Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_10.webp
* * * * * 1 Bewertung

Kläs GmbH Bauunternehmen

Eintrag gefunden unter: Bauunternehmen Haiger
bx70C9o3e2vnstanuwze 40151 80
50 3 75 7 00 8 H4hsdaj2imlgger, Lanvcjyge3xlnaujbac5exh
zur Karte
100 2 7 7 8323 4 5 68 4521  3 86 48 - 201 900

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

MichaelFl

, 13.11.2016 golocal

„Sehr Erfahrende, organisierte Baustellenleitung.
Wir haben unseren Rohbau mit der Firma Kläs gebaut und waren voll zufrieden. Im Gegensatz zu einem Mitbewerberangebot war die Firma Kläs etwas teuerer, dafür wurden Leistungen sehr detailliert aufgeschlüsselt und man wusste was man bekommt und was nicht. Einziger Wehrmutstropen war die etwas intransparente Mehrkostenphilosopie, da wir viele Änderungen hatten, und wir immer etwas länger auf die Antwort warten mussten, was für Mehrkosten auf uns zukommen. Diese, von uns verursachten, Mehrkosten waren aber meist auf einen Planungsfehler herzuführen, der durch fachliche Kompetenz der Bauleiter der Firma Kläs dann allerdings ausgemerzt wurde. Im Ganzen sind wir wirklich sehr zufrieden und hätten uns gefreut, wenn auch die anderen Handwerker bei unserem Hausbau so gute, kompetente Arbeit geleistet hätten..Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunl1eg 89km5c7tem2nldlexen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis