sind sehr gut. Ich bin begeistert und sehr zufrieden.

Bt5x0ev77weg64ortunctbg melk3den
* * * * *

Otto HermannKY3J

, 22.03.2017 golocal

„Montage Terrassenüberdachung

Wir sind sehr zu frieden mit der Abwicklung der Terrassenüberdachung.
Es war mit Abstand die beste Beratung im Vergleich zu anderen Anbietern.
Die Bestellzeit von zwei Wochen einfach toll. Andere Anbieter hatten 3 Monate veranschlagt. Die Montage wurde von zwei jungen Männern durchgeführt. Dauer 3 Tage. Alles in Ordnung ohne Probleme.
Bei Nachfrage erhielten wir immer eine fachgerechte Antwort.
Sehr zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bvreweruqtungnz meldd3en
*

buzelmatz

, 17.10.2015 golocal

„Vor ca. 8 Wochen war ich persönlich vor Ort und habe um ein Angebot zum Einbau von Rollläden gebeten. Bis heute habe ich weder telefonisch, noch per email oder postalisch ein Angebot erhalten. Hier hat man es offensichtlich nicht mehr nötig ..... schade.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer3mjtung muqh3el4abdd 9eetn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rolladen, Fußboden, Parkett

ROFUPA GmbH Rolladen, Fußboden, Parkett

ROFUPA GmbH Rolladen, Fußboden, Parkett in Halle-Büschdorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 0345 5 60 10 51. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten ROFUPA GmbH Rolladen, Fußboden, Parkett an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei ROFUPA GmbH Rolladen, Fußboden, Parkett nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Halle: Lassen Sie sich die Adresse von ROFUPA GmbH Rolladen, Fußboden, Parkett auf der Karte von Halle unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu ROFUPA GmbH Rolladen, Fußboden, Parkett in Halle.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis