Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Plameco-Halberstadt

Siek7kdlcungssturh1. 40160890a
 3 9788 698 8062 50 Halebexb3rstz adnct
zur Karte
03941 44 51 16 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0 33 9 6334 7321 443  6 830 06  7 448 4  7 16

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 14:00

Dienstag

09:00 12:00
15:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:00
15:00 17:00

Donnerstag

09:00 12:00
15:00 17:00

Freitag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 1252 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1249 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung sowie der Auswertung sind wir sehr zufrieden, eine Weiterempfehlung geben wir gern ...mehr

j7B3rl3eozswerrhoytung mewzlden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2024 KennstDuEinen.de

„Mit den erbrachten Leistungen sind wir sehr zufrieden. Das Bad und Windfang erstrahlen durch die ...mehr

ybhbBe0wertbwung nmelyhden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fachlich kompetente Ausführung aller erforderlichen Arbeiten. Sauberkeit und Ordnung ohne ...mehr

Bewnecrbk35tqrung me5kkelden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Auch bei der 3. Plameco-Decke war die Beratung, die Montage, Pünktlichkeit und Ausfertigung der ...mehr

l4Bewkecoerjeuttung me0zlh4qjden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit der Kollegen. Sauber und schnell gearbeitet. Ja, kann ich ...mehr

Be8awertulchn30crg ukmme4y7lden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit Beratung, Montage etc. rundum zufrieden. :)

mBewere4utu3zn0skgy1k melden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur wiederholend bekräftigen, dass ich mit der Arbeit/ der Freundlichkeit der Handwerker ...mehr

Bewgertdpsluicn3g mellmden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen und können den Dienstleister weiterempfehlen. Bei uns ...mehr

B3 ewe6jnrtung muselg9qbd9uhzen
* * * * *

anonymous

, 21.01.2024 KennstDuEinen.de

„Bin von der Beratung bis zu diesem Tag, wo wir eine neue Decke eingebaut bekamen, sehr zufrieden. ...mehr

Baew6lte4rtursng melde2rn
* * * *

PalmeP

, 20.01.2024 golocal

„Sauber und korrekt gearbeitet. Kann ich nur empfehlen!

qsxB4eweqrrtung mewldfen
* * * * *

anonymous

, 26.12.2023 KennstDuEinen.de

„- Firma PLAMECO Spanndecken hat eine Spanndecke eingezogen - sehr gute Qualität - die Firma ...mehr

Biewertk58euns6graz meldexdn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter leisten sehr gute Arbeit, sind schnell, umsichtig und erfahren. Das Ergebnis sieht ...mehr

70Bei2wlxuertungdp8b meld2s6den
* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Alles saubere Arbeit, Mitarbeiter gehen auf individuelle Wünsche ein.

Befwenrtyh05u02lng meldeb4n
* * * * *

anonymous

, 10.12.2023 KennstDuEinen.de

„- Nette, freundliche Mitarbeiter - saubere Arbeit - sehr zufrieden

B798pewert74dunvhfg mmmieldbben
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Dies ist die zweite Plamecodecke, die in unserer Wohnung eingebaut wurde, diesmal Bad. Wir sind ...mehr

Bewe5mwrk8wwtunpyig 4lmelana5den
* * * * *

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die Montage der Decke für das Wohnzimmer: sehr zufrieden mit Beratung, Montage. Sehr guter Service, ...mehr

Bewerettun7g mbejv0ldeobun
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung vor Ort war sehr gut und hat uns überzeugt, den Auftrag an die Firma zu erteilen. Die ...mehr

mBewertung xlme87yled8p8en
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren sehr freundlich und haben gut gearbeitet; und sieht top aus. Bin sehr zufrieden ...mehr

y1Bee5niwjodertubt8ng melden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„- Arbeit war ok. Sauber und kompetent - Kurz und knapp. Nette Leute und gute Arbeit

e22B7j8aeiwer1hjtvung melden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2023 KennstDuEinen.de

„- Arbeiten wurden zielgerecht ausgeführt, sowie fachgerecht - Fragen sind ausführlich beantwortet ...mehr

wi Bevjrdwe1wrtung66 mel80n5den
* * * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Nette und kompetente Monteure, gehen auch auf individuelle Wünsche ein, exakte Ausführung aller ...mehr

Bep9knwj9nertueng3z meldooen
* * * * *

anonymous

, 11.11.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlichkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit, Qualität, Schnelligkeit, Vertrag-Einhaltung - alles ...mehr

Bewertub8zng mewzldpgheelan
* * * * *

anonymous

, 10.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Arbeitsleistungen der Monteure sehr zufrieden. Sie arbeiteten sehr umsichtig und ...mehr

Bewelrgetuxon7yg mdmelden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„Es war alles in Ordnung. Ging alles sehr schnell. Würden wir immer wieder machen lassen.

Bsewer0 tung mea0srl11z9d7qmen
* * * * *

anonymous

, 02.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiter hat sehr gute Arbeit geleistet und lieferte eine gute bis sehr gute Qualität ab.

oqiBe2nw8wertungn0ib msew5lden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir hatten sehr fleißige und freundliche Handwerker. Ihre Arbeit ist sehr gewissenhaft, ...mehr

Bew5werbnqtufnekmag meldeyn
* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„Das ist unsere 3. Decke. Wie immer zufrieden, gefällt uns. Der 4. Auftrag ist bereits erteilt. Wir ...mehr

Begey1w3h57e8ndrtung c7melde1evn
* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„Der Dienstleister ist telefonisch gut erreichbar. Keine Hotline. Zum vereinbarten Termin kam der ...mehr

yhBewwertung 8mew77eldmaspen
* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„Beratung und Ausführung top! Sehr zufrieden. Schnelle und kompetente Ausführung. Auf jeden Fall - ...mehr

Bm7 ewertu 5s1n3g melxd3en
* * * * *

anonymous

, 21.10.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zur Endmontage - super wir sind sehr zufrieden. 100% Weiterempfehlung.

Bewohepqcr5xketunsqyg melwden
* * * *

anonymous

, 18.10.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung im Vorfeld, kurze Wartezeit bis zum Einbau. Einbau wie versprochen an einem Tag, sehr ...mehr

5t8Bewuero6tuqng myzelden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2023 KennstDuEinen.de

„Auf alle Fragen eine konkrete Antwort, höfliches Auftreten, mit seiner Arbeit sehr zufrieden. ...mehr

B0ewlgertunx38cg90t5 meldacen
* * * * *

anonymous

, 12.10.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine neue Decke eingezogen. Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden! Die Mitarbeiter waren ...mehr

Bewebrtpk0uvng qzmel5den
* * * * *

anonymous

, 10.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren voll zufrieden. Termin wurde eingehalten. Arbeiten wurden professionell und zügig ...mehr

B9ilewe4qkeritung mel8de4g6n
* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Der Monteur hat zügig, sauber und professionell gearbeitet, wir sind sehr zufrieden und empfehlen ...mehr

Bem7msw6erttgung lmelkuden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Wir haben zum 2. Mal diese Dienstleistung genutzt, und auch ...mehr

Boew6y mertungac3z gmelcmden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Arbeit und der Qualität Ihrer Produkte wiederholt sehr zufrieden. Heute wurde ...mehr

Beo5c7wesq2rtungcn5 myt0 eldeqw1n
* * * * *

anonymous

, 28.09.2023 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen der Kollegen von Plameco war ich sehr zufrieden. Ich würde Sie jederzeit ...mehr

Be2uwqcertungp6z meldemo0esbnmn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurde kompetent auf unerwartete Herausforderungen reagiert und zielorientiert nach Lösungen ...mehr

4871Bewnb3aertmrun58kg jrlomelden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zügige, umsichtige und fleißige Arbeit. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

4y8vB7yfmewertu5qxzng 0melder8n
* * * *

anonymous

, 03.09.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurde kompetent auf unerwartete Herausforderungen reagiert und zielorientiert nach Lösungen ...mehr

enBewertungq5 f g5gmhwecelde6mdn
* * * * *

anonymous

, 30.08.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Ausführung bis zur Montage unheimlich kurze Zeit benötigt, das ist super. Die Montage ...mehr

94lkBe4 wq5xaertun2b9ogbbc melden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2023 KennstDuEinen.de

„Würde ich immer weiterempfehlen. Präzise Arbeit und höflich. Vielen Dank.

By5ppehcnwertu nglh zmelden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2023 KennstDuEinen.de

„Handwerker war jeden Tag pünktlich am Arbeitsort, zügige Arbeit, alles zu bester Zufriedenheit. ...mehr

Bod0er fwert69qung me3ld1en
* * * * *

anonymous

, 27.08.2023 KennstDuEinen.de

„Schlafzimmerdecke, viermal Wiederholungstäter, pünktlich, zuverlässig, sauberes Arbeiten, empfehlen ...mehr

5Brewe5rtum2 ng r9melden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden bei uns korrekt und sauber ausgeführt. Es gibt keine Beanstandungen. Die ...mehr

Bewp ertunug f94me3sld2l4men
* * * * *

anonymous

, 23.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und freundliche Beratung und Service. Wir werden definitiv vor der nächsten Renovierung ...mehr

Bewertte5uevung melknmpdvevn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Diese Decke ist unsere zweite und wird nicht unsere letzte sein. Das Team hat hervorragende, ...mehr

Bew848em mgrto79wung1i meldsgen
* * * * *

anonymous

, 29.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Spanndecken in Küche und Flur. Sehr empfehlenswert. ...mehr

dB5gkek8dwp9er51tung melden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2023 KennstDuEinen.de

„Neben Esszimmer wurde jetzt Küche mit Spanndecke versehen. Nach Aufmaß und Auftrag schneller und ...mehr

oofvBedhchwj56jertung mxeldesmn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wohnstubendecke ist einfach spitze. Gute und saubere Arbeit. Ich kann Plameco nur weiterempfehlen.

g5i3Bengawertur7ng mhelsq9den
* * * * *

anonymous

, 12.07.2023 KennstDuEinen.de

„Arbeit ging fachmännisch und zügig von statten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

7zzoBew0ertuhng me9x82ldbken
* * * * *

anonymous

, 11.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Decke sieht toll aus, die Monteure waren. Sehr fleißig und kompetent. Wir würden Sie jederzeit ...mehr

B1lzewer3ds6tungi 8smeldcoen
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„- Beratung und Ausführung sind sehr gut gelaufen - terminlich hat alles geklappt - Angebot und ...mehr

Bei kow0wrtertunh2sg ov49meldvmen
* * * * *

anonymous

, 05.07.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine Spanndecke in der Stube eingebaut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ...mehr

Bewertxuezngjh m8ebcjlden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2023 KennstDuEinen.de

„- sehr pünktlich - ordentliche, saubere, Arbeitsweise Wir können diese Firma mit ruhigem Gewissen ...mehr

Be2wer 0tung9w mel7695den
* * * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr fachkompetente Beratung, Berücksichtigung der Örtlichkeit. Einhaltung aller vereinbarten ...mehr

Be weera9tung mpdeat48lden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„Plameco-Spanndecken in Esszimmer und Bad wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut. Der ...mehr

Ba7niewerwx6ztumngo38 m1elden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2023 KennstDuEinen.de

„Super Beratung. Mitarbeiter vor Ort sehr sauber und schnelle Arbeit. Jederzeit weiterzuempfehlen.

yzk7B6envwertunt030g melder7nn
* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ordentliche fachliche Ausführung, netter Mitarbeiter.

Bewertniu04ng fwk9meo0xldvten
* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 KennstDuEinen.de

„Termin, Freundlichkeit, Fachkompetenz, Ausführung, alles super! Absolut empfehlenswert!

Bhkd0ewertmpua7pjng mbeldc69nen
* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 KennstDuEinen.de

„- freundliche Beratung - MA hat sehr sauber und akkurat gearbeitet, sehr freundlich - Endergebnis ...mehr

Bek1wfew18 rlktung melde82wyn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sauberkeit, Freundlichkeit, Beratung und Schnelligkeit der Arbeiten sehr zufrieden.

B5ewerzsfmtunq9bwgkxp melma5wden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Leistungen beim Anbringen meiner Decke im Wohnzimmer, habe ich hoch angerechnet. Den ...mehr

Bzszfewe7ko7rtqru7wng meldhznen
* * * * *

anonymous

, 10.06.2023 KennstDuEinen.de

„Beratung und Montage waren sehr zufriedenstellend. Der Monteur hat zügig und gewissenhaft ...mehr

Bew3ertuw6gn6gbs melhmtden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sowohl die Beratung als auch die Montage wurden sehr professionell durchgeführt. Wir haben ...mehr

Bl6rewerytung lu0ymelqdeo6n
* * * * *

anonymous

, 10.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung und der Montage unserer Spanndecke sehr zufrieden. Die Mitarbeiter ...mehr

Beuwqsert71ungbnm7 mel2uemden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind Wiederholungstäter, waren beim dritten Mal genauso begeistert wie beim Ersten. Dieses Mal ...mehr

Bewer2yktunxgc me5ioldpg7en
* * * * *

anonymous

, 01.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben jetzt die 2. Plameco Decke einbauen lassen und sind wieder voll und ganz zufrieden. ...mehr

Beweir2xhwtabung 40c0me4klden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2023 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren sind wir Kunde dieser Firma. Immer wieder sind wir sowohl mit der Beratung als auch mit ...mehr

Bewerzktun1g m77keorlirden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Montage unserer Plamecodecke wurde in unserem Esszimmer montiert. Wir sind sehr zufrieden und ...mehr

gstbBvemewertuz9unobwg meld7en
* * * * *

anonymous

, 24.05.2023 KennstDuEinen.de

„Alles sauber und schnell erledigt. Es sieht sehr gut aus. Wir können die Fa. weiterempfehlen.

Be7wertung tfh2me6flnd9een
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Leute waren sehr freundlich, sehr sauber gearbeitet. Gute Beratung.

B 4eweneyxrtung3 m3 4eltq6den
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Kollegen. Würde jederzeit wieder die Firma nehmen und ...mehr

0B4vxewertuip2fng meae2lde08n
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sauberes, zügiges, kompetentes Arbeiten. Sehr gute Beratung. Höfliches, zuvorkommendes Auftreten. ...mehr

Bewertungiuc 0vjemopr7el1aq2dq1lfen
* * * * *

anonymous

, 20.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sauberes, zügiges, kompetentes Arbeiten. Sehr gute Beratung. Höfliches, zuvorkommendes Auftreten. ...mehr

9zBemeweot8rtunjg meldsiwcen
* * * * *

anonymous

, 13.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit der gesamten Arbeit. Ich kann den Dienstleister weiterempfehlen.

Biv1lepymwerqvtung ml4eldayben
* * * * *

anonymous

, 13.05.2023 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen waren wir sehr zufrieden. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Unsere neue ...mehr

Be2swg6ertundubg melfcdmnbqen
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Spanndecke im Bad – zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Zu jeder Zeit würde ich den Dienstleister ...mehr

Bewermgutu2eng mpqeyw22ldecn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2023 KennstDuEinen.de

„Beratung war sehr gut und aussagekräftig. Schnelle Ausführung, keine langen Wartezeiten zwischen ...mehr

B2kewrertungwt em4elden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere neue Plameco Decke im Flur sieht super aus. Die Monteure sind kompetent und freundlich. Wir ...mehr

Bewervhnztumohn1yf gz meld0en
* * * * *

anonymous

, 01.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Montage der Plameco Decke sehr zufrieden. Das Handwerker-Team hat die Decke sehr ...mehr

Bev63kw2evrtuang m5welden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktliches Erscheinen, fachmännische Beratung, auf Kundenwünsche wurde sofort eingegangen, ...mehr

7vuBzpewex4rtun 7pg meldv5acen
* * * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ihre Kollegen waren sehr nett, fleißig, hilfsbereit und haben zügig und sauber gearbeitet.

c8vBsmewertupng feymel2den
* * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden. Termintreue und sauberes Arbeiten sind ...mehr

Be5wertung90g 1fmhjs8eldewn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Super Team sowie tolle kompetente Mitarbeiter. Weiter so, einfach klasse!

Bewertx5tudnnzfzg melzb9dx371en
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team war überpünktlich, hat sehr sauber und zügig gearbeitet. Sie sind auf unsere Vorstellungen ...mehr

ulbwBewe1rtung mmel1ideqnn
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Planung und Ausführung, auch an schwierigen Stellen.

7xB4ewertg60xung vmelxden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Kann man weiterempfehlen.

Brun5ewertung880 fm15reld6zen
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team war nicht nur überpünktlich, sie haben sauber, zügig und hintereinander weg durchgezogen ...mehr

6lqsBekwertunaugkx3 measblden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Würde das Team weiterempfehlen. Alles okay.

mulBskwee0yawch5ertung meiwdlden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind wieder mal zufrieden. Die Flexibilität und Qualität während der Ausführung sind sehr ...mehr

Bewonw2bertjung melbdejn
* * * * *

anonymous

, 17.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit der Monteure. Sie haben den ganzen Tag gearbeitet, ohne ...mehr

Begwe8ijrtkxkmu wdkn4g melden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Beratung und Montage sehr zufrieden. Monteure sehr freundlich. Weiterempfehlbar.

Bewerteph ungp 25r7mp5 elw9tden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„In unserer Küche wurde eine Spanndecke montiert. Schon im Vorfeld wurden wir super beraten. Mit der ...mehr

5w0Be83wegvqhrt4jung meldo0hen
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Mitarbeiter gute Arbeit sehr ordentlich und fleißig. Kann ich nur weiterempfehlen.

lwiBete4wert6ducng me8mlden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„Waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Können diesen Dienstleister weiterempfehlen. Es wurde ...mehr

Bewefh9rtmuaune65g n9melarmgden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„- Pünktlichkeit - Schnelligkeit - Qualität in Ordnung - Sauberkeit - guter Kundenumgang - ...mehr

wxoBh2q0ewetrplxtung mel1den
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die vorhergehende Beratung war sehr zufriedenstellend. Wir sind durchweg mit der Montage zufrieden. ...mehr

Bewertoyuun5g o2sdme emoldfe1fen
* * * * *

anonymous

, 11.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit! Kompetente Mitarbeiter, fachlich top! Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden!

B5j1tewertung metlrhb9dxermn
* * * * *

anonymous

, 10.04.2023 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute und saubere Arbeit. Kann ich nur jedem empfehlen.

Bewrwter3 tvoung m9bxdeldsz5xen
* * * * *

Monty2704

, 20.03.2023 golocal

„-und das nicht zum ersten mal, Küche,Wohnzimmer und nun das Bad und die vierte Decke, das Büro steht bald an..... kann die Firma nur jedem empfehlen.
Vom ersten Kontakt, bis zur Fertigstellung 1 A !!!!
Pünktlich , konzentriertes,sauberes Arbeiten, freundlich und zuvorkommend .
Super 100 % Weiterempfehlung !!!!!!
Familie Stein
Weiterlesen Text ausblenden

Be1jkewe7rtung bmn7eldednn
* * * * *

Ja85an89

, 11.07.2022 golocal

„Habe mir am 24.06. 2022 eine Plameco Spanndecke Einbauen lassen. Die Decke wurde trotz vieler Ecken und Kanten wie versprochen an einem Tag fertiggestellt. Die neue Decke sieht wirklich super aus und rückt den ganzen Raum in ein neues Licht. Die beiden Monteure haben wirklich gute Arbeit geleistet , da saß jeder Handgriff. Also ich kann die Firma Plameco Spanndecken Halberstadt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Einziger kleiner Kritikpunkt ist der hohe Preis, aber ich denke man hat an der Decke viele Jahre seine Freude. V. UlrichWeiterlesen Text ausblenden

Bekejwertungfvx mfo9ae0lhnsxden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Deckengestaltungen, Deckenverkleidung, gespannte Decken, Handwerksbetriebe, sonstige, Spanndecken

Plameco-Halberstadt

Sie sind auf der Suche nach Plameco-Halberstadt in Halberstadt? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Plameco-Halberstadt zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Plameco-Halberstadt in Halberstadt anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Plameco-Halberstadt in Halberstadt. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Plameco-Halberstadt weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis