Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fahrschule Michaelis

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Halle (Saale)
Reilstr. 27
06114 Halle (Saale), Giebichenstein
zur Karte
0345 5 23 24 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

15:00 18:00

Dienstag

15:00 18:00

Mittwoch

16:00 18:00

Donnerstag

15:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Oussou

, 03.12.2023 golocal

„Tolle Leistung! Freundlichkeit! Respektvoll!
ganz ehrlich bin ich entäucht böse Kommentare über Michaelis zu lesen...als Umschreiber, in einem effektiven Zeitraum, mich wurde von den netten Mitarbeiter Herr Wimmer sehr gut betreut. Sowohl Théorie als auch Praxisprüfung, alle ein mal erfolgereich gepackt. Nun habe ich mein Führerschein in die und bin sehr glücklich. Also für die Zukunft, wer Zufriedenheit und gute Erfahrung sucht, soll sich bei Michaelis anmelden...zu empfehlen !!!

Verfasser ist dem Herrn Djibo Hama aus dem Niger.
Weiterlesen Text ausblenden

B0mkdeaswzertung demzh20elden
*

anonymous

, 16.05.2019 11880

„Sehr Schlecht der Fahrlehere kommt jedesmal 5-15min zu spät und sagt dann ist doch egal du musst war...mehr

Bewc63wertung8ep m6fedclde1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis