Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_5.webp

BACK-FACTORY Halle-Altstadt

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Halle (Saale)
Große Ulrichstr. 1
06108 Halle (Saale), Altstadt
zur Karte
0345 2 05 63 79 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 20:00

Dienstag

06:00 20:00

Mittwoch

06:00 20:00

Donnerstag

06:00 20:00

Freitag

06:00 19:00

Samstag

07:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

schueler

, 04.12.2016 golocal

„Der Vorteil dieser Filiale der Backfaktory ist definitiv ihre relativ zentrale Lage. Wie immer bietet Backfaktory ein breites Angebot an Gebäck und Kaffeespezialitäten, wobei es hier auch weit über Brezeln hinausgeht, u.a. durch süße Teilchen, Pizza, manchmal sogar Slusheis.Weiterlesen Text ausblenden

Bem9y woerxqy5tlung mgelden
* * *

Konzentrat

, 08.06.2014 golocal

„Die Filiale der Kette Back-Factory befindet sich am Anfang der Großen Ulrichstraße, nicht weit vom Marktplatz entfernt.
Bäckerei und Imbiss in Einem, würde ich sagen.

Auf dem Weg zum Kunstmuseum Stiftung Moritzburg kam ich hier vorbei . Der angenehme Duft verführte mich zum Eintreten.

Großes Angebot, viel Backwerk wie Brot und Brötchen in zahlreichen Varianten, aber auch belegte Baguettes, Kuchen und andere süße Teigstückchen.

Getränke gibt es natürlich auch dazu, man kann drinnen oder draußen sitzen, wahlweise auch einfach nur zum mitnehmen kaufen.

Preise sind in Ordnung, die Frische der angebotenen Lebensmittel ebenfalls.
Kommt leider alles aus dem Backautomat, also vorgefertigte TK-oder Vaku-Produkte. Man weiß nicht, was da so alles drin steckt.
Immerhin machen Salat,Tomaten, Schinken,Käse einen frischen Eindruck, obwohl diese garantiert auch aus der Industrieproduktion stammen.

Der denglische Firmenname spricht eigentlich Bände: BACK geht ja noch in Ordnung. Aber Factory ?
Übersetzt in etwa Werk, Fabrik, Fertigungsanlage. Das sagt
(wahrscheinlich unbewußt) ziemlich viel über den produktionsablauf dieser Filialkette aus.

Ich will mich da garnicht weiter aufregen, schließlich wirbt der Betrieb nicht mit irgenwelchen Ökosiegeln.



Beim Personal scheint nicht gerade große Identifikation mit dem Laden angesagt zu sein ?
Die Verkäuferin(nen) wirkten wenig interessiert, sozusagen "Dienst nach Vorschrift", von Freundlichkeit mag ich nicht gerade sprechen...

Gut, es war ziemlich viel los, die Uni liegt gleich um die Ecke, da hat man wohl die Stammkundschaft.
Naja, egal, das Angebot war soweit in Ordnung, es schmeckte auch, aber richtig gute Backwaren kaufe ich lieber woanders. Handwerkliches Backwerk ist mir schon lieber.
Weiterlesen Text ausblenden

B4lewedor0tsgeung melok1hden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis