Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Amplifon Hörgeräteakustik

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Hainichen
Markt 2
09661 Hainichen
zur Karte
037207 5 15 91 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 61 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (61 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten. Das Personal ist sehr freundlich und nett, es wird sich viel Zeit für ...mehr

gipBn0ewertung pz8lmwml0elde5w03n
* * * * *

anonymous

, 13.04.2019 KennstDuEinen.de

„Meisterin sehr freundlich, kompetent, geduldig, gute Beratung. Termine gut zu bekommen, jedoch ...mehr

Bewe9rtc 7aunu3bg mfky0elde376n
* * * *

anonymous

, 27.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich schätze die freundlichen Mitarbeiter und ihre kompetente Beratung. Auch die Einrichtung und ein ...mehr

9lquBewkqfertung me0bl9k9d9aen
* * * *

anonymous

, 19.09.2018 KennstDuEinen.de

„Alles gut

hputBewerlfsytungv bzjwmel6gden
* * * *

anonymous

, 29.08.2018 KennstDuEinen.de

„Mit der fachlich, positiven und freundlichen Beratung und der folgenden Leistungen war ich sehr ...mehr

g45Bthmfewx0 e m1rtung mekvlden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer sehr freundlich und nett bedient worden. Ich habe schon Brillen und jetzt neue ...mehr

Bewe9wsertung48gt magelehxydehrk2n
* * * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Danke für die sehr gute Betreuung und Prüfung meiner Sehschärfe. Als langjährige Kundin empfehle ...mehr

Beormswppber3tgtun9l7g me41kalden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Nach 9 Jahren bekam ich ein neues Hörgerät. Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. ...mehr

Bpzeviwertuuaang mevld0sen
* * * * *

anonymous

, 27.06.2018 KennstDuEinen.de

„Eine Lesebrille Betreuung und Durchführung sehr akkurat. Höflich und freundlich in der ganzen Zeit ...mehr

Bvpeuwertung mymelssdesn
* * * * *

anonymous

, 24.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ein freundliches Ambiente was will man mehr ? Ich war mit der Leistung sehr zufrieden.

Bewyte17rdtsnungj melden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Zufriedenheit

Beq6wertztungi3fa m2el1rden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2018 KennstDuEinen.de

„Kunde seit 8 Jahren. Hohe Zufriedenheit mit dem Hörgerät.

Bewerqxtuntqg mcel08r0dsmen
* * * * *

anonymous

, 29.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe jetzt die 2. Hörgeräte und bin wie beim ersten Mal sehr zufrieden.

Bcybeb77we45rof1vtung meldeen
* * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Mit meiner neuen Brille bin ich sehr zufrieden. Von den Optikermeistern wurde ich sehr gut beraten.

Bew2erttmunung hrrm2elsnden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2018 KennstDuEinen.de

„Bin auf Empfehlung für eine neue Brille dorthin. Bekam eine sehr fundierte und ehrliche Beratung. ...mehr

B8ewuwer1uftwdc4ung 4l7melden
* * * *

anonymous

, 24.04.2018 KennstDuEinen.de

„Meine neue Brille nach der grauen Star OP. Ich wurde gut beraten und man hat sich Zeit genommen für ...mehr

Bsl0ewesrrtt1rsun2ugg m786elden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mindestens 8 Jahren Kunde bei der Brillenstube. In den letzten Jahren wurde ich von ...mehr

Beweruto3lyunghw mqu51elfcden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2018 KennstDuEinen.de

„-im Dienstleistungsbereich sehr kompetent und empfehlenswert -freundlich, umfangreiche, klar ...mehr

B9 5cex44vwertuqqgong sbmemlden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2018 KennstDuEinen.de

„Von der Hörakustikerin, Frau Ibener, ausführlich und sehr gut beraten. Es wurden für mich nach ...mehr

1Bewpzehtrlutung meld58en
* * * *

anonymous

, 04.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich hatte Hörgeräte für beide Ohren bekommen. Ich würde ...mehr

B7bjceuwertramaung 0melde28f1n
* * * *

anonymous

, 24.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr umfangreiche, verständliche Informationen

1Bewmvgevugrtung cabnmeldhen
* * *

anonymous

, 17.01.2018 KennstDuEinen.de

„Mit dem Testen und Einstellen meiner neuen Hörgeräte war ich sehr zufrieden. Ich erhielt eine sehr ...mehr

021gB6eewertunohlyg 5melde2en
* * * * *

anonymous

, 03.01.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Ibener hat mich mit einer schier unendlichen Geduld und Fachkompetent beim Erwerb eines ...mehr

Bewennrh8tungvlj mevlde2bn
* * * * *

anonymous

, 03.01.2018 KennstDuEinen.de

„Neue Hörgeräte angepasst und eingestellt. Die Bedienung und Beratung und Betreuung sind ...mehr

muBe7zewertu5yn6ng mevlneden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ohne große Wartezeiten wurden alle Fragen beantwortet. Die Beraters während der ...mehr

8asBewwpxfertuyng mel7l0iiden
* * * *

anonymous

, 23.12.2017 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung ist 1A Neue Hörgeräte Ich würde weiter empfehlen.

Bewertv usonggbmm 5i fmeluaqmden
* * * *

anonymous

, 13.12.2017 KennstDuEinen.de

„-Hervorragende solide und zuvorkommende Beratung -Verbindung zur Augenärztin, weil das Rezept nicht ...mehr

Bewguevnhrt0zbunw9fngf melden
* * * *

anonymous

, 06.12.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit der Hörakustikmeisterin war hervorragend. Das betrifft ihre fachliche Kompetenz ...mehr

Bz12 ewertung mdef3w9l2wtjdtben
* * * *

anonymous

, 05.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich konnte verschiedene Hörgeräte ausprobieren. Die ...mehr

Bewertung7l8 wc6ms7e51 lde3x n
* * * *

anonymous

, 16.11.2017 KennstDuEinen.de

„Unbedingt weiter empfehlen Danke!!! Tolle Beratung vom ersten Termin an, kurzfristig Termine ...mehr

Be0wertupng mvskel devtn
* * * *

anonymous

, 05.11.2017 KennstDuEinen.de

„Für meine Familie wurden Gleitsichtbrillen angefertigt. Zusätzlich wurde eine Arbeitsplatzbrille ...mehr

Bfbewerwotung hmelodr8d0 en
* * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr, sehr nette Optikerin, die sich wirklich viel Zeit genommen hat, auf meine Empfindlichkeiten ...mehr

Be9wertuwh3ngv meldiueyvb7n
* * * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin (war) sehr zufrieden, weil ich von Annett Müller freundlich, pünktlich und kompetent ...mehr

B ewkjery1qtung mewlsden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2017 KennstDuEinen.de

„Fachliche Kompetenz, Ehrlichkeit zu technisch Machbarem und Finanzen. Zeit zum Probetragen ...mehr

gBjewqgpertu6bgvng meldqen
* * * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren bin ich Kundin in der Brillenstube. Gerade habe ich eine neue Brille anfertigen ...mehr

Bewdertiun4 g bf5lmeldeu54bn
* * * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Von meiner HNO-Ärztin wurde mir die Brillenstube in Hainichen empfohlen. Ich wurde von Frau Ibinger ...mehr

B6pxeweacpmrtun2upg me6ualdiren
* * * *

anonymous

, 07.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung und Beratung sehr zufrieden. Die Anpassungssitzungen waren sehr ...mehr

Bewovertu6n8 nykg 96meldeg n
* * * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Seit 7 Jahren werde ich in der Brillen-Stube Hainichen (Hörakustik) von Frau Mariena Ibener ...mehr

Bewerbjtztungwtg mqk3heqlde2jn
* * * * *

anonymous

, 09.04.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetent, kann zuhören, offen, ehrlich, hat die notwendige Ausdauer, gute Atmosphäre, alle sind ...mehr

Bewehhrtuniwggk6b m4h0weclden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2016 KennstDuEinen.de

„Mein Mann und ich brauchten neue Lesebrillen und da Frau Müller und ich schon immer gut beraten ...mehr

kBn6hmewertbunrg oumelden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2016 KennstDuEinen.de

„Nachdem sich die „Brillenstube“ seit nunmehr 16 Jahren in dem Haus ihre Geschäftsräume hat in ...mehr

Bewge70brtung m67p5eldze248cn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2015 KennstDuEinen.de

„Gleitsichtbrille. Versorgung mit Hörgeräten. Der Service und die Betreuung durch die Mitarbeiter ...mehr

Bukewertu1ng mqo36egmvbldep4n
* * * * *

anonymous

, 05.11.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Mann und ich sind seit der Eröffnung der Brillenstube treue Kunden. Wir wurden immer ...mehr

B55ieewerotunglj8w m4gneg1lden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Die Bedienung ist nett und höflich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Beoycwert62tzun7n4g 47wmeld26f en
* * * * *

anonymous

, 28.07.2015 KennstDuEinen.de

„Anfertigen/Aussuchen einer Brille vor 3 Jahren, regelmäßige Bestellung von Kontaktlinsen und ...mehr

Bewel9azrv9tyung95q meglden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Da mein natürliches Hörvermögen sich immer weiter verschlechterte, Stand ich vor dem Problem, hier ...mehr

n otBewertudnyig mmbdel9den
* * * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„In der kleinen, modernen Brillenstube in Hainichen fand ich zu meiner großen Freude den Optiker ...mehr

Bgy7jewegbrtun1zg b6melde0n
* * * * *

anonymous

, 05.06.2015 KennstDuEinen.de

„… die Brillenstube in Hainichen. Hier findet man fachkundige und freundliche Bedienung. Das Angebot ...mehr

Bq0ew9hwermtvung melda85men
* * * * *

anonymous

, 18.05.2015 KennstDuEinen.de

„Beratung, Test, Reparatur und Kauf von Hörhilfen, werde ich auch weiterhin in Anspruch nehmen. Kann ...mehr

Bewertu6c8n1wargu 91wcmeklden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einer neuen Brille bin ich endlich in der Brillenstube fündig geworden. Dank der ...mehr

x7k2Bewer2dit7cvungl8w8 mel5den
* * * * *

anonymous

, 31.12.2014 KennstDuEinen.de

„1. Ich hatte meine Gleitsichtbrille zur Reparatur (Bügelbruch). Sie musste eingeschickt werden, die ...mehr

Bew3hbe5wrtkunrszg melda2en
* * * * *

anonymous

, 26.12.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut, Brille war schnell fertig, die Info, dass die Brille fertig ist und ...mehr

Bekb owertk0uainng mela idnen
* * * * *

anonymous

, 10.12.2014 KennstDuEinen.de

„Reparatur einer Brille. Perfekte Dienstleistung – incl. Rückrufe, tolles Team!

Bewpe2acrtwcungb596 meldehrvn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung war gut- Brille rep. + neue Gläser- Richten Gestell

Bewegrrtunpghy7p memqliden
* * * *

anonymous

, 06.11.2014 KennstDuEinen.de

„Habe die Augenoptik und auch die Hörgeräteakustik in Anspruch genommen. Bin sehr zufrieden.

B0sepwex5rtung jbmeldegvhn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Team, sehr guter Service und Betreuung.

Btx97eweov0rojdtunvug melzden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich.

hBefwer5hth2ung mel5im3den
* * * * *

anonymous

, 01.09.2014 KennstDuEinen.de

„Wir erhalten durch Frau Müller eine komplette Rund um Betreuung, auch empfehlen wir die ...mehr

Betb lweqztqrtsiu6ung4 meldesmn
* * * * *

anonymous

, 22.07.2014 KennstDuEinen.de

„Schon seit vielen Jahren bin ich Kunde der Brillenstube und mit dem Kauf von Brillen oder auch ...mehr

0Bewertunkg mx5celdexjeml2n
* * * * *

anonymous

, 12.07.2014 KennstDuEinen.de

„Hörgerät-Anpassung; sehr gute Beratung und ausgiebiger Test. Brillenanfertigung; sehr gute ...mehr

sqw8Beq4uwert1ung m57tjeldken
* * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Gezielte und konsequente Zieleinsetzung und größtmögliches Bemühen zur Lösung. Sehr zufrieden.

Beweyrctl571ungv mephlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Amplifon Hörgeräteakustik

Wenn Sie Amplifon Hörgeräteakustik in Hainichen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 037207 5 15 91 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Amplifon Hörgeräteakustik in Hainichen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Amplifon Hörgeräteakustik auf der Karte von Hainichen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Amplifon Hörgeräteakustik in Hainichen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Amplifon Hörgeräteakustik weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis