Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Prosch Mathias Heizungs- und Lüftungsbau

Eintrag gefunden unter: Heizungs- und Lüftungsbau Hagenow
Steegener Chaussee 2C
19230 Hagenow
zur Karte
930 361 87 8863 9 372 116  0 0 257 07 40 59 024 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

ninjabike900

, 01.02.2019 golocal

„Ich kann und will eigentlich gar keinen Stern vergeben. Aber dann ist eine Bewertung nicht möglich. Also 1 Stern = schlechteste Bewertungsmöglichkeit. Wer wirklich ein Problem mit Heizung oder Wasser hat, dem kann ich wirklich nur von dieser Firma abraten. Arbeitet in keiner Weise kundenorientiert und und das Geschaftgebaren ist wirklich fragwürdig. Wir hatten die Firma im Haus und werden sie sicher NIE wieder beauftragen und sicher auch NIE weiter empfehlen. Fazit: Geht gar nichtWeiterlesen Text ausblenden

Bewertrrvluf5niyg me9yl8mden
*

arm dran

, 04.06.2015 golocal

„Wir haben eine Heizung einbauen lassen von der Firma Prosch. Und es ist nach Hinten los gegangen. Wir mussen jetzt die Heizung noch mal neu um Bauen lassen das sie geht. Das heist auch die doppelt Kosten.
Ich kann jedem nur ab raten.
Wie ich jetzt auch hinter her erfahren habe war es wohl auch nicht das erstemal bei Heizung und Sanitär.
Auch Herr Prosch ist nicht zu erreichen wenn Probleme sind. Ich habe versucht ihn zu erreichen eine ganze Woche lang nichts nichts.
Weiterlesen Text ausblenden

0lp4Bs14ewertunjg tbjzmeldeyn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Reparaturbetrieb

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    3D-Badplanung, Badplanung, Badsanierung, Beratung, Einbau, Energieberatung, Garantie auf durchgeführte Reparaturen, Gas-Zentralheizung, Gasinstallationen, Heizung, Installatiosnarbeiten, Neubau, Planung, Reparatur-Hol- und Bringdienst, Reparaturaufträge für Heizungs- und Sanitärtechnik, Reparaturberatung, Reparaturkostenvoranschlag, Reparaturnotdienst, Reparaturschnelldienst, Sanierung, Sanitär, Tankanlagen, Warmwasserbereitung, Wartungsarbeiten, spezielle Reparaturen von Solartechnik

  • Produkte

    Brauchwasserspeicher, Brennholz, Erdgas, Flüssiggas, Gasheizungen, Gasthermen, Heiztechnik, Heizungsanlagen, Heizöl, Holzpellets, Kollektoren, Oelheizungen, Pumpen, Solarenergie, Sanitär, Sanitärausstattung, Solaranlagen, Spanndecke, Wärmepumpen, Ölheizungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis