Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Amplifon Hörgeräteakustik

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Hainichen
Markt 2
09661 Hainichen
zur Karte
037207 5 15 91 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 61 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (61 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten. Das Personal ist sehr freundlich und nett, es wird sich viel Zeit für ...mehr

Bewefvb8rtung vmel094do80cemn
* * * * *

anonymous

, 13.04.2019 KennstDuEinen.de

„Meisterin sehr freundlich, kompetent, geduldig, gute Beratung. Termine gut zu bekommen, jedoch ...mehr

61wBewerllo tung 1mpe7nlden
* * * *

anonymous

, 27.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich schätze die freundlichen Mitarbeiter und ihre kompetente Beratung. Auch die Einrichtung und ein ...mehr

B ewq8lbe7rtung mekkulvbcden
* * * *

anonymous

, 19.09.2018 KennstDuEinen.de

„Alles gut

2mqbBmoyewertv2ung 7r1hmelhaden
* * * *

anonymous

, 29.08.2018 KennstDuEinen.de

„Mit der fachlich, positiven und freundlichen Beratung und der folgenden Leistungen war ich sehr ...mehr

Bew3r1uertunka9g mebel deken
* * * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer sehr freundlich und nett bedient worden. Ich habe schon Brillen und jetzt neue ...mehr

Bewe8rtung mtzeledwtezn
* * * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Danke für die sehr gute Betreuung und Prüfung meiner Sehschärfe. Als langjährige Kundin empfehle ...mehr

Bgo21ewhdertuq1pvng qwmeldew9n
* * * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Nach 9 Jahren bekam ich ein neues Hörgerät. Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. ...mehr

yqpbBewjxherrstung j2gsmeb1a0lden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2018 KennstDuEinen.de

„Eine Lesebrille Betreuung und Durchführung sehr akkurat. Höflich und freundlich in der ganzen Zeit ...mehr

Bpcehywe3rtunxmk3g meldegypn
* * * * *

anonymous

, 24.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ein freundliches Ambiente was will man mehr ? Ich war mit der Leistung sehr zufrieden.

Bewsertazung9 emeqlden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Zufriedenheit

B3g 9ewert0uwyngbp meleden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2018 KennstDuEinen.de

„Kunde seit 8 Jahren. Hohe Zufriedenheit mit dem Hörgerät.

Bekmdqwerztung mxx7enlhxden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe jetzt die 2. Hörgeräte und bin wie beim ersten Mal sehr zufrieden.

orsB1mewert4xssung mveldjy91en
* * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Mit meiner neuen Brille bin ich sehr zufrieden. Von den Optikermeistern wurde ich sehr gut beraten.

mBmyetfwertun kg mrhelden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2018 KennstDuEinen.de

„Bin auf Empfehlung für eine neue Brille dorthin. Bekam eine sehr fundierte und ehrliche Beratung. ...mehr

zBe8qpwecubrtung melddmkefdlln
* * * *

anonymous

, 24.04.2018 KennstDuEinen.de

„Meine neue Brille nach der grauen Star OP. Ich wurde gut beraten und man hat sich Zeit genommen für ...mehr

Berwwze3rtu6gng melddxten
* * * * *

anonymous

, 31.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mindestens 8 Jahren Kunde bei der Brillenstube. In den letzten Jahren wurde ich von ...mehr

u2Berqww3kertungqr meldeqnw0n
* * * * *

anonymous

, 13.03.2018 KennstDuEinen.de

„-im Dienstleistungsbereich sehr kompetent und empfehlenswert -freundlich, umfangreiche, klar ...mehr

f3tBewertuhng 7meld1e2wxn
* * * * *

anonymous

, 05.02.2018 KennstDuEinen.de

„Von der Hörakustikerin, Frau Ibener, ausführlich und sehr gut beraten. Es wurden für mich nach ...mehr

B7g8eiwil bertuvng m2n5elden
* * * *

anonymous

, 04.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich hatte Hörgeräte für beide Ohren bekommen. Ich würde ...mehr

9koBjewertung 7nlmeludegn
* * * *

anonymous

, 24.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr umfangreiche, verständliche Informationen

w9Bejrndwertun894mg megldegozwn
* * *

anonymous

, 17.01.2018 KennstDuEinen.de

„Mit dem Testen und Einstellen meiner neuen Hörgeräte war ich sehr zufrieden. Ich erhielt eine sehr ...mehr

Bvzlaeweyrtun9mgfh meqpfjlden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Ibener hat mich mit einer schier unendlichen Geduld und Fachkompetent beim Erwerb eines ...mehr

Beewouoeeertungwo meldebmen
* * * * *

anonymous

, 03.01.2018 KennstDuEinen.de

„Neue Hörgeräte angepasst und eingestellt. Die Bedienung und Beratung und Betreuung sind ...mehr

Bewe6tzlrrk7ot2ung3 me3flden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ohne große Wartezeiten wurden alle Fragen beantwortet. Die Beraters während der ...mehr

fj8Bewe62jwrttugawng meldedzfn
* * * *

anonymous

, 23.12.2017 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung ist 1A Neue Hörgeräte Ich würde weiter empfehlen.

Bew8d50erztusntj3g me2lden
* * * *

anonymous

, 13.12.2017 KennstDuEinen.de

„-Hervorragende solide und zuvorkommende Beratung -Verbindung zur Augenärztin, weil das Rezept nicht ...mehr

qmn1Bew6ertu5rng y3mec2mhlden
* * * *

anonymous

, 06.12.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit der Hörakustikmeisterin war hervorragend. Das betrifft ihre fachliche Kompetenz ...mehr

3rpmBewertx9gung melmhgdhvegn
* * * *

anonymous

, 05.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich konnte verschiedene Hörgeräte ausprobieren. Die ...mehr

Betzwerfprtung meplwhld8elx0n
* * * *

anonymous

, 16.11.2017 KennstDuEinen.de

„Unbedingt weiter empfehlen Danke!!! Tolle Beratung vom ersten Termin an, kurzfristig Termine ...mehr

cmzBewe3xmrr9ntung meld35ern
* * * *

anonymous

, 05.11.2017 KennstDuEinen.de

„Für meine Familie wurden Gleitsichtbrillen angefertigt. Zusätzlich wurde eine Arbeitsplatzbrille ...mehr

1gwpBewe4xrrtuwqzsng mw3beldihen
* * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr, sehr nette Optikerin, die sich wirklich viel Zeit genommen hat, auf meine Empfindlichkeiten ...mehr

Bpfewertdba4usj6nx3tg me4 clden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin (war) sehr zufrieden, weil ich von Annett Müller freundlich, pünktlich und kompetent ...mehr

B0j0re8rmweai1rtunjg1dvg melden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2017 KennstDuEinen.de

„Fachliche Kompetenz, Ehrlichkeit zu technisch Machbarem und Finanzen. Zeit zum Probetragen ...mehr

Beweslykrb4fvtung mln1eld8v7e sn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren bin ich Kundin in der Brillenstube. Gerade habe ich eine neue Brille anfertigen ...mehr

uBewe4 rturlcng moelde2n
* * * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Von meiner HNO-Ärztin wurde mir die Brillenstube in Hainichen empfohlen. Ich wurde von Frau Ibinger ...mehr

Behmuwertung 3mp7eldxdo efv7jn
* * * *

anonymous

, 07.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung und Beratung sehr zufrieden. Die Anpassungssitzungen waren sehr ...mehr

bBe1wertpqungvn mejd48lden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Seit 7 Jahren werde ich in der Brillen-Stube Hainichen (Hörakustik) von Frau Mariena Ibener ...mehr

B3rewe0jfrtungo mnkk0eldfen
* * * * *

anonymous

, 09.04.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetent, kann zuhören, offen, ehrlich, hat die notwendige Ausdauer, gute Atmosphäre, alle sind ...mehr

Be2v2wertunww9wg t83mgecaeklden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2016 KennstDuEinen.de

„Mein Mann und ich brauchten neue Lesebrillen und da Frau Müller und ich schon immer gut beraten ...mehr

3Bmcjewertung murbgenldecn
* * * * *

anonymous

, 07.02.2016 KennstDuEinen.de

„Nachdem sich die „Brillenstube“ seit nunmehr 16 Jahren in dem Haus ihre Geschäftsräume hat in ...mehr

vBewerg2btrpungh meqlden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2015 KennstDuEinen.de

„Gleitsichtbrille. Versorgung mit Hörgeräten. Der Service und die Betreuung durch die Mitarbeiter ...mehr

Bewybkertuxn0z3xg dkhmel8gden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Mann und ich sind seit der Eröffnung der Brillenstube treue Kunden. Wir wurden immer ...mehr

Be8nzw8q1jerlfuutu9of7ng mel6olden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Die Bedienung ist nett und höflich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Bebl4cwertunag me4ldzg1tepvn
* * * * *

anonymous

, 28.07.2015 KennstDuEinen.de

„Anfertigen/Aussuchen einer Brille vor 3 Jahren, regelmäßige Bestellung von Kontaktlinsen und ...mehr

Bvd8ew9lerwtu q4ng mep28mlden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Da mein natürliches Hörvermögen sich immer weiter verschlechterte, Stand ich vor dem Problem, hier ...mehr

Bewe3rmfrctung dx9omxreldten
* * * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„In der kleinen, modernen Brillenstube in Hainichen fand ich zu meiner großen Freude den Optiker ...mehr

Bewer4tkgukjng ub1 melde2yhn
* * * * *

anonymous

, 05.06.2015 KennstDuEinen.de

„… die Brillenstube in Hainichen. Hier findet man fachkundige und freundliche Bedienung. Das Angebot ...mehr

Bhku8ewerytuvxongxz4l melde91yn
* * * * *

anonymous

, 18.05.2015 KennstDuEinen.de

„Beratung, Test, Reparatur und Kauf von Hörhilfen, werde ich auch weiterhin in Anspruch nehmen. Kann ...mehr

Bewsamel7tnrtujs49ng mebv8lhden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einer neuen Brille bin ich endlich in der Brillenstube fündig geworden. Dank der ...mehr

Bezymwer2uotung mepldwndqey gn
* * * * *

anonymous

, 31.12.2014 KennstDuEinen.de

„1. Ich hatte meine Gleitsichtbrille zur Reparatur (Bügelbruch). Sie musste eingeschickt werden, die ...mehr

B91lewerg7tung mel35dr4eun
* * * * *

anonymous

, 26.12.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut, Brille war schnell fertig, die Info, dass die Brille fertig ist und ...mehr

Bewbse1rtuo5 ng vmeqlden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2014 KennstDuEinen.de

„Reparatur einer Brille. Perfekte Dienstleistung – incl. Rückrufe, tolles Team!

zfBkmv4ewertunn6cg7 meld17ien
* * * * *

anonymous

, 05.12.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung war gut- Brille rep. + neue Gläser- Richten Gestell

B1ewlmmertnw5jusmng muelden
* * * *

anonymous

, 06.11.2014 KennstDuEinen.de

„Habe die Augenoptik und auch die Hörgeräteakustik in Anspruch genommen. Bin sehr zufrieden.

Bewerj ty lunhfq4g m3ar0ed41mlden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Team, sehr guter Service und Betreuung.

cxBewe1rr3fbtr36ung meljhdden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich.

q8lBw6v4ewhfer9k7tung melde36dyn
* * * * *

anonymous

, 01.09.2014 KennstDuEinen.de

„Wir erhalten durch Frau Müller eine komplette Rund um Betreuung, auch empfehlen wir die ...mehr

Be72p9weoxhr8lituyfng meld9pqen
* * * * *

anonymous

, 22.07.2014 KennstDuEinen.de

„Schon seit vielen Jahren bin ich Kunde der Brillenstube und mit dem Kauf von Brillen oder auch ...mehr

Bewe1lnrootue9ng mhbzelde6707n
* * * * *

anonymous

, 12.07.2014 KennstDuEinen.de

„Hörgerät-Anpassung; sehr gute Beratung und ausgiebiger Test. Brillenanfertigung; sehr gute ...mehr

Bew3 xaertui4ng 6meldf34ehn
* * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Gezielte und konsequente Zieleinsetzung und größtmögliches Bemühen zur Lösung. Sehr zufrieden.

Bewert3n6un0d2gft3 mymn4eimi lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Amplifon Hörgeräteakustik

Wenn Sie Amplifon Hörgeräteakustik in Hainichen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 037207 5 15 91 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Amplifon Hörgeräteakustik in Hainichen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Amplifon Hörgeräteakustik auf der Karte von Hainichen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Amplifon Hörgeräteakustik in Hainichen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Amplifon Hörgeräteakustik weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis