Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brand Anne Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Hagen
Hei6pmqgss3ta7tzvtt 326
35 0 18 490 5979 417 s8Haggep8n, 2dbnA lc8idt3benhagen
zur Karte
4790 7572 363 8973 5091 532  8 7  2 6580 48 615 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
17:00 19:00

Dienstag

08:00 12:00
17:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
17:00 18:00

Freitag

08:00 12:00
17:00 19:00

Samstag

08:00 10:00

Keine Samstag-Sprechstunde in den Sommerferien !

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 07.08.2023 11880

„Ich war äußerst enttäuscht von der Tierärztin in dieser Praxis. Bei meinem Besuch aufgrund einer...mehr

kokBe55owijqertu4nng melwmzden
*

loni123

, 07.08.2023 golocal

„Ich war äußerst enttäuscht von der Tierärztin in dieser Praxis. Bei meinem Besuch aufgrund einer Verletzung an der Pfote hatte ich das Gefühl, dass sie nicht in der Lage war, eine einfache Entzündung von einem Tumor zu unterscheiden. Ihre Unfähigkeit, eine genaue Diagnose zu stellen, hat mich sehr besorgt gemacht.Darüber hinaus waren die Preise für die erbrachten Leistungen völlig überhöht. Mir wurde sogar eine unnötige Blutuntersuchung für die Zahnsteinentfernung meines Hundes vorgeschlagen, was meiner Meinung nach völlig unangemessen war. Es schien, als ob die Tierärztin versuchte, zusätzliche Gebühren zu erheben, ohne tatsächlich die Gesundheit meines Haustiers im Auge zu behalten.Insgesamt war meine Erfahrung mit dieser Tierärztin äußerst negativ. Ihre mangelnde Kompetenz bei der Diagnose und die überhöhten Preise haben mich veranlasst, nach einer besseren Betreuung für meinen Hund zu suchen. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen und werde definitiv woanders hingehen, um sicherzustellen, dass meinem Tier die angemessene Pflege zuteilwird.Weiterlesen Text ausblenden

rBe5lb6wertundgz y9qomelden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2019 11880

„Frau Dr. Anne Brand ist eine kompetente, einfühlsame, erfahrene und sehr gute Tierärztin. Ich habe.....mehr

Bew7taertu4jng mefldf7fel56n
* * * * *

Petra1900

, 22.10.2019 golocal

„Frau Dr. Anne Brand ist eine kompetente, einfühlsame, erfahrene und sehr gute Tierärztin. Ich habe großes Vertrauen in Ihr Können, das beweist meine erste Hündin, der Sie durch eine OP das Leben um ganze 5 Jahre verlängert hat (ein anderer Tierarzt wollte nichts mehr für das Tier tun).
Seit dem Tod meiner fast 18 Jährigen Hündin vor 8 Jahren, begleiten mich ein Kater und wieder ein Hündin. Auch diese werden sehr gut von Frau Dr. Brand versorgt.
Ich kann sie nur empfehlen, daher bekommt sie von mir insgesamt die vollen 5 Sternchen + Herz.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwz75ertun r8g melasndxe91n
* * * * *

FamOpitz

, 28.05.2011 golocal

„absolut empfehlenswert, da sehr kompetente und einfühlsame Behandlung der Tiere gewährleistet sind

Beyb2jwe52n9rtun sig 9me44mclden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis