*
*
*
*
*
Kichmarenko.Vitalii
,
25.01.2024
golocal
„Der Autohandel-Ernst Inh. Dajana Ernst versteht hervorragend sein Geschäft. Die Möglichkeit, ein Auto zu reservieren und es in Ruhe zu besichtigen und… zu bewerten, ist ein Dienst, den ich besonders schätze. Ich fühle mich in meiner Entscheidung als Käufer respektiert und wertgeschätzt. Aber was diesen Autohandel wirklich auszeichnet, ist der Verkäufer Gennadiy. Seine Pünktlichkeit und Fairness sind beispiellos und spiegeln den professionellen Ansatz dieses Unternehmens wider. Ich bin äußerst zufrieden mit der gebotenen Dienstleistung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe 3frt73luxnjhn7bgdl melden
„Unfreundlicher Verkäufer und kurz angebunden! Eine richtige Kommunikation hat gar nicht stattgefunden. Ich hatte das Gefühl, dass kein Interesse besta…nd ein Auto zu verkaufen. Es heißt doch Autohandel, aber der Verkäufer war in keiner Weise bereit zu handeln - friss oder stirb!
Dort macht es keinen Spaß einhaute zu kaufen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be0t1pwe7xj6rtunbg k2meldkz5len
„Ich bedauere meine dort vergeudete Zeit. Garantie / Gewaehrleistungsgabe für einen gekauften Gebrauchtwagen nur mit einem Aufpreis von 2000EUR. Inzahl…ungnahme für ein gebrauchtes Auto mit einem Wert von etwa 1300EUR und neuem TÜV zu einem gebotenen Preis von 300EUR.
"Ich bin kein Gauner." So der Betriebsleiter des Gebrauchtwagenhandels Ernst als Einleitung zu seinem Inzahlungsnahmepreis.
Schade, ich hätte sicher den Gebrauchten bei fairer Inzahlungnahme gekauft.
Der Deal platzte.
Silvio W.
Director of Companies
SIWIGO Group
21.01.2019”
Weiterlesen
Text ausblenden
mwBewgertung me29ldis8oe5n
*
*
*
*
*
Digga
,
24.11.2016
golocal
„Die Mitarbeiter waren so cool drauf!I ch verstehe nicht, wie manche sagen können, die seien unfreundlich. Jedenfalls ist der Autohandel sehr groß und …absolut empfehlenswert
Man kann diese ganzen Autohandel der Inhaber von Autohandel Ernst eigentlich alle weiterentpfehlen...
Ich habe auch einen super Preis bekommen und konnte sogar angemessen handeln mit Erfolg. Den es gibt genug Vorfälle,wo Kunden ihr Autos nicht zurückgebracht haben...Also würde ich vielleicht um ein bisschen mehr Verständnis bitten. Und das sind auch nur Menschen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe7hqzrtu ngih5 meembldelm3dn
„Ich musste jetzt schmunzeln: "Willst du nun kaufen oder nicht?" ...genau diesen Satz habe ich nach exakt 3 Fragen an den dort bediensteten Mitarbeiter… (keine Ahnung, ob Verkäufer, Mechaniker oder "Hin-und Her-Rangierer") zu hören bekommen.
"Probefahrt? Ohh... sehr schlecht". Wenn man zur Frühstückszeit kommt, kann das Personal schonmal recht unfreundlich werden. Muss das sein? Ist das heut zu Tage so? Wer sich dabei nicht unwohl fühlen möchte, sollte entweder "hart im Nehmen" sein, oder sich schon vorab im Klaren sein, was er/sie will.
Es ist bei mir zwar schon eine Weile her, aber ich denke, dass sich nicht viel im Umgang mit potentiellen Kunden geändert hat. [Edit: wegen eines "Erbsenzählers" möchte ich damit sagen: die Herren und Damen mögen keine Kunden, die zu viele Fragen stellen.]
(+) Die Fahrzeugauswahl ist recht umfangreich
(+) Abwicklung bei Kauf läuft zügig und unkompliziert
(-) nervenaufreibende Suche nach einem Ansprechpartner
(-) wenn gefunden: unfreundlich und mürrisches "Personal"
Meine Erfahrung in der Vergangenheit zeigte: unter diesen Umständen nicht empfehlenswert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be2wei7jr3letung mepeeldiwcxen
„Sehr sehr unfreundliche Verkäufern !! Ich wollte ein Auto kaufen,erstmal das Serviceheft war überschrieben ,und andere km stand draufgeschrieben auf d…en Heft (wahrscheinlich das tacho war manipuliert),Mängel die ich festgestellt habe würden am telefon gar nicht erwähnt obwohl ich extra gefragt habe.
Ich habe mit den Auto einen Probefahrt gemacht und am ende als ich fragen stellen wollte fragte uns der Verkäufer : Willst du kaufen oder nicht ? Solche Arrogante und unfreundliche personen sollen besser in einen Job arbeiten wo man nur mit maschinen zu tun haben und nicht mit menschen !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer lw tux0png mmbaee3lde2n