Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zum Fässle

88 4968 6807 0 9 Hag84wnw2ffau ai46m Bodrx49exnsee
50 7 9 5 3 52 08 65 990 096 0276 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (13 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (86 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Larissa

, 28.02.2024 HolidayCheck

„Hunde waren erlaubt, leider durfte man sie nicht alleine im Zimmer lassen (ausgenommen zum Essen)...

Beitfywertung mq1velau3udvttee7lvn

Markus M.

, 06.06.2022 Yelp

„Tolles Restaurant, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Hunde sind herzlich willkommen, geht doch. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

3mk9Bewerutuing xcmeldraven
* * * * *

Hildegard

, 23.04.2019 HolidayCheck

„wir hatten 3 schöne Tage in

xBryeweruqj0tva7ung mel48 xden
* * * * *

Sabine

, 15.05.2018 HolidayCheck

„Saubere Zimmer.reichhaltiges Frühstück. Essen seeeehr gut.sehr freundliche Bedienung ....wir kommen ...

B0m2ewe kr tung ms4keld7hsden
* * * *

Sabine

, 20.08.2017 HolidayCheck

„Mitten in der Fußgängerzone, super zentral gelegen und nur wenige Meter zum Bodensee.
Zimmer eher ...

Bfewerwtunjhg hn9melrvden
* * * * *

Karina und Christian Denzler

, 15.10.2016 HolidayCheck

„Sehr schönes Zimmer,sehr nettes Personal und spitzen Essen.sehr Hundefreundlich.sogar von unseren ...

Be34y0wer w7ty40ung melcvlmdhm1den
* * * * *

Ute

, 18.06.2016 HolidayCheck

„Die Sauberkeit !!! Freundlichkeit !!! Die Küche !!! Wir waren einfach nur rundherum zufrieden. *****...

Biewerutt 2pung gvammeljden
* * * *

Amigo

, 02.06.2016 HolidayCheck

„Freundlicher Empfang, eigene Parkplätze gleich hinter dem Haus. Das Zimmer und die Dusche sehr ...

b75lByezpxwwertungig mefglden
* * * *

Christoph

, 01.07.2015 HolidayCheck

„Mitten in dem kleinen Ort Hagnau befindet sich diese nette, kleine Pension. Wir hatten ein sehr ...

Bplewewx9rz38qtmiung mfm8gelden

Sepp W.

, 03.09.2014 Yelp

„Freundliche Bedienung, brachte Kindern gleich etwas zum malen
Kinder hatten Spätzle mit Soße. .War gut und günstig
Wir hatten Fisch auch ...mehr

uc Buzpewbs7epctrtung meldeon
* * * *

Roswitha

, 02.08.2014 HolidayCheck

„Zimmer ein wenig klein, aber ansonsten keine Beschwerden.
leckeres reichhaltiges Frühstück, ...

Bnvxkewer8utu1c7ng8l meldreeden
* * * * *

Jörg

, 09.06.2014 HolidayCheck

„Wir waren jetzt mittlerweile das 7. Mal im "Fässle" und es war mal wieder einer toller ...

Bewex46grtun8sg mnel88q8d3en
* * * * *

anonymous

, 26.07.2012 11880

„Essen sehr gut und guter...mehr

Bewertuss6zng jmdelo04d7gen

Qype User (michio…)

, 03.10.2011 Yelp

„Wir haben heute zu Zehnt das Fâssle besucht und ich muss sagen Gastronomie wird hier anders interpretiert wie man es kennt!
Angefangen hat ...mehr

q9Bewertunhg5 metk4ldexn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis