Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Eilts Fischhandlung

Eintrag gefunden unter: Fisch und Fischwaren Hagermarsch
Hufschlag 7
26524 Hagermarsch
zur Karte
30 4 319 53 88 1 661 642 6 088 2759 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Michael Hülsmeyer

, 18.05.2023 golocal

„Es wird nur frischer Fisch verwendet.
Im Lokal sowie auch aufm Wochenmarkt

Bdoedwertung mb4ev9 l28lvden

Christel G.

, 09.05.2023 Yelp

„Wir sind jetzt den 4. Tag hier in Urlaub und haben 4x hier gegessen! Es gab Backfisch, Seelachs, den Ossiteller (Bratkartoffeln mit ...mehr

Beweeitrtsung mel0zd9d0ean
* * * * *

Bartmänn

, 30.10.2021 golocal

„Wenn wir Urlaub machen in Greetsiel oder Neuharlingersiel bei Luth ist unser Essen. Lecker, alles frisch. Kann man nur weiter empfehlen. Unsere Kinder haben uns besucht. Wir waren dort Speisen und die waren begeistert.Weiterlesen Text ausblenden

wxkBewert98 zun0iwg m7eld0en
* * * * *

Kaiser Robert

, 03.08.2021 golocal

„Den Fischhändler Luth Eilts lernte ich auf dem Wochenmarkt von Jever kennen. Dort bereitete eine nette Frau zwei Matjesbrötchen zu. Die habe ich dann auf der Parkbank vor der Kirche gegessen.

Heute war es für den Wochenmarkt zu spät, Hunger hatte ich auch, also auf zum Fischimbiss in Hagermarsch. Erst einmal fragte ich die freundliche Bedienung nach Granat, der nicht in der Auslage zu finden war. 1 Kilo nahm ich mit, kostet aktuell 9 EUR. Seezunge ist immer Tagespreis, die bestellte ich mit Kartoffelsalat. Der Fisch war frisch und gut, man muss sich die Speisen aber an der Ausgabe abholen, ist ja auch ein Imbiss und kein Restaurant mit Bedienung.

Zuhause habe ich dann wie immer ein Pfund Granat gepult, das dauerte 55 min, aber immerhin bekam ich 179g ins Weckglas. Das ist eine reelle Portion für ein Krabbenbrot.

Parken kann man vor dem Haus, seine Personalien muss man wegen Corona in ein Vordruck eintragen.

Jetzt hatte ich im Verkauf 5 kg Granat für den Wochenmarkt bestellt, die konnte ich heute abholen, zuverlässig wie immer.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun06u8g dohymdrelde4e5dmfn

Thomas D.

, 24.08.2015 Yelp

„Ja, das Ambiente ist nicht gerade vom Feinsten, jedoch kaufen wir hier seit Jahren im Urlaub Bratheringe und anderes - jeweils zum ...mehr

qBewertung zmwel8zde02n

Qype User (bärens…)

, 11.09.2013 Yelp

„Ich war heute bestimmt schon das 40gste mal bei Eilts das 1. Mal vor ca. 20 Jahren. Habe mich immer gefreut wenn ich hier im Urlaub ...mehr

Bewerttung bdzbmeyl6ahdefkfsn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis