Landratsamt Börde

Eintrag gefunden unter: Landratsämter Haldensleben
Bceornsjw3kci8hyhlge Str. 52
8373 4599 113 84 1910 oWolbmirstupwe8ojdt
03904 7 24 00 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 03904 7 24 00
  • 0 9463 4429 7880 4  24 8 59 40 1  0 2578

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*

Sigrid Schubert

, 28.05.2019 golocal

„Mein Mann wurde heute durch die Malteser nach einer OP an der Wirbelsäule mit massiven Schmerzen beim Stehen und Sitzen abgeholt und sollte in das Helios Klinikum nach Neindorf eingeliefert werden. Eine liegende Beförderung war laut unserer Hausärztin ausgewiesen. Dass mein Mann mit dem Rollator bis zum Hauseingang allein ging, war akzeptabel, jedoch nicht, dass es sehr lange dauerte, bis der Rettungswagen einmal die Einbahnstraße überquerte und rückwerts in unser Grundstück einparkte.
Zum Glück konnte ich meinen Mann noch halten und nach Aufforderung von mir die junge Sanitäterin auch. Durch die starken Schmerzen war mein Mann kolabiert und wäre garantiert gefallen!!!
Würde mir schon wünschen, dass der Malteserdienst seine Mitarbeiter in ihrer Kompetenz überprüft. Ich hätte meinen Mann heute verlieren können.
Sigrid Schubert
mehr weniger

Unzumutbar67r ec8jr Be71fuitraoag7rj?

Informationen

Unternehmensprofil

Herzlich vom Harz bis zur Altmark. Der Landkreis Börde istam 1. Juli 2007 entstanden. Der Landtag von Sachsen-Anhalt hatte per Gesetz beschlossen, dass die Altkreise Bördekreis und Ohrekreis fusionieren. Namenspatron für den ?Kreis auf gutem Boden? ist die zwischen Colbitz-Letzlinger Heide und Harzvorland gelegene, sehr fruchtbare Magdeburger Börde. Der Kreis hat sich im Zuge des Strukturwandels von einer Landwirtschafts- hin zu einer Industriekultur als Wirtschaftsstandort etabliert.

Allgemeine Firmeninformation

- Ansprechpartner: Hans Walker

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    ARGE, Bauordnungsamt, Bördekreis, Brandschutz, Gesundheitsamt, Jobcenter, Jugendamt, KFZ-Zulassung, Kreisverwaltung, Kulturamt, Landkreis Börde, Landrat, Landrat Ohrekreis, Ordnungsamt, Rettungsleitstelle, Schulamt, Sozialamt, Straßenverkehrsamt, Umweltamt, Veterinäramt, Wirtschaftsförderung, Landratsämter

  • Wirtschaftsstufen

    Dienstleister

Herzlich vom Harz bis zur Altmark. Der Landkreis Börde istam 1. Juli 2007 e ...

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Hinweis